Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Sukhumvit - Nachtleben

Erstellt von sunnyboy, 13.05.2004, 21:54 Uhr · 24 Antworten · 2.772 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Sukhumvit - Nachtleben

    Zitat Zitat von Serge",p="134119
    Sunnyboy!

    Sukhumvit 101 Baan Thai !
    Sukhumvit 40 - gegenueber Thong Lo - Colliseum
    Das Baan Thai ist ja ganz in der nähe vom Uncle Drunk (Sukhumvit 103)

    Uncle Drunk war bei meinem besuch jedenfalls "Farang-freie-Zone" (mit ausnahme von mir ;-D )...live-music wechselte mit dosenmusik, wobei viele thailändische gassenhauer vom publikum begeistert gefeiert und mitgesungen wurden...war eine tolle stimmung :bravo:

    im colliseum war ich im winter auch mal...hat mir gut gefallen und wir haben sehr lecker dort gespeist

    grüsse von...

    rübe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sukhumvit - Nachtleben

    Vielleicht findest du hier noch was passendes.

    Michael

  4. #13
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Sukhumvit - Nachtleben

    Sawadhee nach Berlin!
    Hm....das ist das Imperial, dann warst Du wohl eher in der 20 oder 22 denke ich.

    Na ist ja och egal - uff jeden Fall die Ecke da ist okay. Sieht aus wie in der Naehe von Camp David.

    Coliseum ist nett.


  5. #14
    Avatar von christian

    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    129

    Re: Sukhumvit - Nachtleben

    Wißt Ihr, wie meine Frau die Sukhumvit nennt? Ganz einfach : "Tannonn farang!" und ich denke, sie hat recht.
    Christian

  6. #15
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Sukhumvit - Nachtleben

    @Serge:
    Es waren die ersten 2 Naechte ueberhaupt in Bangkok fuer mich, und ich war nur ziemlich verwirrt das man ueberhaupt nix lesen kann?! Da habe ich mir das Hotel und die Suk nicht gemerkt.
    Naechstes mal fahre ich aber mal wieder dorthin, jetzt gibt´s ja den BTS. (damals sind wir zu Fuss zum Phantip Plaza...)

    Chock dii, hello_farang

  7. #16
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Sukhumvit - Nachtleben

    Baan Thai kann ich nur empfehlen, super Laden. Haben das letzte Mal kräftig mitgesungen und am Ende noch ein bissel mit dem Bandsänger gequatscht, da wurden schon die Stühle hochgestellt.

    Solltest Du auch mal 'ne Runde Jazz ganz nett finden hab ich da was ... nicht zu weit vom Hard-Rock-Cafe entfernt. Der Club heisst Saxophone - glaub ich, werd mich nochma erkundigen. Hard-Rock-Cafe hat auch mitunter gute Livemusic, aber auch mehr Touristen und diese Freelancerinnen .

    Gruß CrassuS

  8. #17
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Sukhumvit - Nachtleben

    Zitat Zitat von Crassus",p="134293
    Gruß CrassuS
    ***off-topic-on***

    Hi Crassus !
    schön mal wieder was von dir zu hören !
    Wo warst du so lange ? :???:
    Gruß
    Klaus

    ***off-tipic-out***

  9. #18
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Sukhumvit - Nachtleben

    Ahoi!

    Dieses Baan Thai müsste ja wie gesagt in unmittelbarer nähe von Uncle Drunk sein...und nun wird dort auch noch mitgesungen...vielleicht hab ich die soi verwechselt und es handelt sich um ein und denselben laden

    hier kommen nun jedenfalls ein paar bilder vom letzten winter...













    grüsse von...

    rübe


  10. #19
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Sukhumvit - Nachtleben

    Hi Ruebe!

    Saxophone ist am Victory Monument - klasse Laden - am besten gefaellt er mir am Freitag und am Sonntag - Sonntag Super Funky Band!

  11. #20
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Sukhumvit - Nachtleben

    @Serge

    JA jetzt wo DU es sagst .... Victory Monument .... cooler Laden, stelle nächste Woche mal ein Foto hier rein (hab ich aber aufm Laptop auf der Arbeit).

    @Dom Travel

    Jaja .... bin nicht mehr so aktiv, schön auch was von Dir zu hören. Vielleicht trifft man sich ja auch mal im Real Life. Wann bist Du denn das nächste Mal im LOS.

    Gruß CrassuS

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok, Infos zum Nachtleben, Sightseeing und Shopping.
    Von MichaelWynn im Forum Talat-Thai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 20:28
  2. guesthouse sukhumvit
    Von Isaanlover im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 06:57
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 08:51
  4. Nachtleben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 14:04
  5. Chiangmai Nachtleben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 23:55