Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Suche Verrückte/Verrückten GOA-Freak

Erstellt von Wuschel, 31.10.2013, 17:22 Uhr · 42 Antworten · 2.680 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983

    Ich koche lieber im Freien, oder aufm Herd...

    Was hast du vor Phommel?
    Mit dem Wohnmobil durch Thailand, oder um den Chiemsee?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Willi
    Avatar von Willi
    Ist schon erstaunlich wie schnell der Member des 2. Postings hier andockt. Wenns wieder mal um Pilze geht, dann is die Krux nicht weit weg vom Spreu

    Da Goa-Partys unter anderem von trance- und meditationsähnlichen Zuständen der Tänzer und psychedelischen Sinneseindrücken durch Musik und Kunstinstallationen geprägt sind, wird auch halluzinogenen Drogen eine einflussreiche Rolle zugeschrieben.[10]
    Strafverfolgungsbehörden beklagen im Bezug auf Goa-Partys einen verstärkt vorhandenen Konsum und Handel illegaler Betäubungsmittel[11], weshalb mehrere entsprechende Veranstaltungen von polizeilichen Maßnahmen begleitet werden[12][13][14][15]. Um einer Drogenproblematik entgegenzuwirken, kooperieren Veranstalter dagegen bevorzugt mit Drug-Checking- und Hilfsorganisationen wie Eclipse[16], Alice[17] oder Eve & Rave, welche Aufklärungsarbeit leisten und sich für Drogenmündigkeit und Risikenminimierung engagieren.
    Thematisiert werden in diesem Zusammenhang überwiegend Cannabis und halluzinogene Drogen wie LSD und halluzinogene Pilze, die die Wirkstoffe Psilocin oder Psilocybin enthalten, aber auch Drogen wie Ecstasy, Amphetamine, Kokain oder Ketamin. Ebenso legale Drogen wie zum Beispiel Betelnuss, Guaraná oder Herbal Ecstasy.
    Psytrance

  4. #23
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    also vertust du deine Zeit in der Sauna?
    Ich mache etwas für mich sinnvolles... also nicht den Arsch platt liegen.

  5. #24
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Musi hören ist doch auch sinnvoll, dabei Gedanken bewältigen, aufarbeiten, Ideen schmieden, sich unterhalten, am Feuer sitzen, ein Buch lesen...Dune

    Was ist mit Willi los?
    Goa-Trance ist eine Musikrichtung, muss man doch nicht immer die große Drogenkeule rausholen. Ich hab auch nichts von Drogenkonsum geschrieben. Nichts gegen Drogen, aber so wird der thread doch irgendwie in eine seltsame Richtung gelenkt.

    Wie gesagt,
    ich höre viel Goa Trance und konsumiere sehr wenig Drogen.

  6. #25
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ist schon erstaunlich wie schnell der Member des 2. Postings hier andockt. Wenns wieder mal um Pilze geht, dann is die Krux nicht weit weg vom Spreu
    @Brot-wiiilly

    Bei deiner Behinderung kannst du nicht viel begreifen, aber du darfst das so schreiben.

  7. #26
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Mit dem Wohnmobil durch Thailand, oder um den Chiemsee?
    Wenn du erstmal von den Leckereien des Chefkochs gekostet hast, tanzt du überall ( ohne es mehr zu registrieren )

  8. #27
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    ich höre viel Goa Trance und konsumiere sehr wenig Drogen.
    Ab 30 verändert sich das....

  9. #28
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    OK.

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    wobei die Drogenvorfürfe ja auch sehr häufig von Leuten kommen die legale und illegale Drogen als Unterscheidungsmerkmal heranziehen.

    Der Rausch an sich wird aber toleriert. Wollt ich nurmal einwerfen aber nicht weiter thematisieren.

  11. #30
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Was ist mit Willi los?
    Wuschel, ich habe eine sehr gute Spürnase

    spuernase_logo2.jpg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Verrückte Preispolitik bei LTU
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 01:09
  4. Linux-Freak gesucht
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 16:00
  5. Suche...
    Von Nuad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 08:27