Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Suche Thai Massage

Erstellt von Extra, 19.11.2012, 18:03 Uhr · 35 Antworten · 6.788 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Extra Beitrag anzeigen
    Wir sind ein Reportermagazin und berichten objektiv über Thai Massagen. Wir haben schon sehr viel Positives herausgefunden und möchten nun wissen, welche negativen Erfahrungen gemacht worden sind. Es gibt viele gute Thai Massagen Studios, aber auch solche, die sich einfach nur den Namen zu Nutze machen und selbst eventuell gar keine Ausbildung haben. Bei Menschen mit Problemen kann dies zu Schmerzen und eventuell Schäden führen. Wie gesagt, dies bezieht sich auf unseriöse Thai Massagen Studios. Kennt jemand solche Studios bzw. hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
    Nun... wenn dem wirklich so ist, gibt es hier mit Sicherheit noch mehr Informationen: Willkommen auf der Startseite

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Nur weißt du, dass das Anliegen so falsch auch nicht ist, da es einige Negativbeispiele gibt.
    Und unter diesen 'leiden' auch die seriösen TTMs.
    Natürlich weiß ich das Phimax. Streite ich auch garnicht ab. Es gibt viele "Schwarze Schafe". Massieren ohne jeweils eine Ausbildung gehabt zu haben, Sauberkeit, getarnter ..... Wenn diese ganzen Salons aus dem Verkehr gezogen würden, dann lichtet sich aber der Wald.

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    Mein Chiropraktiker:

    "Solange die nicht massieren, kannste ruhig hingehen......"

    Der hat aber wahrscheinlich auch keine Ahnung, ist mehr so der Fachidiot.

  5. #14
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    @Extra, wer immer Sie und Ihr Team sind,
    stellen Sie sich erst einmal in aller Ausführlichkeit und mit Referenzen Ihrer bisherigen Arbeit hier vor.
    Ich denke mal, Sie wissen, dass dies in etwa notwendig gewesen wäre.
    Ist aber nicht geschehen.
    Unter diesen Umständen, suchen Sie bitte woanders nach Ihren Informationen.

  6. #15
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Extra Beitrag anzeigen
    Wir sind ein Reportermagazin und berichten objektiv über Thai Massagen. Wir haben schon sehr viel Positives herausgefunden und möchten nun wissen, welche negativen Erfahrungen gemacht worden sind. Es gibt viele gute Thai Massagen Studios, aber auch solche, die sich einfach nur den Namen zu Nutze machen und selbst eventuell gar keine Ausbildung haben. Bei Menschen mit Problemen kann dies zu Schmerzen und eventuell Schäden führen. Wie gesagt, dies bezieht sich auf unseriöse Thai Massagen Studios. Kennt jemand solche Studios bzw. hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
    Sollten Sie für RTL arbeiten, möchte ich das Unterschichten-TV nicht mit ihrer simplen Rhetorik unterstützen.

    Update: Alles klar. Extra arbeitet für RTL. Vorsicht ist da geboten!

  7. #16
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Extra Beitrag anzeigen
    Für eine Reportage suchen wir Menschen die mit Thai Massagen in Deutschland (negative) Erfahrungen gemacht haben. Dies können gesundheitliche Folgen (die einen Arztbesuch zur Folge hatten), akute Schmerzen oder Verletzungen, schlechter Service, mangelnde Hygiene, o.ä. sein.
    Wer sich angesprochen fühlt, bitte zeitnah an folgende Email das Erfahrene mitteilen: research.extra@infonetwork.de
    Um mal inhaltlich zu werden, eine kleine Anregung:
    Bindet doch mal in Eurer Reportage ein, welche Thai Massage-Studios denn überhaupt eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen haben (denn sie wissen nicht, was sie tun...). Sicher haben die allermeisten Masseurinnen irgendeine Ausbildung oder ein Zertifikat irgendeines thailändischen Wats oder einer Massageschule. Wer will denn die Qualität einer Ausbildung beurteilen? Und auch ein Standard-Schnellkurs im renommierten Wat Po-Tempel garantiert noch lange keine qualifizierte Massage. Wenn ich kein echtes tiefes Interesse an der Ausbildung habe sondern nur schnell selbständig (ich bin Cheffin, mir kann keiner was sagen, ich weiß alles besser...) sein möchte und schnell Geld verdienen möchte, ist es mit Qualität nicht weit her.
    Und ich weiß, wovon ich rede...
    Und wenn ich hier höre, die meisten Thaimassagen bieten auch "happy end" an, kann ich nur lachen. Das mag in manchen Grossstaedten wie Berlin so sein, ich selber aber kenne kaum eine Thaimassagen im Ruhrgebiet und Düsseldorf,
    Die diesen Service anbietet. Und ich kenne in dieser Region etliche.
    Hier und in vielen anderen Städten arbeiten sehr, sehr viele seriöse Unternehmen. Und bei einigen weiss ich, dass sie solche Dienste garnicht nötig haben, weil sie gänzlich anders aufgestellt sind (Ambiente, Fachwissen) und daher über eine andere Kundschaft verfügen: da sind Physiotherapeuten darunter, Aerzte (kenne sogar einen Orthopäden mit Frau persönlich), Krankenschwestern, Plegepersonal in Altenheimen genauso wie Aussendienstler, die ihr halbes Leben im Auto verbringen und entsprechende Rückenprobleme haben... - und sie alle kommen auf periodischer Basis: wöchentlich, ein ödere zweimal pro Monat.

    Meine Güte, was wird hier manchmal für ein Blödsinn geschrieben (ja, Willi, An Dich denke ich hier auch...)
    Manche Leute verwechseln Pattaya mit Deutschland.

  8. #17
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    ...welche Thai Massage-Studios denn überhaupt eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen haben...
    Ich nehme an Du meinst eine Berufshaftpflicht-Versicherung.
    Ansonsten, wenn hinter der Anfrage wirklich RTL steckt, würde ich die hier vor die Türe setzen.

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was wird hier manchmal für ein Blödsinn geschrieben (ja, Willi, An Dich denke ich hier auch...)
    Manche Leute verwechseln Pattaya mit Deutschland.
    Paedda, nur weil Du das nicht kennst, bedeutet das noch lange nicht, das es so etwas nicht gibt.

  10. #19
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ich nehme an Du meinst eine Berufshaftpflicht-Versicherung.
    Ansonsten, wenn hinter der Anfrage wirklich RTL steckt, würde ich die hier vor die Türe setzen.
    Extra arbeitet für ein Unternehmen der RTL-Gruppe, die unter anderem für den hauseigenen Sender VOX arbeiten.
    Der Name "Extra" sagt auch, dass wohl ein Bericht für die Sendung 'Extra' von RTL produziert werden soll.

    Suche Thai Massage

    Für eine Reportage suchen wir Menschen die mit Thai Massagen in Deutschland (negative) Erfahrungen gemacht haben. Dies können gesundheitliche Folgen ...
    Wer sich angesprochen fühlt, bitte zeitnah an folgende Email das Erfahrene mitteilen: research.extra@infonetwork.de

    Auf http://www.infonetwork.de sieht man, dass es sich um ein Produktionsunternehmen der RTL-Gruppe handelt.
    Und jeder der halbwegs einen Verstand hat, weîss wie unsauber die Recherchen von dem Unternehmen sind.

  11. #20
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Mein Chiropraktiker:

    "Solange die nicht massieren, kannste ruhig hingehen......"

    Der hat aber wahrscheinlich auch keine Ahnung, ist mehr so der Fachidiot.

    Der Schmarotzer Allan aus "Two and a half men" ist doch Chiropraktiker.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Thai Massage Öl
    Von Korat993 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 17:17
  2. chaba - thai massage & spa
    Von spachaba im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 10:08
  3. Axe Thai Massage
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 22:26
  4. Traditional Thai Massage?
    Von josh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 11:30
  5. Thai Massage?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:49