Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suchen Whg. oder Haus zwischen SuanLuang und deutsch/schweizer Schule

Erstellt von bangkokherbert, 01.02.2011, 23:28 Uhr · 4 Antworten · 965 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bangkokherbert

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    2

    Suchen Whg. oder Haus zwischen SuanLuang und deutsch/schweizer Schule

    Hallo,
    wir suchen zum 01.07. eine Wohnung oder ein Haus im Raum SuanLuang. Ich habe bisher leider nur die Seite 9appartment.com entdeckt, die brauchbar ist. Ansonsten sieht es an interessanten Seiten eher mau aus.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo es noch interessante Seiten gibt. Miete sollte max. 20.000 THB betragen.

    Vielen Dank für Tipps
    Herbert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bangkokherbert

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    2
    Keiner eine Idee,
    habe bisher nur das "Sky Place" und "P-Park" gefunden, was in Frage kommen könnte. Kennt vielleicht noch jemand ein
    weiteres Objekt an der Skrinakarin mit Appartments zum Mieten ?

    Viele Grüße
    Herbert

  4. #3
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412
    die allermeisten, die günstig sind, haben weder Websites noch sonst eine Werbung.
    im Laufe der ca. 18 km langen Srinakarin gibt es tausende Wohnmöglichkeiten.
    Man muß es so machen wie es die meisten auch machen, ein Mopped mieten und wochenlang alles im geeigneten Gebiet abfahren
    oder einen der vielen Makler bemühen.
    Gemeint ist wohl die Gegend von Pattanakan - Srinakarin - Ramkhamhaeng bis Soi 174 (DssB) mit deren vielen tausend Nebenstraßen und Soi's

  5. #4
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Da gibt es die Floraville Apartments, ist an der Kreuzung zwischen Srinakarin und dem Highway zum Flughafen. Besteht aus vier Wohntürmen, Supermarkt ist um die Ecke und ein paar Restaurants auch. Man ist in fünf Minuten zu Fuß an der Pattanakarn Road. Der Zufahrt zu den Apartments geht über Soi Pattanakarn 51.

    Die Wohnungen haben unterschiedliche Größen, vom Studio bis zu 4 Zimmer, mit oder ohne Service. Die Preise lagen zwischen 15.000 und 35.000 Baht, je nach Größe der Wohnungen. Ist allerdings auch schon 4 Jahre her, dass ich dort mal was gemietet habe.

    Ich habe da mal fast 3 Jahre verbracht, ist eigentlich ein ganz angenehmer Apartmentkomplex mit Swimming Pool und kleinem Supermarkt für dies und das. Allerding war es schon damals etwas, na sagen wir mal unmodern. Die gesamte Anlage hat schon bessere Tage gesehen, ist aber keineswegs heruntergekommen. Es ist eben nicht alles nagelneu aber immer funktionsfähig und gut instand gehalten. Kurz, mir hat es dort immer gut gefallen. Zu der Zeit waren auch noch viele Ausländer unter den Mietern, u.A. auch Deutsche, deren Kinder auch auf die Deutsche Schule gingen. Scheint also einigermaßen gut erreichbar zu sein.

    Website ist hier: Floraville. Die Preise sind verhandelbar, entscheidend ist die länge des Mietzeitraums. Je länger der Zeitraum, desto geringer die Miete.

    Gruß

    pegasus

  6. #5
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92
    Für bis zu 20.000 gibt es in dieser Gegend schon wirklich schöne Häuser zu mieten.
    Vorausgesetzt du hast jemand, der Thai lesen kann: ºéÒ¹ ÈÙ¹Âì¡Åҧ㹡Òäé¹ËÒ ºéÒ¹ : ºéÒ¹à´ÕèÂÇ áÅÐ ºéÒ¹Á×ÍÊͧ

    z.B das hier in Sukhumvit Soi 101/1 / Udom Suk:
    Homedd.com

Ähnliche Themen

  1. Schule für Deutsch in Karlsruhe ?
    Von chang noi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 08:14
  2. Schule zur Vorbereitung auf Deutsch A1
    Von kaupadgai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 13:30
  3. Deutsch/schweizer TV in Thailand
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 14:07
  4. deutsch schule & fahrschule in khon kaen
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:38