Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar

Erstellt von Enrico, 19.03.2006, 10:00 Uhr · 23 Antworten · 2.459 Aufrufe

  1. #21
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar

    Tja, ich weis es nicht. Einen Kontakt haben wir ja hier. Auch diese Thailänderin war die ganzen Jahre alleine und war froh mal wieder mit meiner Frau Thai zu quatschen. Es war ein langes Telefongespräch mit der Absicht sich mal zu treffen. Wenn ich aber sage, los wir fahren mal hin oder ruf mal wieder bei ihr an, heist es immer heute nicht, vielleicht morgen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar

    @cndew,

    wenn Deine Frau nicht möchte, dannn dränge Sie auch nicht.

    ggf. ist Ihr bei dieser Frau was nicht ganz geheuer oder oder oder....

    lass Ihr Zeit.

    ggf. gibt ja mal ein Forentreffen und Ihr geht da gemeinsam hin.

    GRuß Peter

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275

    Re: Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar

    Zitat Zitat von cndew",p="356386
    ...heist es immer heute nicht, vielleicht morgen
    Vertraue dem ´Eindruck´ deiner Frau...
    ...vielleicht ist ein kein Treffen besser.

  5. #24
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar

    [quote="Lille",p="356384"] sorry ich muss mal laestern in der gegend werden die thaimaedels wohl noch von ihren maennern versteckt, damit sie kein anderer anbaggert. oder gar an den herd gekettet

    Na, was soll der dumme Spruch? Da muss ich mich ja nun verwehren und mich für Thüringen stark machen. Wie kommst Du denn darauf? Oder jetzt verstehe ich: Mit der "Gegend" war die schöne Landeshauptstadt München gemeint? DA gibt es zumindest eine Community, von der sich meine Frau gerne fernhielt. Bzw. Sie mich immer böse anschaute, wenn wir uns auch einmal unter "Thai-people" mischen wollten und wir dann schon mal in sehr seltsamen Gesellschaften gekommen sind, die sie nun überhaupt nicht mochte.

    Das selbst beim großen Thai-Festival. Wobei das "komisch" Farangs wie auch Thailänderinnen betraf. Ich sach nur (Zitat): "Also die Thais lieben da den, der sie zum ersten Mal und daher habe ich meine als Jungfrau hergeholt." So viel Bier möchte ich ja gar nicht trinken, als dass mir da nicht komisch wird. Aber das ist ja nun auch ein anderes Thema, lassen wir das...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche deutsche Englischlehrer in Bangkok
    Von puhbaer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 04:50
  2. panasiatische Kontakte
    Von Micha L im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 08:39
  3. suche Kontakte zu Naturschützern
    Von robhof im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 11:29
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 14:32
  5. Stammtisch in 99423 Weimar
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 00:59