Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Suchen für Thaimassage

Erstellt von chute chan, 11.07.2004, 11:54 Uhr · 14 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98

    Suchen für Thaimassage

    Hallo,

    wir suchen für unsere neue Massagepraxis (Traditionelle Thaimassage keine EROTIK ) in Leipzig, 1 - 2 Frauen ( Thai ) für die Tätigkeit als Masseuse.

    Bieten falls nicht vorhanden auch die Ausbildung !

    Mehr Infos gerne chute_chan@hotmail.com

    Mfg
    chute chan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Suchen für Thaimassage

    Gehen auch Vietnamesen ?

  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Suchen für Thaimassage

    @ K.F.
    glaube schon das Vietnamesinnen gehen, wenn sie nicht gerade sitzen oder schlafen...nur evtl.ist das dann wie mit so manchem Testaurant, wo draussen auf der Werbung das Wort -Thai- mitverwendet wird,und die Speisen dann mit Glutamat voll sind...wer will das ??

    @ C.C.
    probier doch mal überegional Werbung zu machen, falls noch nicht geschehen,spez.dort, wo viele Thais wohnhaft sind.

    Aus Neugier frag ich mal...wie hoch liegt ca. der Verdienst...pro Tag..pro Monat..einer TH.Massagefrau ?? gruss.

  5. #4
    Dieter Kandler
    Avatar von Dieter Kandler

    Re: Suchen für Thaimassage

    Hallo.

    Nur so am Rande:

    Ihr sucht doch eine Masseurin.

    MfG
    Dieter Kandler

  6. #5
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98

    Re: Suchen für Thaimassage

    @Nokgeo

    Danke für Deinen Tip !

    Leider gibts in dieser Region nicht so viele Thai´s, dennoch möchten wir dort erst einmal versuchen jemanden zu finden.

    Geld ???

    Ich denke das wir schon angemessen zahlen möchte das hier aber nicht so offenbaren !


    chute chan

  7. #6
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Suchen für Thaimassage

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="149882
    Gehen auch Vietnamesen ?
    @nokgeo

    KF fragte nach Vietnamesen, falls ich den genetischen Status richtig verstanden habe.

    Ich kenne mich im Leipziger Thaikreisen nicht so aus, habe aber leider öfters davon gehört, daß in anderen Regionen ausrangierte Damen des nächtlichen Gewerbes in Leipzig noch sehr gute Einkünfte erzielen können.

    Wer nun tatsächlich Mitarbeiter für eine seriöse Massage in Leipzig sucht, hat meinen Segen, aber in einem vorangig von deutschen Membern (Männern) besuchten Forum, liest wohl wenig Potential an zukünftigem Personal mit.

    Welches Gehalt würde mich denn erwarten? Meine Massagen wurden von Thai immer sehr geschätzt, zumal sie auch kostenlos waren. Der Großvater meiner Frau hat reichlich Kundschaft in diesem Bereich und seine momentanen Massagen finden mehrstündig unter seinem Haus (also ebenerdig, daß niemand weiter drunten denkt!) statt. Und seine Klientel ist von 30-60 Jahre alt, die wissen, was wirklich gut tut.
    Wie ernst gemeint ist denn mal wieder dieser Threadstart mittels neuen Members???
    Ein paar Postings vorher hätten schon dazu beigetragen, zu erfahren, mit wem man es zu tun hat. :keineahnung:

  8. #7
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Suchen für Thaimassage

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="149928

    KF fragte nach Vietnamesen, falls ich den genetischen Status richtig verstanden habe.
    Ich meine schon Vietnamesinnen..
    Wobei sich sicher manche auch für männl. Masseure interessieren würden.

    Vom Aussehen her erkennt man keinen Unterschied. Vietnamesen sind zahlenmässig in Deutschl. in der Überzahl.
    Nur beherrschen sicher nicht viele VNnesen Massagekünste in D.

    @Threadstarter:
    -- setz deine Frage doch mal in dieses Forum hinein. --

  9. #8
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98

    Re: Suchen für Thaimassage

    Also,

    unsere Anfrage sollte denen gelten die mit eine Thaifrau verheiratet sind! Ob nun das erste oder das 10 Thread ist sicherlich nebensächlich denn was ich aus deiner Aussage nur entnehmen kann ist der Gedanke an Damen die im Horizontalen Gewerbe tätig waren was mich natürlich auch nicht verwundert denn in Deiner Region insbesondere Berlin ist dies ja sehr ausgeprägt !

    Wir suchen einfach nur eine nette Kollegin die in DE eben auch einer Beschäftigung nachgehen möchte.

    :bravo: Gott sei Dank gibt es nicht nur Leute die an 5exmassagen denken!

  10. #9
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Suchen für Thaimassage

    Zitat Zitat von chute chan",p="149952
    denn was ich aus deiner Aussage nur entnehmen kann ist der Gedanke an Damen die im Horizontalen Gewerbe tätig waren was mich natürlich auch nicht verwundert denn in Deiner Region insbesondere Berlin ist dies ja sehr ausgeprägt !
    :bravo: Gott sei Dank gibt es nicht nur Leute die an 5exmassagen denken!
    @chute chan

    Wenn Du Dich mit dem nächtlichen Gewerbe in Berlin so gut auskennst, hast Du mir etwas voraus.
    Ich habe da nicht so das Interesse an dieser Klientel. Meine Frau würde mir auch die gesundheitlichen Folgen solcher Kontakte schnell begreiflich machen. Nee, nicht Aids! Arztbesuch wegen Messerattacken aus persönlichen Gründen. ;-D

    Jetzt aber meine Frage: Warum weißt Du so gut Bescheid über Berliner Prostitutionsbetriebe, wenn Du nur seriöse Massagen anbieten möchtest?
    Ich hatte lediglich geschrieben: "Ich kenne mich im Leipziger Thaikreisen nicht so aus, habe aber leider öfters davon gehört, daß in anderen Regionen ausrangierte Damen des nächtlichen Gewerbes in Leipzig noch sehr gute Einkünfte erzielen können."

    Weiter in Deinem Text: "unsere Anfrage sollte denen gelten die mit eine Thaifrau verheiratet sind!"

    Ja wer wohnt denn z.B. in Kiel und ist mit einer Thai verheiratet und schickt sie nach Leipzig zum Arbeiten?

    So etwas gibts vielleicht, da hätte ich aber auch schon wieder Sorgen, wenn ich um solche Sachen wüßte.

    Also wer Seriöses anbieten möchte, sollte auch schon seriös auftreten und nachvollziehbare Personalwünsche äussern können.

    Ja, ich wohne in Berlin, was andere wohl erfahrener als ich, als Prostitutionsmetropole von Thailänderinnen empfinden.
    Siehe Chute Chan, der wohl gut Bescheid weíß.
    Nein, ich kenne mich da nicht so aus, ich bin wohl zu geizig und meiner Frau blöderweise zu treu.

    Aber wieso hat ein New Member, der irgendwie nicht recht neu wirkt, ein Problem damit, wenn man mal nachfragt, warum das erste Posting gleich ein Threadstart ist???

    Gibts da etwas zu verbergen?

    Über weitere Erkenntnisse würde sich freuen: Kon Talüng

  11. #10
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Suchen für Thaimassage

    @ C.C.

    ja ist schon ok , das dir mein Tip gefallen hat...nur ich fass mir an den Kopf..

    du schriebst :<<Geld ???

    Ich denke das wir schon angemessen zahlen möchte das hier aber nicht so offenbaren ! <<

    Sorry, du fragst doch -HIER- nach Personal.

    Na, wenn das son Geheimnis ist mit der Bezahlung...was ja wohl auch von der Anzahl der Kunden abhängig sein dürfte...also noch garnicht soo einfach zu überschauen ist...oder gibts ein Festgehalt ,plus Bonus ?

    Was sollst...viel Glück bei der Suche.
    Ps. frag doch mal den Fernsehmann...Garni!
    ____________________________________

    @ Khun Talüng,
    du schriebst...<< Welches Gehalt würde mich denn erwarten? Meine Massagen wurden von Thai immer sehr geschätzt, zumal sie auch kostenlos waren usw..<<

    Benutz das, was in-- Rawais Tüte steckt--...dann hast du schon mal einen Anfang...About the money, please ask the manager !

    und hier .. kannst du ja durchaus Unterricht nehmen...smile.

    <<Der Großvater meiner Frau hat reichlich Kundschaft in diesem Bereich und seine momentanen Massagen finden mehrstündig unter seinem Haus (also ebenerdig, daß niemand weiter drunten denkt!) statt. Und seine Klientel ist von 30-60 Jahre alt, die wissen, was wirklich gut tut. << schriebst du.

    dein Posting ging ja an mich...so auch ein Teil der Antwort..gruss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimassage und die Berufsgenossenschaft
    Von sawatdi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 10:21
  2. Thaimassage
    Von Nuad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.15, 18:44
  3. an thaimassage besitzer
    Von DerLudwig im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:08
  4. Thaimassage
    Von Peter_bonn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 17:51
  5. Thaimassage
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 16:47