Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Sugar daddies take care of students

Erstellt von sunnyboy, 25.03.2002, 16:52 Uhr · 67 Antworten · 4.019 Aufrufe

  1. #21
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Sugar daddies take care of students

    Sonnyboy
    Trotz der Dunkelheit, konntest du das Alter der Männer erkennen?
    Ich war zwar nicht dabei, bin aber leider schon 56 Jahre alt, also ein alter Knacker wie du hier beschreibst. Ich hoffe, dass du nicht so alt wirst, ein anständiger Mann mit Charakter, gibt sich mit 32 die Kugel. Hast du das gewusst?


    Original erstellt von sunnyboy:
    Das mit dem Altersunterschied sollte jeder für sich selbst entscheiden.
    Dazu fällt mir ein kleines Erlebnis in Vietiane ein.
    Wir waren während der Woche in einer kleinen Tanzdiele, dort saßen ausnahmlos alte Knacker (Thais und Laoten) mit jungen girls rum.
    Jeder hatte eine oder zwei auf dem Schoß und der Alkohol floß in Strömen. Die girls waren wie die Geier, mit den alten Knacker (50 und aufwärts) ließ sich wohl ein prima Geschäft machen. In die Gesichter der Ladies konnte ich leider nicht gucken, da es in dem Laden stockduster war, wenn man von einer gelegentlichen Tanzflächen Ausleuchtung absah.
    Fand das damals etwas befremdlich.
    Aber was solls jedem das seine.
    Gruß Sunnyboy
    (es sind nicht immer nur die Europäer)
    Gruß Sunnyboy
    ohne Gruß, Jak

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sugar daddies take care of students

    @ll
    Scheinbar ist es bei manchen Themen enorm schwer, einfache deutsche Worte als das aufzufassen, als was sie gemeint haben. Hier noch mal zur Erinnerung was ich wirklich geschriben hatte:
    Was die 5extouristen angeht, die nach TH kommen um sich an Frischfleisch zu vergehen: Man sollte öfters unter den perversen 50-60 Jährigen mal eine Razzia machen, die sich 5ex von 16 bis 20 jährigen Mädchen erkaufen und die auch in deren Heimatländern an den Pranger aber in TH vor Gericht stellen. Das ist was am meisten zieht.
    Überschrift des geposteten Artikels ist: Prostitution. Warum kommen jetzt dazu die Ehegeschichten und die Frage nach Toleranz? Hat IMO nichts mit dem Thread zu tun. Wenns aber schon angesprochen wird: Man kann von Freud, Kirkegaard und anderen Erforschern der menschlichen Psyche denken was man will, aber sie haben einige nicht uninteressante Erklärungen zu dem Komplex der Beziehungen über Generationsgrenzen hinweg erbracht.
    mfg jinjok

  4. #23
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Jak, sorry, wollte niemanden beleidigen.
    Die Ausdrucksweise benutzt man wohl unbewußt, wenn man noch nicht etwas jünger ist (vielleicht eine Art Verdrängungsprozeß, denn wenn die 50jährigen alte Knacker sind, kommt man sich selber vielleicht noch unglaublich jung vor, auch wenn das nicht mehr so ganz zutrifft).

    Charakter habe ich wohl keinen sonst hätte ich mir vor zwei Jahren die Kugel geben müssen.

    In dem Laden habe ich das Alter der Herren auch nur schwer einschätzen können. Aber in Laos ist um 12 p.m. Sperrstunde und dann standen wir alle vor der Disco und von dort ließ sich das ganze Geschehen dann sehr gut beurteilen.

    @all, es ist immer wieder interessant, wie so ein Thread abdriften kann, von Kinderprostitution war hier nie die Rede. Bin mal gespannt wohin sich dieser Thread noch entwickelt.

    Wenn wir dann beim Liebesleben der Elche sind, sollten wir schleunigst in ein Flora und Fauna Forum übrwechseln.

    Gruß Sunnyboy

  5. #24
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Sugar daddies take care of students

    @lungTom,
    Info für alle 5extouristen, Freunde von minderjährigen Jugendlichen und sonstigen :???:Heinis:???:
    na dann bin ich wohl auch ein perversling, denn ich könnte theoretisch auch leicht der vater meiner frau sein.
    kopfschüttelnder gruss
    heini

  6. #25
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Sugar daddies take care of students

    Bist Du nicht Ihr Vater

  7. #26
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Sugar daddies take care of students

    @ alle,
    Was ist schon dabei, wenn ein Thema abdriftet. In keinem Gesetz auch nicht einem ungeschriebenen, auch nicht in den Nutzungsbestimmungen steht etwa, dass es verboten ist. Im Gegenteil, das macht die Threads doch erst interresant.Warum seit ihr nur so starrköpfig Leute?
    Oder hab ich wieder was irgendwo nicht gelesen?
    Jak


  8. #27
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Sugar daddies take care of students

    Es ist halt wie überall auf dieser Welt, haste Geld, haste halt mehr wie alle anderen.

  9. #28
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Sugar daddies take care of students

    @niko,
    nee;) zu der zeit war ich (leider) noch nicht in thailand!;)

    @jakrapong,
    ja die ansichten scheinen hier wohl stark auseinander zu driften.
    diese toms wollen vielleicht nicht der realität ins auge sehen!?

    @alle,
    kinderprostitution verabscheue ich und halte hier drastische strafen für angebracht.
    nichts dabei finden, kann ich allerdings, wenn sich ein 60 jähriger mit einer jungen prostituierten vergnügt...... vorrausgesetzt, auf freiwilliger basis.
    gruss heini

  10. #29
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sugar daddies take care of students

    Um jetzt mal komplett abzuschweifen, vielleicht hab ich ja in den letzten Monaten nichts mitbekommen oder ich befinde mich im Dauerdelirium und weiß es nicht. Alles ist möglich.
    Was ist das Privatforum?????


    Gruß Sunnyboy
    (von Rechts- und Grammatikfehlern bitte ich abzusehen, arbeite gerade am vorgenannten, prost)

  11. #30
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Sugar daddies take care of students

    Nach dem Lesen aller Beiträge muss ich folgendes feststellen:

    Pädophil sein ist eine veachtenswürdigende, verbrecherische Perversion. Ob in solchen Fällen ein Kind (bis zur Volljährigkeit) mit Schoki oder Geld gefügig gemacht wird ist für mich dabei unerheblich.

    Wenn sich jedoch ein(e) Jugendliche(r) ... ab ca. 14 Jahren in einen Volljährige(n) verliebt...wird die Sache schwieriger. Auf das Alter des Volljährigen kommt es hierbei nicht an. In den Gesetzen gibt es hier keinerlei Abgrenzungen. Beim Verhältnis mit einer(m) Minderjährigen muss sich der(die) Volljährige natürlich überlegen, ob er das nicht blocken sollte, dies empfehle ich einem 60-jährigen natürlixh eher als einem 20-jährigen, obwohl rein juristisch sich nichts ändert.

    die sich 5ex von 16 bis 20 jährigen
    Mit 20 ist man in TH volljährig mit 18 in Dt.. Danach bleibt es jedem selber überlassen mit wem er 5exuell verkehrt. Somit wäre hier 16-19 besser gewesen, wenn Du hier auf gesetzeswidrige Dinge verweisen willst Jinjok. Wie sieht es denn aus wenn eine 30-jährige mit nen 80-jährigen umherzieht (siehe Hollywood und mein Bekanntenkreis).

    Sofern die ganze Sache juristisch unproblematisch ist würde ich mich mit Beurteilungen das und jenes ist pervers zurückhalten. Perversion ist für mich nur vorhanden, wenn etwas gegen die Willensentscheidung eines Partners getan wird = ...............

    Ich finde das Jinjok sich hier mit seiner Beurteilung etwas weit aus dem Fenster gehangen hat. Hier wieder mal der Tip von mir selbst mal die Walking Street in Süd Pattaya entlang zu schlendern und Dir vor Ort ein Bild von allem zu machen. Vielleciht siehst Du dann einiges anders. Nimm ruhig Deine Frau mit...da wirst Du vielleicht nicht allzu oft von den 18-20 Jährigen die da überall Ihrer Erwerbstätigkeit nachgehen angemacht. Wenn Du eine solche Erfahrung aber für Dich aussschließt, kann ich Postings von Dir zum Thema Prostitution nicht mehr ernst nehmen, weil Du da nur einseitig aus zweiter oder dritter Hand informiert bist.

    Gruß Crassus ... der .............n von Minderjährigen eine lebenslängliche Verwahrung wünscht

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sugar on a Stick (Strawberry)
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 12:12
  2. Care Paket nach D senden
    Von newbe im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 10:48
  3. Students hangout ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 00:12