Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Südostasiens neues Sorgenkind

Erstellt von clear1, 29.05.2010, 07:52 Uhr · 43 Antworten · 3.342 Aufrufe

  1. #41
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Südostasiens neues Sorgenkind

    Zitat Zitat von clear1",p="863133
    ... wir machen uns in der Tat Sorgen, wir wollten im Januar nach LOS...
    niemand ist bisher auf die Sorgen des Frättstarters eingegangen: Es ist auf jeden Fall besser, dieses Land mit seinen omnipräsenten Flash Danger Zones zu meiden. Da sich ein gewalttätiger Konflikt mit Gefahr für Leib u. Leben aus dem Nichts entwickeln kann gilt diese Empfehlung für Touristen u. erst recht für Leute, die meinen hier noch ein gelobtes, sicheres, preiswertes Land als Langzeit- Lebensraum vorzufinden

    @Clear1: wir verstehen Eure Sorgen!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Südostasiens neues Sorgenkind

    @thurien

    danke für den Beitrag! Wir wollen vor allem wegen meiner Partnerin, die noch nie in Thailand oder Asien überhaupt war schon sehr gerne nach Thailand, machen uns aber schon jetzt Gedanken über Alternativen. Da es finanziell bei mir derzeit recht gut läuft steht vllt auch Japan an...

    lg Clear1

  4. #43
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Südostasiens neues Sorgenkind

    Zitat Zitat von Samuianer",p="863169
    Zitat Zitat von Henk",p="863139


    Die BBC - serioes?

    Wenn ja, warum wurde Jonathan Head als Korrespondent abgeloest, weil er gegen das LM Gestz verstossen hat?



    Das spricht doch wohl eher gegen das LM Gesetz als gegen die Seriosität der BBC

  5. #44
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Das spricht doch wohl eher gegen das LM Gesetz als gegen die Seriosität der BBC

    Na klar, das ist eine, von gewissen Leuten hier vertretene Logik, das ist mir nicht entgangen - Im Zweifel ist halt die Schokolade an dem Fleck auf dem Hemd schuld!


    Wenn eine franzoesische Journalistin Ahmedschinedad in Teheran interviewen will - wird sie ein Kopftuch tragen - Ja oder Nein?

    Das nur in Bezug auf Jonathan Head und seine langjaehrigen Erfahrungen als Suedostasien-Journo!

    Der kam ab und an mal aus Singapore nach Bangkok gejettet, wenn was 'live abzulichten' war und hat sich einen schoen Patzer, vielleicht sogar beim "abschreiben" unterjubeln lassen!

    Wie gesagt KEIN Mensch kann bei Rot ueber die Ampel fahren, sich erwischen lassen und anschliessend behaupten das er nicht wusste, das man hier bei Rot anhalten muss!


    Das Lamentieren um bestimmte, bestehende und auch angewandte Gesetzte, siehe (u.A.) Saudi Arabien und die Sharia - ist doch sinn-wie zweckbefreit!

    Dort kann ich auch nicht mit einer Einheimischen anbaendeln, in der Oeffentlichkeit Alkohol trinken und mich dann ueber moegliche harte Folgen beschweren - wo lassen sie denken?






    @woody:
    Vom Sonnernuntergang allmaehlich in die sternklare Nacht hinuebergleiten ist mega-cool und die "Oelfunzeln"
    wiesen den sichern Griff zum Getraenk... weit besser als die sonst ueblichen NEON-Augenzerstoerer!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 21:40
  2. Neues Internet-tv
    Von khun jo im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 19:55
  3. Neues von Fred2
    Von singhafreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 22:57
  4. Thailändische SIM in D. Auf ein neues.
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 18:43
  5. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31