Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Sugar daddies take care of students

Erstellt von sunnyboy, 25.03.2002, 16:52 Uhr · 67 Antworten · 4.017 Aufrufe

  1. #41
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Sugar daddies take care of students

    Aber letztlich sind beide Fälle eine Perversion des natürlichen menschlichen 5exualtriebes."

    Könnte man so auslegen, aber ich glaube nicht, dass Jinjok dabei an mich oder Heini gedacht hat.

    Jak

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Crassus
    Ich habe ausdrücklich von 50-60jährigen Freiern gesprochen, die es zu Minderjährigen zieht. Wenn das 40jährige an sich feststellen, wären demnach der Alterunterschied immer noch größer als 20 Jahre aber das ist nicht das Wesentliche. Wesentlich in meiner Aussage sind zwei Dinge: erstens ein Altersunterschied der größer als eine Generation ist und zweitens das es dabei um gekauften 5ex geht.

    Was den Altersuterschied in der Ehe angeht, dazu habe ich eine einzige Aussage gemacht: Ich verwies dabei darauf, was die großen Analytiker dazu zu sagen haben. Da kann ich darauf mich erklären wie ich will, keiner nimmts zur Kenntnis. [ratlos maaak] Also für alle anderen die das auch lesen: Meine Aussagen über den Altersunterschied galten nicht den Eheleuten. Hier ging es nicht um Ehepaare sondern um Prostitution in TH. Was ist nur mit Euren Augen. Ich habs jetzt 2x klargestellt das muß reichen.

    @Pattaya-Liebhaber
    Klar kann man in Pattaya jede Menge Thailand erleben. So aufbereitet wie der Tourist es haben muß damit es ihm gefällt. Das echte Thailand (welche Ecke man auch immer hernimmt) wäre nicht interessant genug, zu hart oder unverständlich. Alles verständliche Argumente. Ich will auch niemand ausreden dorthin zu fahren wo es ihm gefällt. Ich werde das auch machen. Pattaya hat eben nichts was mir gefällt. Es ist mir zu westlich. Mit dem Rotlicht hat das vordergründig zu tun. Denn dann dürfte ich ja nicht nach TH überhaupt, da bekanntlich Prostitution überall zu finden ist. Auch ist mir klar, daß Pattaya für die meisten westlichen Touristen genau das bietet was sie sehen wollen, deshalb ist es ja so.
    mfg jinjok

  4. #43
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sugar daddies take care of students

    Da gerade wieder die Diskussion aufzukommen scheint,was Pattaya mit Thailand zu tun hat, stelle ich die Behauptung auf "sehr viel", denn abseits des Touristenrummels gibt es die normalen Wohnviertel, in denen es sehr thailändisch zugeht.
    Wer in Pattaya das wahre Thailand sucht, wird es auch finden. Man muß nur mit offenen Augen durch die Gegend laufen.
    Gruß Sunnyboy
    (der jetzt endlich weiß was das Privatforum ist)

  5. #44
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Sugar daddies take care of students

    @ alle
    Pattaya und kein Ende,
    Kinderprostution und kein Ende,
    Bei diesem heiklen Thema, wäre es doch interessant gewesen, wenn der Bruno noch dabei wäre, der hätte bestimmt einiges zu dem Thema beitragen können. Doch andererseits können auch einige vielleicht froh sein, dass er nicht mehr hier schreiben darf.
    So bleiben die wirklichen Knaller aus, außer der Zerpflückungstaktik
    die hier zum Standard werden,
    meint Jakraphong

  6. #45
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Jak

    Glaube ich selbstverständlich auch nicht, aber könnte man so auffassen. Das war eigentlich alles worauf ich hinweisen wollte.

    @Jinjok

    Allright, ist einfach einiges durcheinander gelaufen. Vielleicht auch weil es in dem Artikel primär nicht um Minderjährige ging, mehr um den Altersunterschied + gewerblichen 5ex. Und auch wenn ein, sagen wir mal 50jähriger eine "Geliebte" (gewerblicher Natur) hat die mehr als 20 Jahre jünger ist kann ich daran beim besten Willen nichts perverses Entdecken. Lassen wir das jetzt einfach mal so stehen...

    Gruss
    Alex

  7. #46
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Sugar daddies take care of students

    Hi.ich finde die Diskussionen etwas zu empfindlich für manche.Ich bin letztes Jahr das erste mal in Pattaya gewesen obwohl davor schon 7 mal in Thailand.Habe mich vor der schlechten Publicity anstecken lassen und hatte es immer gemieden.Jetzt meinte meine Freundin ich sollte es mir doch mal anschauen und habe es nicht bereut.Außerhalb gibt es das wahre Thailand ein chinesischer Wat, einen Buddha in Fels gemeißelt und eine schöne Landschaft.Es ist wie im wirklichen Thailand und nicht zu vergleichen mit dem "Rotlichtbezirk" Pattayas.
    Ältere Männer mit Minderjährigen Jungs oder Mädchen findet man nicht nur in Pattaya,gesehen in Phuket,Koh Samui.Ich werde Pattaya auf jeden Fall noch mal besuchen.Muß nicht in die einschlägigen Bars gehen,gibt auch was anderes.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und es ist gut so.
    Stefan642002
    @ Jinjok
    deine Antworten haben mir geholfen und Danke


  8. #47
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Sugar daddies take care of students

    @jinjok

    Sofern Du Dich abseits der gossen Touristenpfade in Pattaya bewegst,
    selbst die gibt es dort. Wirst Du mit Sicherheit feststellen, das sich diese "Touristenstadt" nicht viel von den anderen Provinzstädten im Land unterscheidet.

    Glaube mir, ich weiss von was ich spreche, habe nun 47 von 76 Provinzen bereist.

    Denke man sollte Pattaya nicht pauschal als "DIE SÜNDENSTADT" verurteilen. Chiang Mai, Bangkok, Koh Samui, Phuket sind in Deinen Augen auch nicht Thailand ? Im Moment ist die Patong Beach auf der Insel Phuket auf dem guten Weg diesen Titel streitig zu machen.



    Letzte Änderung: Yala am 27.03.02, 18:47

  9. #48
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Jakraphong
    Ich habe 5extouristen angesprochen. Den Namen Pattaya hat jemand anderes ins Spiel gebracht. Mir ging es überhaupt nicht um die Stadt. Studenten wie im Zeitungsartikel angesprochen wird man dort wohl nur in den Ferien finden oder gibt es hier eine Hochschule?

    @Azrael
    Im Artikel ging es nicht primär um Minderjährige. Aber ein großer Teil der Studenten ist noch nicht volljährig und Schüler der High Schools sind normalerweise alle noch keine 20. Vor einigen Wochen hatten wir schon mal über das Problem der immer jüngeren Prostituierten gesprochen. Klar ist wohl, daß die meisten freiwillig damit anfangen. Aber wessen Schuld ist es? Ich äußerte damals meine Außenseitermeinung, daß jeder Kunde ein Förderer der Prostitution ist. Oder im Umkehrschluß: Jeder der nicht dort als Kunde zur Verfügung steht, hilft das Problem zu veringern.

    Ebenso hatte ich angesprochen, daß das geringe Eintrittsalter enorme Entwicklungsprobleme für die Heranwachsenden mit sich bringt. Sie werden nur sehr schwer wieder in ein normales Leben zurückfinden. Was es für ein Land bedeutet, wenn dieses Problem von ein paar Fällen zu einem Massenphänomen ausufert, kann man sich ja ausmalen.

    @Yala
    Alle Achtung, Du hast sicher mehr von TH gesehen als die meisten Thai jemals zu Gesicht bekommen werden. Gibt es irgendwelche Memoiren aus dieser Reisetätigkeit zu lesen? Im Allgemeinen setzt man Pattaya, Phuket und Soi Pat Pong gleich. Alles Auswüchse des Massentourismus. Wenn sich Ko Samui dort einreihen wird ist das auch nur zu bedauern. Aber die Insel wird noch ruhige Ecken übrig haben, sonst lohnte sich für mich ein Besuch dort nicht mehr. Auf Deine Frage, ob ich nun BKK auch meide, sage ich Dir: Ich habe mir Pat Pong bei Tage angesehen und werde dort nicht wieder vorbeischauen müssen. Bangkok ist riesig und verglichen damit ist diese Soi nur ein Bruchteil. Um die Sukhumvit-Road mache ich entsprechend auch einen Bogen.

    mfg jinjok

  10. #49
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Sugar daddies take care of students

    @all
    also von mir aus kann sich doch jeder hier in D ein Thaimädel, das vielleicht 20, 30 oder sogar 40 Jahre jünger ist, herholen und heiraten, hab ich alles schon erlebt!
    Genauso hab ich aber auch erlebt, daß diese "Verbindungen" nach ein paar Jahren vorbei waren, weil die kleine Thai lernte wie hier in D der Hase läuft, welche Rechte sie hat und natürlich auch welche Chancen sie bei etwas knackigeren, reicheren, jüngeren Männer sie hat. Der liebestolle Opa blieb dann immer auf 'ner ziemlich großen Rechnung sitzen, das ist dann der Preis für die "Blindheit"...
    Von meiner Seite kein Mitleid, eher mitleidiges Lächeln
    Chris

  11. #50
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.163

    Re: Sugar daddies take care of students

    @ALL

    Jetzt macht Euch mal nicht in die Betten.
    @Zum eigentlichen

    Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn meine Kurze zum Examen gegangen ist, frueh um 6:00. Sie 2 oder 3 mal angesprochen wurde ob Sie nicht auf eine Stunde mitkommen wuerde. Wie gesagt (Examen), was eine gewisse Bekleidung bedeutet. Aber ich kann diese Aussage irgendwo bestaetigen.


    @nochmal All

    Jetzt bekommt Euch mal alle wieder in die Reihe, und haut Euch nicht gegenseitig was vor.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sugar on a Stick (Strawberry)
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 12:12
  2. Care Paket nach D senden
    Von newbe im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 10:48
  3. Students hangout ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 00:12