Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

suche reisepartner/in thailand 2015/2016

Erstellt von rookie, 16.07.2015, 17:13 Uhr · 19 Antworten · 2.251 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rookie

    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    2
    hallo nochmal meine thailand"freunde"
    erstmal vielen dank für eure ratschläge von euch allen...
    (bis auf die ersten 2 posts in diesem thread, die ich aber trotzdem berücksichtigen
    werde, denn jeder fängt mal klein an LEIDER!!!)

    @ flox = ich kann deine antwort gut verstehen, wieso sollte man unbekannten menschen in einem forum behilflich sein,
    wenn man schon alles erreicht hat was sie vielleicht auch versuchen zu erreichen ?
    dein profil zeigt mir das du in thailand lebst und dein ziel erreicht hast,willst du meine nanny sein?

    @ MadMac = frau zu teuer!!!

    @ Ironman = ich sag ja nicht das ich mit einem freumden menschen urlaub machen will, bin ja nicht verrückt.
    deshalb habe ich ja auch angegeben das ich aus berlin bin, selbstverständlich ist noch genug zeit um sich
    gegenseitig kennen zu lernen um zu gucken ob das level stimmt und die gegenseitigen urlaubsinteressen dann
    auch die selben sind. 2015/2016 bis dahin ist noch genug zeit für sowas,denke ich.davon abgesehen das ich
    jetzt schon 3 jahre lang warte kann ich auch noch 1-2 jahre länger warten.
    wie gesagt freunde und kollegen haben nicht das nötige geld dafür, ich will nach thailand und nicht irgentwo
    anderst urlaub machen, wenn du schonmal da warst verstehst du sicherlich was ich meine.

    @ Dieter1 = die dritte option ist ok, aber wie gesagt ganz alleine ist es mir doch ein zu hohes risiko
    bin in einen fremden land und planlos, denke würde es nichtmal schaffen vom flughafen bis nach pattaya
    zu kommen und selbst wenn wie naive wäre es denn für 4 wochen 2 flüge zu buchen in der hoffnung in pattaya
    wo die touris sowieso nur für 5ex und party da sind, dann jemanden zu finden den man dann ja auch nicht kennt,
    aber der die selben interessen verfolgt wie ich?
    ich finde das ist noch naiver als wie hier übers forum einen reisepartner zu finden.

    @ sanukk = also wie gesagt ich will keinen pauschalurlaub oder eine rundreise mit tui.
    ich suche einen menschen der schon paar mal in thailand war und sich da auskennt, einen der mir zeigen kann
    wie es da abläuft, was ich beachten muss z.b beim buchen vom bungalow irgentwo am strand,
    damit ich als dummer tourist da nicht übern tisch gezogen werde.leute mit insider wissen.die sich ihren urlaub
    auch so wie ich vorstellen, die mir z.b ein paar gute orte zeigen können (geheim tipps).
    halt jemanden der weiss wie es da läuft, was ich alles beachten muss mit ich nicht irgentwo in thailand
    vergraben ende.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    @rookie, jammere hier nicht rum.

    Keiner der hier von dir aufgeführten Jungs ist in Sachen Thailand ein Newbie. Der eine mag so drauf sein, der andere so. Die Quintessenz ihrer Aussagen ist auf jeden Fall richtig: Wenn du wirklich nach Thailand willst, fliege runter und halte die Nase in den Wind!

    Eines erschließt sich mir nicht: Warum willst du vom Bangkoker Airport eigentlich gleich nach Pattaya? Die Chance, dass du in Pattaya das Fell über die Ohren gezogen kriegst, ist ungleich größer als dass dir das in Bangkok passiert. Lass dich vom Airport mit einem Taxi nach Banglampooh in die Khao Sarn Road kutschieren (kostet nicht die Welt), such dir ein Zimmer, trink ein paar Bier, guck dir die Gegend an und quatsche dort mit den anderen Rucksäcken. Ich hebe drei Finger und schwör's dir: Du wirst deinen Spaß haben, und dein Reiseverlauf nimmt einen Weg, mit dem du nicht gerechnet hast; du wirst auf jeden Fall deinen Spaß haben.

    Halt, eins noch: Lass deine Finger in Thailand auf jeden Fall von Drogen. Selbst Gras kann dich in äußerst unangenehme Situationen bringen.

    Buche dir einfach einen Flug und lerne eines der faszinierendsten Länder dieses Planeten kennen. Gib Gas, Alter, oder willst du zuhause schon in jungen Jahren versauern? Du riskierst mit einem Trip nach Thailand absolut nichts!

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.327
    Und wie meine Mutti zu sagen pflegte

    "komm bloß nicht mit so Einer nach Hause"

  5. #14
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Und wie meine Mutti zu sagen pflegte

    "komm bloß nicht mit so Einer nach Hause"

    Hehe, nur Problemm ... noch Keiner, Niemand, Sohn, etc., hat jemals ever auf Mutti gehört


    .. seh schon förmlich den zukünftigen, leicht modifizierten @rookie Fred vor Augen ...
    "Suche Hilfe wegen meiner Thai - Reisepartnerin, Heiraten Ja oder Nein ?"

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    jeder macht auf eine andere Art Thailandurlaub,

    junge Leute, die weniger Ansprüche stellen,

    kommen meist auf der Schiene, siehe Video, gut klar,

    die Frage ist,

    siehst Du Dich auf der Terasse auf Koh Tao sitzen, oder nicht


  7. #16
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    Ich schließe mich der Meinung von Dieter1 an, ich bin zwischen 1998 und 2007 oft alleine in Thailand und den Nachbarländern Kambodscha, Laos und Myanmar gereist und man findet schnell und einfach Anschluß. Zur Vorbereitung und für die Reise selbst empfehle ich den Loose-Reiseführer.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von rookie Beitrag anzeigen
    @ Dieter1 = die dritte option ist ok, aber wie gesagt ganz alleine ist es mir doch ein zu hohes risiko
    bin in einen fremden land und planlos, denke würde es nichtmal schaffen vom flughafen bis nach pattaya zu kommen....
    Du praesentierst Dich hier so deppert, dass es einen eher wundern wuerde wenn Du es vermeiden koenntest, direkt vom Airport nach Pattaya verschleppt zu werden.

    Wenn Du tatsaechlich kein Troll sondern "echt" sein solltest, fang erstmal langsam an und fahr naechstes Jahr an den Kloppeiner See.

    Eine betreute Unterkunft duerfte dort kein Problem sein.

  9. #18
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    jeder macht auf eine andere Art Thailandurlaub,

    junge Leute, die weniger Ansprüche stellen,

    kommen meist auf der Schiene, siehe Video, gut klar,

    die Frage ist,

    siehst Du Dich auf der Terasse auf Koh Tao sitzen, oder nicht

    Das ist bestimmt viel zu gefaehrlich@DisainaM;-Eh Alles falsch elektrisch verkabelt und die Ankerleine kann ploetzlich reissen.-Man weiss es ja zur genuege.

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    -Man weiss es ja zur genuege.
    Thailand News - Der Nachrichtenticker

  11. #20
    Avatar von Simplicius

    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    6
    Also ich wuerde auch empfehlen einfach alleine loszufliegen. Thailand ist, sofern man nicht im tiefsten Urwald landet, touristisch so weit erschlossen, dass es auch fuer Leute ohne Sprach- und Ortskenntnisse problemlos ist zurechtzukommen. Vielen altgedienten Thailandfahrern ist es glaube ich schon viel zu "normal" geworden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 19:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 15:04
  3. Suche Deutschen in Thailand!
    Von fligher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 18:17
  4. Suche Wanderwege in Thailand!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 06:16
  5. Suche Alphabetisierungskurs in Thailand
    Von Landei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:12