Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Suche neues Handy in Thailand!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 20.08.2006, 08:11 Uhr · 63 Antworten · 6.122 Aufrufe

  1. #11
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: Suche neues Handy in Thailand!

    Otto,
    lass das mit dem Klapphandy. Wenn da was kaputt geht, kostets gleich mehr!
    Nimm das "einfache" Modell von Nokia, das 1100.
    Ich hab noch 2.500 Baht bezahlt als es neu auf den Markt kam. Habs aber schon fuer 2.300 Baht gesehen.
    Es hat keine unnoetigen Spielereien, der Akku haelt mehrere Tage locker, es ist robust, und wenn du es wirklich so extrem benuetzt, das das Display verkratzt, kostet das Austauschen laecherliche Betraege!
    Ich benuetze es jetzt auch in Wien anstelle meines "Luxus" Sonys, weil es einfacher, schneller, sinnvoller zum bedienen ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Suche neues Handy in Thailand!

    Mal blöde fragen muß! Was soll denn in Thailand entsperrt werden am Handy?Nehme jedes mal meins aus Deutschland mit kaufe mir eine PrePayd Karte in Thailand.Muß da nichts entsperren lassen!Oder verstehe ich hier das Problem nicht?
    Habe mindestens noch zwei Handys die voll funktionstüchtig sind in Thailand rumliegen.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Suche neues Handy in Thailand!

    Zitat Zitat von schiene",p="388712
    Mal blöde fragen muß! Was soll denn in Thailand entsperrt werden am Handy?Nehme jedes mal meins aus Deutschland mit kaufe mir eine PrePayd Karte in Thailand.Muß da nichts entsperren lassen!Oder verstehe ich hier das Problem nicht?
    Habe mindestens noch zwei Handys die voll funktionstüchtig sind in Thailand rumliegen.
    Prepaid-Handys kann man die ersten 2 Jahre nur mit dem Anbieter nutzen, mit dem ein "Prepaid-Vertrag" abgeschlossen ist.

  5. #14
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Suche neues Handy in Thailand!

    schau vor dem Urlaub bei Ebay rein. Hab neulich ein gebrauchtes Samsung E300 (mit Kamera) für 39 Euro ersteigert (incl. Porto). Das tuts mir in Thailand. Einfache Nokias gibt es gebraucht bereits für 20 Euro oder weniger. Alle Handys sind nicht simlocked.

    Da ist der Verlust nicht so groß, wenn dir mal wieder ein ....... in die Tasche greift.

    Alternativ gibt es bei www.super24.de kostenlose 24-MonatsVerträge mit freigeschalteten Handys. Muß man halt rechtzeitig kündigen. (z.B. im Google Kalender einen Email Alert setzen)

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Suche neues Handy in Thailand!

    @gregor200,

    Otto befindet sich in Thailand und nicht in Deutschland.

    @Otto,

    hier kannst Du Preise vergleichen:

    Jay Mart

    Bliss-Tel


    Akku darauf achten, daß es ein Li-ion ist. Bereitschaftszeit von 1 Woche sollte gegeben sein, was sich natürlich bei häufigen Telefonaten verkürzt.

    Gruß
    AlHash

  7. #16
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Suche neues Handy in Thailand!

    @Otto

    habe im März in BKK im MBK für meine Maus ein neues Handy gekauft. Ein Samsung SGH D500 für -wenn ich mich recht erinnere- ca. 6000 Baht, ihr altes Nokia hat sie für 1000 Baht in Zahlung gegeben.
    Das neue funktioniert seither ohne Pompem.... Akku hält auch mehrere Tage.

    Habe selbst das gleiche, das kostete zu dem Zeitpunkt in DE (neu, ohne Vertrag) noch mind. 300,- Teuronen.

    Samsung stellt eine ganze Reihe von Klapphandys her, ohne viel Schnick-Schnack. Genau wie Du suchst.
    Da findest Du bestimmt was passendes.

    Im MBK gibt´s ja jede Menge Auswahl an Händlern... gehe doch dort mal (nach Handy`s... ) gucken.

    Gruß
    Samui-Fan

  8. #17
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Suche neues Handy in Thailand!

    Nokia 1600 kann ich wärmstens empfehlen kein Schnickschnack leicht zu bedienen und lange Stand By Zeit! Heisst alle 2 Wochen muss ich aufladen

    Glaube kostet jetzt um die 2600 Baht

  9. #18
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Suche neues Handy in Thailand!

    Genau so ein Händi ohne Schnick-Schnack (nur zum Telefonieren, gelegendlich eine SMS) habe ich auch gesucht und hab dann das "DBTEL 3166" gefunden. Hat (vor 1-einalb Jahren) 2.600 Baht gekostet, wiegt 72 Gramm (!) und der Akku hält "ewig" (mehrere Tage).

    Menü ist in englisch und thai.

    Sieht auch recht elegant aus ..

    Hier steht was dazu.

  10. #19
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Suche neues Handy in Thailand!

    Die Handys kann man übrigens in Thailand gleich auf deutsch umprogrammieren habe ich mit dem Nokia 1600 auch so gemacht

  11. #20
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Suche neues Handy in Thailand!

    Hier findet man glaube ich fast alle Handys die es gibt:
    Thai mobile Center


    Schöne Grüße,
    Chrit

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Handy in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.03.13, 15:49
  2. Neues Handy, in Pattaya oder Pantip Plaza?
    Von i_g im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 05:20
  3. Neues Handy für D.
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 14:05
  4. Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 20:38
  5. Handy in Thailand
    Von Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 08:54