Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174

Summertime Sadness

Erstellt von keerborstel, 16.08.2012, 13:12 Uhr · 173 Antworten · 10.501 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29

    Summertime Sadness

    so jetzt habe ich sie auch diese summertime-sadness.
    und ich denke, es wird mal wieder zeit in meinem leben
    aufzuräumen und einige sachen gerade zu rücken.
    und ich denke ernsthaft daran mich (52) von meiner
    thai-freundin(40) zu trennen, mit der ich seit 2,5 jahren
    mehr oder weniger zusammen bin.
    ausgelöst durch die begegnung meiner deutschen ex(51),
    der die thaifrau nicht das wasser reichen kann.
    ich habe die trennung noch nicht überwunden,
    meine ex auch nicht, wie sie schreibt, doch sie ist in einer guten
    beziehung, was ich von meiner wirklich nicht sagen kann.
    daher meine summertime sadness.
    schöne grüsse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Warum ist in D mit Deutschen immer alles so kompliziert ?
    ich habe die trennung noch nicht überwunden, meine ex auch nicht,...
    Ist man mit knapp 50 noch immer nicht erwachsen genug, um einzuschätzen, was für einen gut oder schlecht ist ?

    Ich hab das ca. 2005 in einem thail. Buch gelesen: "Über die Frage, ob man sich trennt oder weitermacht, sollte man sich vorher fragen, ob man mit ihm (ihr) oder ohne ihn (sie) glücklicher ist - je nachdem, wie das Urteil ausfällt, bleibt man oder geht man...

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    erinnert mich an einen alten Spanier,
    der sagte,
    echte Liebe gibts nur von den eigenen Kindern, und vom eigenen Hund;
    alles andere kommt und geht.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    echte Liebe gibts nur von den eigenen Kindern, und vom eigenen Hund;
    alles andere kommt und geht.
    Ein weiser Spruch.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Ich hatte es auch ein 2tes mal mit meiner Ex-Frau versucht. 8 Jahre nach der Scheidung dachten wir, wir sind gereifter und können alles handeln.
    Die Erfahrung zeigte jedoch, innerhalb von 1 Jahr waren wir auf dem besten Weg in unsere alten Rollen zu verfallen. Danach noch ein Jahr Krampf und der Versuch musst als überragend gescheitert verbucht werden.

  7. #6
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch ein 2tes mal mit meiner Ex-Frau versucht. 8 Jahre nach der Scheidung dachten wir, wir sind gereifter und können alls handeln.
    Die Erfahrung zeigte jedoch, innerhalb von 1 Jahr waren wir auf dem besten Weg in unsere alten Rollen zu verfallen. Danach noch ein Jahr Krampf und der Versuch musst als überragend gescheitert verbucht werden.
    Einen 2. Versuch habe ich diesbezüglich nie gemacht und nie gewollt. Aufgewärmte Sachen liegen mir nicht.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Einen 2. Versuch habe ich diesbezüglich nie gemacht und nie gewollt. Aufgewärmte Sachen liegen mir nicht.
    Jeder nach seinen Präferenzen.

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Aufgewärmte Sachen liegen mir nicht.
    Also Reibepfannkuchen und Rosenkohl esse ich lieber aufgewärmt, als frisch zubereitet
    Bei Beziehungen bin ich da ohne Erfahrung, ich wollte meine Ex mal zurück, hat aber nie geklappt. Vermutlich war es gut so.

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ..... ich wollte meine Ex mal zurück, hat aber nie geklappt. Vermutlich war es gut so.
    moin,

    ...... war auch schließlich eine ex

    never again - the time is gone


  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    genau ,ist als würde man seinen Gebrauchtwagen wieder zurückkaufen.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte