Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Sugar daddies take care of students

Erstellt von sunnyboy, 25.03.2002, 16:52 Uhr · 67 Antworten · 4.005 Aufrufe

  1. #51
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Sugar daddies take care of students

    hallo Chris,
    das hat doch überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.
    1.-ich bin Opa
    2.-meine Frau ist 24 Jahre jünger.
    3.-ich bin bei meiner damaligen Überlegung davon ausgegangen, das ich früher als sie den Lö (zenziert von Jakraphong)el oder anständig formuliert das Zeitliche segnen werde, wenn nicht ein Unfall oder eine Krankheit diese Kalkulation bzw. Überlegungungen zu nichte machen. Deshalb und nur deshalb, unterstütze und fördere ich die Selbstständigkeit meiner Frau auf der ganzen Linie.
    Ich mag keine unterdrückte Maus, die sich im Zitronengrasputzen profiliert hat, sondern eine Frau, die ihr eigenes Geld verdient, ihre Überweisungsformulare selbst ausfüllen und beim Zahnarzt nicht die Brillengläser zum saubermachen vorzeigt, wenn du verstehst was ich meine. Mich deswegen als liebestollen Trottel (Opa) zu kennzeichnen halte ich leicht für etwas deplaziert. Tut mir leid Chris, aber deine Bemerkungen treffen nun mal bei mir zu 100% zu.
    Mach dir keine Gedanken,ich kann damit Leben und fühle mich auch nicht gekränkt, wollte dir das nur mal erklären, wie sensibel manche Menschen reagieren können, wenn sie belächelt werden, wenn deren Ehe mit einer jungen Thaifrau in die Brüche geht.
    Gruß
    Jak


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Jinjok

    Okay, jetzt verstehe ich dich. Brauch halt manchmal etwas länger... Zum Thema noch eine kleine Anekdote aus meinem letzten Bangkok Aufenthalt:

    Tik und ich kommen gerade wieder zurück ins Appartment. Da klingelt das Telefon. Sie geht ran, hört zu und bekommt einen immer erstaunteren Blick. Nach dem Telefonat frage ich sie wer´s denn war. Sie sagte mir daraufhin das wäre die Nachbarin gegenüber, sie hat mich mit ihr gesehen und würde gerne mit ihr reden. Tik war ziemlich verblüfft (I never saw her, why she saw you?) mit einem kleinen Anflug von Eifersucht. Kurz darauf klopft es an der Tür, ein nettes Mädel, ca. 20 steht vor der Tür. Tik und sie unterhalten sich. Sie hat aus meiner Anwesenheit geschlussfolgert dass mein Schatz in einer Gogo-Bar arbeitet. Sie selbst ist geschieden (Ex war Pfeife, wie es ja hin und wieder in Thailand vorkommen soll), hat nen Scheissjob und wollte wissen wie das so ist, in der Bar, das möchte sie jetzt nämlich auch machen um einen Farang kennenzulernen. Guckt mich schüchtern an, sagt etwas zu Tik und ich hab´s, obwohl kein Wort verstanden, exakt verstanden Tik bestätigte mir das auch sofort - "She wants Man like you" - leichtes Grinsen auf meinem Gesicht. Leider kann mein Schatz auch meine Gedanken lesen - ein leises "forget it, you dreaming!" kam dann von ihr, harhar. (Bin ich so leicht zu durchschauen?) War insgesamt dann noch ein ziemlich lustiger Abend, bei dem sich rausstellte dass das Mädel von Thai-Männern auch restlos bedient ist und sonst absolut keine Zukunftschance sieht (schonmal verheiratet gewesen, ein Kind = nahezu Gameover) und der 100 Baht-am-Tag-Job ist halt auch nicht das gelbe vom Ei. Die legte eine Mentalität an den Tag, als ob Barjob gleichbedeutend ist wie für unsere Mädels "Ich will Model werden". Und meine geäußerten Bedenken ihr gegenüber waren für sie absolut nicht verständlich...

    Und nachdem ich einiges von ihr erfahren hatte, konnte ich das sogar nachvollziehen. Damit will ich sagen dass das "normale Leben" mitunter die schlechtere Wahl ist - zumindest aus Sicht mancher Mädels.

    Gruss
    Alex

  4. #53
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Sugar daddies take care of students

    :bravo:@Axel

    Letzte Änderung: Niko am 28.03.02, 11:42

  5. #54
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Azrael
    Als wir in Phi Mei auf den Bus nach Khorat warteten, wurden meine damalige Freundin auch von einer 17jährigen Studentin angesprochen. Sie wollte alles wissen, wir wir uns kennengelernt haben, uns verständigten, wie es im Ausland wäre und ob meine Freundin auch einen guten Farang für sie wüßte. Die Gute sprach leider kein Englisch, so daß ich nicht mit ihr reden konnte.

    Aber auf offener Straße!
    mfg jinjok

  6. #55
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Sugar daddies take care of students

    Hi @ll, hier mal was zum Thema, aber etwas aufgelockert...:-)
    Gruss Klaus

    > ER: Gnädige Frau, würden Sie für 100.000 Mark mit mir schlafen?
    SIE: Nun ja, für 100.000 Mark - das ließe sich machen.
    ER:Ginge es auch für 50 Mark
    SIE: Für was halten Sie mich eigentlich
    ERas, Süße, haben wir bereits geklärt. Jetzt geht's nur noch
    um den Preis.
    :-) :-) :-) :-) ......

  7. #56
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Klaus
    Klingt nach non-stop-nonsens ...

  8. #57
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Sugar daddies take care of students

    wadee tuk khon,
    nachdem ich mich jetzt durch 6 seiten vorurteile und momentaufnahmen gearbeitet habe,eine geschichte dazu.
    ich hatte den "auftrag",die enkelin meiner frau (ergo meine "Stiefenkelin") vom kindergarten abzuholen!
    also,ich farang,etwas älter,nicht mehr mit waschbrettbauch,warte vor dem eingang des kindergartens.meine enkelin kommt heraus und stürzt sich auf mich,ich hebe sie auf.bis hier ganz normal!
    das ganze wird von 2 rucksack-touristen beobachtet,die mir dann einen
    vortrag über kinderprostition halten wollten.ich war also als potentieller .............. entlarvt.meine raektion war erst mal ein ungläubiges staunen,dann habe ich die kindergärtnerin rufen lassen,
    die den status des kindes zu mir bestätigt hat.
    Es kam aber kein wort der entschulgigung,es habe halt den anschein erweckt!!!!!
    also,hütet euch vor momentaufnahmen,es ist nicht immer so wie es scheint.
    onnut

  9. #58
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Sugar daddies take care of students

    ...na dann lege ich eben noch einen nach... :-)

    "Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine
    Freundin
    eigentlich schon mal geküsst?"
    "Na klar!"
    "Und, was hat sie gesagt?"
    "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren
    zugehalten!"

    ...na, wenn das kein nonsens ist...??:-)
    Gruss Klaus


  10. #59
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Klaus

    echt Deine Jokes! Das ist doch die beste Werbung für Deine Existenz in Thailand. Weiter so! Du bist genau der Richtige für die Versicherungen aller Art für in Thailand lebende Expats/Langzeitler oder für private Reiseangebote/Thailand.


  11. #60
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Sugar daddies take care of students

    Das wird so was werden, wenn ich mit dem 10jährigen Theerawat mit dem Mopet durch Pattaya düse. Sieht ja grad so aus wie ein böser Kinderschäder.
    Muß ich dem Theerawat aber gleich mal einen richtigen Spruch geben wenn mir da welche blöd kommen. Der ist nicht auf den Mund gefallen wenn so was kommt.

    Ja so ist es nunmal in Pattaya oder Phuket mit den Neckermanntouristen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sugar on a Stick (Strawberry)
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 12:12
  2. Care Paket nach D senden
    Von newbe im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 10:48
  3. Students hangout ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 00:12