Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Sugar daddies take care of students

Erstellt von sunnyboy, 25.03.2002, 16:52 Uhr · 67 Antworten · 4.004 Aufrufe

  1. #11
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Jinjok
    hält man Dir einen Schuh hin dann ziehst gleich den zweiten dazu an.

    In der Kürze liegt die Würze, nicht vorweg aus irgendwas, im Vorfeld dazu......

    Ich bin kein Mann der langen Postings, das wichtigste so kurz wie möglich zusammengefasst wiedergeben.

    Wen in einem Posting(Kopie eines Zeitungsberichts) steht das some woman....,
    dann ist es meiner Meinung nach unötig im Posting danach zu erklären dass es falsch wäre das alle Studenten....; dass ergibt sich automatisch, wenn ich richtig lesen kann.
    Und den Unterschied zwischen den Thai´s(Chat) und den Farang´s mit Thai´s, hab ich leider noch nicht erkannt.

    Und sei doch nicht gleich eingeschnappt und nimm gleich ne kontra Meinung ein.
    Kannst mich jederzeit kritisieren!

    Gruss T H A I

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Thai
    Wie geschrieben: ich habe mich [u]nicht gerechtfertigt[/i] (auch wenn Du es trotz meiner Erklärung so verstehen willst) und werde mich auch nicht durch Dein Nachhaken nicht wieder dazu verleiten lassen (zum Rechtfertigen), seien Deine Postings nun lang oder kurz. Das Thema ist der Zeitungsartikel und nicht ich.

    @Azrael
    Ich habe keine Lust Definitionen zu erörtern, die nicht zum Forentopic gehören. Ob es pervers ist oder nicht sich über eine oder mehrere Generationen hinweg 5exuell zu betätigen, kann ja wohl jeder selbst entscheiden. Mein Statement war von 50-60 auf unter 20 Jahren gemacht, erst rechnest Du es auf 40 zu 20 herunter, dann auf einen Altersunterschied von 10 Jahren. Meine Aussage aber war eindeutig.
    mfg jinjok


    Letzte Änderung: Jinjok am 26.03.02, 17:47

  4. #13
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Jinjok
    dann ist das Thema für mich gegessen, da Du Dich offentsichtlich zu irgendetwas verleitest fühlst; wobei ich der letzte bin jemand hintenrum zu etwas zu verleiten.


    erledigt

    .

  5. #14
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Sugar daddies take care of students

    @all
    da sich das ganze im Rotlicht abspielt, bleiben moralische und ästhetische Gesichtspunkte sowieso aussen vor...oder habt Ihr schon mal im "normalen Leben" erlebt, daß sich eine 20jährige Schönheit mit einem 60jährigen alten Sack einlässt???
    Also macht nicht einen großen Schuh draus, es ist gerade bei den Studentinnen ein Geschäft, bei dem sie jederzeit "nein" sagen kann, wenn sie das nicht tut ist die Geldgeilheit halt größer und dann kann man es auch keinem älteren Mann verübeln, wenn er diese Dienstleitung in Anspruch nimmt. Ganz anders sieht es da bei der Prostituition wegen existenzieller Armut aus...aber das Thema hatten wir schon zur genüge durchgekaut.
    Chris

    Letzte Änderung: nuum23 am 26.03.02, 18:47

  6. #15
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Sugar daddies take care of students

    Nur mal als Beispiel.
    1996 habe ich meine Frau kennengelernt, sie war 25 Jahre alt. Ich selbst 50. Mir ist schon in den Sinn gekommen, über den großen Altersunterschied nachzudenken, nicht nur einmal. Aber niemals wäre mir in den Sinn gekommen, darin nur einen Hauch von Perversion zu erkennen. Lediglich konnte ich eventuelle Schwierigkeiten erahnen im normalen Zusammenleben zwischen uns beiden, bezüglich von sportlichen Tätigkeiten, durchfeiern bis in die Puppen oder andere ähnlich Dinge, die man als älterer Mensch nun mal eben zurückschraubt, weil man einfach keine Lust mehr dazu hat oder früher müde wird.
    Noch eins, ich hätte sie vielleicht auch geheiratet, wenn sie noch jünger gewesen wäre, doch dann mit einer gewissen Vorsicht. Ein normaler Mensch wird wohl, bevor er sich entscheidet für ein zusammenleben mit einer jungen Frau zuerst mal über die Folgen oder eventuellen aufkommenden Probleme wie vorgenannt, nachdenken aber niemals das Thema 5ex, bei seinen Überlegungen in den Vordergrund stellen. Warum auch. Die Natur bzw. der Schöpfer hat uns das mitgegeben, es macht Spass und eine Passkontrolle sollte immer sekundär sein, solange die Aktivitäten nicht gerade im Rotlichtbezirk über die Bühne gehen.
    Es gibt ja noch sowas wie die Liebe, es wäre schade, hier zu sagen.
    "Mein Gott, junge Frau Sie sind ja ein sehr hübsches Mädchen ich liebe Sie sehr, aber aus uns beiden kann nichts werden, weil der Altersunterschied zu groß ist" "Ich bin jetzt 50 Jahre alt und Sie sind 24, ja wenn Sie 25 wären, könnte das schon klappen".
    Nein, nein so funktioniert das nicht!

    In diesem Sinne,
    Euer alter Feund Jak,
    der eine sehr junge Frau hat und das auch nicht missen möchte.

    Ps. Meine Meinung hier, ist natürlich nicht als Freibrief für irgendwelche Perversionen zu sehen.

  7. #16
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Sugar daddies take care of students

    @nuum23
    Wie immer ist da wohl die Kohle ausschlaggebend. Auch in Deutschland gibt es das. Schau dir doch nur mal einige Promis an, deren Freundinnen sind auch oft 20 Jahre jünger!
    Zange

  8. #17
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Sugar daddies take care of students

    @Zange
    ...wobei man fairerweise sagen muß, daß in Thailand ein Alterunterschied zwischen den Ehepartnern von 10-15 Jahren nicht ungewöhnlich oder "anstössig" ist...
    Chris

  9. #18
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sugar daddies take care of students

    Das mit dem Altersunterschied sollte jeder für sich selbst entscheiden.
    Dazu fällt mir ein kleines Erlebnis in Vietiane ein.
    Wir waren während der Woche in einer kleinen Tanzdiele, dort saßen ausnahmlos alte Knacker (Thais und Laoten) mit jungen girls rum.
    Jeder hatte eine oder zwei auf dem Schoß und der Alkohol floß in Strömen. Die girls waren wie die Geier, mit den alten Knacker (50 und aufwärts) ließ sich wohl ein prima Geschäft machen. In die Gesichter der Ladies konnte ich leider nicht gucken, da es in dem Laden stockduster war, wenn man von einer gelegentlichen Tanzflächen Ausleuchtung absah.
    Fand das damals etwas befremdlich.
    Aber was solls jedem das seine.
    Gruß Sunnyboy
    (es sind nicht immer nur die Europäer)
    Gruß Sunnyboy

  10. #19
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Sugar daddies take care of students

    TAT-Zitat:

    Kunden der Kinderprostitution werden mit 2 bis 6 Jahren Gefängnis bestraft, wenn das Kind unter 15 Jahren alt war und mit bis zu 3 Jahren, wenn es sich um eine Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren handelt.

    Info für alle 5extouristen, Freunde von minderjährigen Jugendlichen und sonstigen Heinis

    SZ-Zitat:

    Ein Deutscher, der im Ausland Kinder 5exuell ausbeutet, macht sich auch in seinem Heimatort strafbar. Die deutsche Polizei kann in Thailand, Brasilien oder in der Dominikanischen Republik jedoch nicht ermitteln. Aber wenn sie von Mitreisenden oder im Tourismus Verantwortlichen Hinweise bekommt, dass ein Reisender Kinder 5exuell missbraucht hat, muss die Staatsanwaltschaft tätig werden. Dazu brauchen wir dringend Mitstreiter. Mit diesem Ziel sind wir angetreten und haben versucht, die Reiseindustrie in die Verantwortung zu nehmen.

    No comment

    Sawasdee Krap



  11. #20
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Sugar daddies take care of students

    Auch ich ( 40 Jahre) bin mit einer 20 Jahre jüngeren Frau (Studentin mit abgeschlossenem Studium aus Bangkok, relativ wohlhabende Eltern,d.h. eigenes Einfamilienhaus und bis heute wollte sie noch keinen Pfennig von mir.......ihr seht also AUCH DIES IST MÖGLICH )zusammen, ich sehe da für mich kein Problem ....im Gegenteil.. ich bin glücklich die Zeit mit ihr geniessen zu können, und kann nicht so recht verstehen, weshalb sogar in diesem Forum Intoleranz gegenüber unterschiedlich alten Partnern zu spüren ist. Meine Freundin meinte, daß Liebe nur leben könne, wenn eine Art Seelenverwandschaft besteht, mann müsse zusammen lachen können und der geistige Austausch müsse stimmen, und dies ist nun wirklich nicht altersabhängig, zudem glaubt sie, daß Männer in ihrem Alter nicht treu sein wollen (was o.k. ist in ihren Augen, aber eben nichts für sie sei.......)sie aber eine Parnerschaft mit Vertrauen aufbauen möchte.......was ist dagen zu sagen????
    Sicher gibt es alle mögliche perverse Formen innerhalb einer Parnerschaft ,aber weshalb muß etwas Krankhaftes im Altersunterschied sein? Normalerweise poste ich persönliche Dinge nur im Privatforum,aber dies mußte jetzt hier raus.
    Nichts für ungut
    Stefan

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sugar on a Stick (Strawberry)
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 12:12
  2. Care Paket nach D senden
    Von newbe im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 10:48
  3. Students hangout ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 00:12