Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Suche Thai Massage

Erstellt von Extra, 19.11.2012, 18:03 Uhr · 35 Antworten · 6.781 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Extra

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    6

    Suche Thai Massage

    Für eine Reportage suchen wir Menschen die mit Thai Massagen in Deutschland (negative) Erfahrungen gemacht haben. Dies können gesundheitliche Folgen (die einen Arztbesuch zur Folge hatten), akute Schmerzen oder Verletzungen, schlechter Service, mangelnde Hygiene, o.ä. sein.
    Wer sich angesprochen fühlt, bitte zeitnah an folgende Email das Erfahrene mitteilen: research.extra@infonetwork.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Was für Reportage soll das denn sein? Negatives wie z.B. meine Freundin oder meine gute Bekannte hat Massagestudio, welches aber schlecht arbeitet? Glaube nicht, dass da viel kommt. Dann schon eher in die Richtung: Meine Freundin wollte seriöses Massagestudio betreiben, aber jeder 2. Sack wollte Massage mit "happy End" Da könnte ich eher was zu schreiben.

    mfg
    Reiner

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    ....schon eher in die Richtung: Meine Freundin wollte seriöses Massagestudio betreiben, aber jeder 2. Sack wollte Massage mit "happy End" Da könnte ich eher was zu schreiben.....
    jo,

    ....... so sind die weit verbreiteten vorstellungen einer thai massage hierzulande

  5. #4
    Avatar von Extra

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    6
    Der Beitrag ist nicht nur negativ! In erster Linie geht es um die Frage, warum zur Zeit so viele neue Thai Massage Studios aufmachen und ob bzw. wie gesund die Thai Massage ist. Das kann sowohl positiv als auch negativ sein und wir möchten gerade gerne wissen, wer schlechte Erfahrungen mit einer Thai Massage gemacht hat, zum Beispiel weil die Masseurin nicht richtig ausgebildet war oder ähnliches. Über Rückmeldungen freue ich mich!

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Extra Beitrag anzeigen
    .... In erster Linie geht es um die Frage, warum zur Zeit so viele neue Thai Massage Studios aufmachen und ob bzw. wie gesund die Thai Massage ist.
    naja,

    ...... korrekter weise hätteste schon x kurz skizzieren können wer iss eigentlich wir?

    thx

  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    wer iss eigentlich wir?
    Unter "Wir" wird wohl die Lobby gemeint sein, dennen die Wellnessmassagen ein Dorn im Auge sind.

  8. #7
    Avatar von Extra

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    6
    Wir sind ein Reportermagazin und berichten objektiv über Thai Massagen. Wir haben schon sehr viel Positives herausgefunden und möchten nun wissen, welche negativen Erfahrungen gemacht worden sind. Es gibt viele gute Thai Massagen Studios, aber auch solche, die sich einfach nur den Namen zu Nutze machen und selbst eventuell gar keine Ausbildung haben. Bei Menschen mit Problemen kann dies zu Schmerzen und eventuell Schäden führen. Wie gesagt, dies bezieht sich auf unseriöse Thai Massagen Studios. Kennt jemand solche Studios bzw. hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ...dennen die Wellnessmassagen ein Dorn im Auge sind.
    Das oder 'Vereine/Verbände', die Mitglieder suchen

    Nur weißt du, dass das Anliegen so falsch auch nicht ist, da es einige Negativbeispiele gibt.
    Und unter diesen 'leiden' auch die seriösen TTMs.

    Der Threadstarter geht die Sache (Formulierung) imho aber falsch an.

  10. #9
    Avatar von Extra

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    6
    Okay, aber eigentlich ist doch verständlich, worum es geht und ich würde mich sehr über Antworten und Rückmeldungen freuen!

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Extra Beitrag anzeigen
    Wir sind ein Reportermagazin und berichten objektiv über Thai Massagen.... Es gibt viele gute Thai Massagen Studios, aber auch solche, die sich einfach nur den Namen zu Nutze machen und selbst eventuell gar keine Ausbildung haben. Bei Menschen mit Problemen kann dies zu Schmerzen und eventuell Schäden führen. Wie gesagt, dies bezieht sich auf unseriöse Thai Massagen Studios. Kennt jemand solche Studios bzw. hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
    wenn Menschen "Probleme" haben gehören sie weder zur Thaimassage noch zu einer anderen ,egal wie gut oder schlecht die Mitarbeiter ausgebildet sind ,sondern zum entsprechenden Arzt.
    Nach deinen Posts habt "ihr" weder Ahnung von einer tratitionellen Thaimassage , noch derenAnwendungsbereiche ,insofern kann ich mir eine "objektive" geschweige denn fachmännische Beurteilung in eurem Magazin schlecht vorstellen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Thai Massage Öl
    Von Korat993 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 17:17
  2. chaba - thai massage & spa
    Von spachaba im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 10:08
  3. Axe Thai Massage
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 22:26
  4. Traditional Thai Massage?
    Von josh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 11:30
  5. Thai Massage?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:49