Ergebnis 1 bis 5 von 5

suche nachhilfelehrer/in fuer thai zum deutsch lernen (pattaya)

Erstellt von funnygirlx, 21.09.2011, 08:19 Uhr · 4 Antworten · 1.629 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510

    suche nachhilfelehrer/in fuer thai zum deutsch lernen (pattaya)

    suche jemand zuverlaessigen, der meiner thai nachhilfe in GRAMATIK geben kann, also das auch halbwegs rueberbringen kann
    bitte per BM mit angebot ca 10 stunden die woche fuer 2 monate

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Inserier mal im "Farang"...dort wirst Du eher jemanden finden. Wen ich Dir aus eigener leidvollen Erfahrung keinesfalls empfehlen kann ist die "CTA" Schule... eine einzige Katastrophe dort.

  4. #3
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ob CTA schlechter ist, wie andere, denke nicht, meine thai gehe auf eine andere, die ich fuer nicht so gut halte, weil der aufbau fehlt, cta geht da profes. vor, jedoch schwieriger, und da kommen halt viele nicht mit, sehe das auch jetzt der stoff ist zu schwierig und in der kuerze nicht zu verstehen , naja sind ja auch schon die ersten ausgeschieden. meine kkommt da fuer thais sehr gut mit, eben auch weil lust, engl.alphapet und sprache,und hilfe. allerdings geht der stoff so schnell voran, das alles so fragil ist, und schnell vergessen wird, aufgrund der masse an lernmaterial .
    wo es haengt ist gramatik, ich verstehe zwar viel was sie sagt, jedoch muss man jedesmal jemanden einen daempfer verpassen, nein, du musst das so sprechen, weil die gramatik nicht stimmt,,,,,,macht dann richtig lust auf weiterlernen ( sie versucht eigenstaendig einen satz zu bilden ohne buch, denn man versteht, aber halt fuer A1 gramatikalisch unkorrekt ist.
    na denn ..............

    ps . ich kenne zz nur leute die jemand suchen, aus dem farang hat ein bekannter fuer seinen sohn jemand gesucht, der eine fast immer mau , die andere unzuverlaessig,,er ist weider am suchen......

  5. #4
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ob CTA schlechter ist, wie andere, denke nicht, meine thai gehe auf eine andere..........
    Diese Abzockerschule setzt frische Götheabsolventen des A1 als Lehrer ein. Dass dabei nichts rauskommen kann ist klar. Damit erreichen nach bezahltem und absolviertem 2,5 Monate dauerndem Kurs noch nicht mal die Hälfte der Schüler das Prüfungsniveau und werden erst gar nicht im Göthe angemeldet. Das heisst die müssen noch einen Kurs bezahlen und verlieren weitere 2,5 Monate.

    Von den Prüflingen dieser angeblichen Schule fallen i.d.R zwischen 60 -70 % bei der Prüfung durch.

    Die Frau des Eigentümers, eine Deutsche, kann fantastisch unterrichten, hält sich jedoch für was Besseres. Die Lehrerin ist permanent überfordert... und die Schüler haben dort kaum eine Chance.

  6. #5
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    suche jemand zuverlaessigen, der meiner thai nachhilfe in GRAMATIK geben kann, also das auch halbwegs rueberbringen kann
    bitte per BM mit angebot ca 10 stunden die woche fuer 2 monate
    Eventuell meinst Du ja Antwort per PM und möchtest Deiner thailändischen Frau/Freundin etwas deutsche Grammatik beibringen. So ein Kurs zu zweit scheint angebracht, im VHS-Programm ist das wahrscheinlich günstig möglich.

Ähnliche Themen

  1. Deutsch und Thai lernen in Udon Thani
    Von Teddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.05.14, 08:59
  2. Deutsch lernen in Pattaya für A1 Prüfung
    Von unddasistgutso im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 13:56
  3. eine Geschichte fuer Kinder auf Thai und Deutsch
    Von Amnoi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 21:04
  4. Thai lernen in Pattaya
    Von Lupus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 14:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58