Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Suche nach Urlauber in Khao Lak Phang Nga!

Erstellt von Wuddel, 31.03.2015, 07:17 Uhr · 68 Antworten · 4.372 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wuddel

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    2

    Suche nach Urlauber in Khao Lak Phang Nga!

    Hallo, ich stell mich erstmal vor.

    Ich bin der Thomas und bin 28 jahre alt.

    Ich bin auf der suche nach jemandem der sich momentan zu urlaubszwecken in Khao Lak Phang gna aufhält.

    Falls dies zu jemandem zutrifft bitte meldet euch, ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tuen!!

    Ich danke im Vorraus!

    Liebe Grüße Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo Wuddel,
    die Beschreibung ist ja recht grob. Das trifft auf einige Menschen zu... eine Freundin von mir ist auch seit einigen Tagen in Khao Lak.

  4. #3
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    ich hatte diese Wuddel- Anfrage ebenfalls mißverstanden: er sucht wohl ganz einfach nur jemanden (niemand bestimmten), der derzeit dort urlaubt (damit er ihn mal ansprechen kann auf ein Bier etc.). Vielleicht kann Wuddel bestätigen, daß er das auch so verstanden haben wollte...

  5. #4
    Avatar von Wuddel

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    2
    Ich selber bin momentan nicht khao Lak. Ich suche lediglich jemanden der sich momentan in Khao Lak Phang nga befindet. ( Santika Disco, Degree Pub).
    Ich würde gerne den Massagesalon meiner freundin ausspähen. Wir sind nun 8 Monate zusammen und langsam wirds ernst.
    Ich suche nach jemandem der für mich etwas über einen Massagesalon rausfinden könnte ;)
    Bin auch bereit ne kleine Belohnung zu bezahlen.
    Ich weis das klingt alles etwas verrückt. Aber mich würde das ganze ungemeihn beruhigen.
    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

    Grüße Thomas

  6. #5
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Wuddel Beitrag anzeigen
    Ich suche nach jemandem der für mich etwas über einen Massagesalon rausfinden könnte ;)


    Grüße Thomas
    Wass willste da rausfinden? Ob die auch Bonbons verteilen?

    Ja, machen die.

    Gruß Alder (nicht in Kao Lak)

  7. #6
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Wenn deine Freundin in einem Massagesalon in Khao Lak arbeitet, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass sie dort etwas Unanständiges tut. Alle Massagen die ich dort vor 3 Jahren besucht habe waren hochseriös. Und ich denke, ich habe alle Massageläden in dem kleinen Ort durch.

  8. #7
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Wenn deine Freundin in einem Massagesalon in Khao Lak arbeitet, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass sie dort etwas Unanständiges tut. Alle Massagen die ich dort vor 3 Jahren besucht habe waren hochseriös. Und ich denke, ich habe alle Massageläden in dem kleinen Ort durch.

    Ähem, hüstel ... auch die am Ende des Kaffs mit den verdunkelten Scheiben ?

    Aber stimmt schon, generell ist das wohl unter den vollerschlossenen Regionen die mit den
    geringsten "Bum Bum Anteil"
    Kann mich noch erinnern, daß vor Jahren mitten im Ort in einer Seitengasse eine Bar eröffnete, wo
    die Mädels auf der Theke tanzten ... 2 Tage später wurde die auch schon wieder geschlossen

    P.S. Warste auch mal beim Mister Nuang, der fast 70jährige Herr war der Beste dort, fand ich
    ... nicht nur ich ... da mußte man 3 Tage vorher buchen
    Der stand noch vor Sonnenaufgang auf, zog sein Yoga am Stand durch und quälte dann
    anschließend seine Kundschaft
    Ist leider seit ein paar Jahren in Rente ...

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Wenn deine Freundin in einem Massagesalon in Khao Lak arbeitet, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass sie dort etwas Unanständiges tut. Alle Massagen die ich dort vor 3 Jahren besucht habe waren hochseriös. Und ich denke, ich habe alle Massageläden in dem kleinen Ort durch.
    Wie lange war die Nudel danach noch wund?

  10. #9
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Wuddel Beitrag anzeigen
    Ich selber bin momentan nicht khao Lak. Ich suche lediglich jemanden der sich momentan in Khao Lak Phang nga befindet. ( Santika Disco, Degree Pub).
    Ich würde gerne den Massagesalon meiner freundin ausspähen. Wir sind nun 8 Monate zusammen und langsam wirds ernst.
    Ich suche nach jemandem der für mich etwas über einen Massagesalon rausfinden könnte ;)
    Bin auch bereit ne kleine Belohnung zu bezahlen.
    Ich weis das klingt alles etwas verrückt. Aber mich würde das ganze ungemeihn beruhigen.
    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

    Grüße Thomas
    Es wird langsam ernst? Aha, demzufolge fängt man nun ernsthaft zu recherchieren an, ob die Zukünftige auch vertrauenswürdig ist.
    Was soll derjenige den rausfinden, wenn ich mal so ganz 'blond' Fragen darf.

  11. #10
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Wuddel Beitrag anzeigen
    Ich selber bin momentan nicht khao Lak. Ich suche lediglich jemanden der sich momentan in Khao Lak Phang nga befindet. ( Santika Disco, Degree Pub).
    Verstehe hier den Zusammenhang zwischen dem Massagesalon und der Santika Disco / Degree Pub nicht so wirklich...
    Ich würde gerne den Massagesalon meiner freundin ausspähen.
    Was hindert Dich daran? Hinfliegen und auf die Lauer legen ( der Fachmann für solche Angelegenheiten schreibt hier leider nicht mehr ).
    ....Ich suche nach jemandem der für mich etwas über einen Massagesalon rausfinden könnte ;)
    Du möchtest wohl eher etwas über Deine "Freundin" herausfinden,....würde zumindest mehr Sinn ergeben.
    Bin auch bereit ne kleine Belohnung zu bezahlen.
    Du suchst jetzt nicht ernsthaft hier nach Leuten, die in ihrem Urlaub für "eine kleine Belohnung" Geheimagent spielen, oder?
    Ich weis das klingt alles etwas verrückt.
    Das "etwas" ausgenommen kann ich dem zustimmen.
    Aber mich würde das ganze ungemeihn beruhigen.
    Das hängt wohl vom Ergebnis ab
    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
    Noch nicht so wirklich...

    Grüße Thomas
    Mal von diversen Fragen mangels greifbarer Informationen abgesehen finde ich es schon etwas aussergewöhnlich, eine potentielle Kandidatin einer eventuell späteren, wie auch immer gestalteten Lebensgemeinschaft im Vorfeld auszuspionieren.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.13, 14:01
  2. Mehrere Geschaefte in Khao Lak zu verkaufen
    Von Duangta im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 18:34
  3. Essenstip - Thaigerichte in Khao Lak
    Von martinus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 19:33
  4. 19 Tage in khao Lak, zu langweilig??
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 15:27
  5. Anfahrt + Schnorcheln in Khao Lak
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 17:22