Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Sumatra !!!

Erstellt von SamuiFan, 03.02.2009, 08:35 Uhr · 20 Antworten · 2.077 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Sumatra !!!

    Zitat Zitat von marc",p="688172
    aber nach 3 tagen war ich froh als ich wieder ein weiches bett und eine heiße dusche hatte ;-D
    marc, gebs doch zu, euch ist das Bier ausgegangen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Sumatra !!!

    medan ist ja nicht gerade klein mit sicherlich mehr als 3 millionen einwohnern, gibt hier und da schon ein bisel zu erkunden. landen werdet ihr auf dem polonia international, schon alleine dieses erlebnis ist die reise wert, ein anflug wie früher auf hongkong..

    @resci, die lust auf bier war bei mir nach der ersten nacht wie verflogen. meine klamotten waren nach 24 stunden so nass geschwitzt wie nach einer dusche, desweiteren hatte ich mit blutegeln und moskitos zu kämpfen ;-D

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Sumatra !!!

    @marc

    wie sieht es dort mit der sicherheit aus?

    auf touren mag ich es gern, dass es nicht mehr wie 3 leute sind. auch allein bin ich schon oft durch urwälder soa gezogen.

    ist das dann noch vertretbar oder zu gefährlich? (rein von der bevölkerung her, im urwald gibts nix gefährliches ;-D )

    warum haben alle so einen schiss vor den egeln? in laos hatte ich mal so viele an den beinen, das ich nach ablösung der bisters und durch den nieselregen aussah wie abgestochen. überall an den beinen lief das blut runter

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sumatra !!!

    Zitat Zitat von marc",p="688184
    ........ desweiteren hatte ich mit blutegeln und moskitos zu kämpfen ;-D

    Das muss man wegen dem Biermangel ertragen, ausreichend Fuellung und die Dinger fallen ab und Mosquitos wollen Blut, kein Bier!


    uebrigens Lake Toba ist ein gigantischer "versiegter" Vulkan!


    Satelliten Foto: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Toba_zoom.jpg

  6. #15
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Sumatra !!!

    ich finde blutegel sehen einfach verdammt ekelig aus und das ist der punkt, der mich stört ... kann man die ienfach abziehen, wenn man sowas irgendwo kleben hat? hatte sowas noch nie ... ich würde die aber wahrscheinlich auch nicht anfassen, weil die so ekelig sind, das kommt noch dazu ...

    ich dachte eigentlich auch immer die seien nur im wasser, ist dem so? und wenn ja, wieso soll man sich die dann auf so einer tour ständig einfangen, wenn man nicht gerade ins wasser springt?

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sumatra !!!

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="688298
    ich finde blutegel sehen einfach verdammt ekelig aus und das ist der punkt, der mich stört ... kann man die ienfach abziehen, wenn man sowas irgendwo kleben hat? hatte sowas noch nie ... ich würde die aber wahrscheinlich auch nicht anfassen, weil die so ekelig sind, das kommt noch dazu ...

    ich dachte eigentlich auch immer die seien nur im wasser, ist dem so? und wenn ja, wieso soll man sich die dann auf so einer tour ständig einfangen, wenn man nicht gerade ins wasser springt?

    Sach doch genug Allohol und erledigt!


    Musst dir die nicht wie bei uns in D. Vvorstellen, die sind erst fast unmerklich klein, erst wenn sie schon gesaugt haben, dan bemerkt man die auch meist erst, werden sie sichlich relativ gross - so ein-zwei-3 Zentimeter und nur etwa 2-3 Millimeter Umfang!

  8. #17
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Sumatra !!!

    ja was ist denn nun, kann ich die einfach abziehen?
    die tun also nicht weh?
    und wie fängt man sich die viecher ein?

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Sumatra !!!

    Die fallen von alleine ab, wenn sie satt sind :-) .

  10. #19
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Sumatra !!!

    kann ich die einfach abziehen?
    warum? ist doch 'ne uralte Heilmethode, das zur Ader lassen.

  11. #20
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Sumatra !!!

    haltet mich für bekloppt ... egal ...
    meine entscheidung ist nun definitiv gefallen, dass der für die ersten 10 tage im märz geplante sumatra-teil meines indonesien trips gestrichen wird ...
    allein der gedanke an diese viecher ist so abgrundtief ekelhaft ... ich habe den ganzen tag schon gänsehaut und ein kribbeln am ganzen körper, weil mich der gedanke alleine so anekelt ...
    schade, flüge waren gebucht, das geld hätte man sich sparen können ...

    egal, ich denke ich werde dann die ersten zwei wochen wieder nach bangkok fliegen und dann mitte märz den rest wie geplant fortsetzen, sprich yogyakarta und bali ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 13:52
  2. Starkes Erdbeben vor Sumatra
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 09:01
  3. Neues Nachbeben vor Sumatra!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 19:57