Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192

Suche Käufer, Geschäftspartner für Lehmhäuser in Thailand

Erstellt von rolli, 18.08.2010, 19:45 Uhr · 191 Antworten · 18.157 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    @BKK

    ich will Dich nicht aufhalten ruf den guten Mann an und investiere wenn es Dir gefällt, zum anschreiben fehlt ja die Adresse, was mich zumindestens dann doch etwas stutzig werden lässt, passt aber gut zum gesamten "Projekt".

    Falls du sowas unter seriös einstufst?

    der gute Mann kann ja mal echte Infos bringen, als nur mal son Animationsrundumschlag, es geht doch hier um Geschäfte ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @BKK

    ich will Dich nicht aufhalten ruf den guten Mann an und investiere wenn es Dir gefällt, zum anschreiben fehlt ja die Adresse, was mich zumindestens dann doch etwas stutzig werden lässt, passt aber gut zum gesamten "Projekt".

    Falls du sowas unter seriös einstufst?

    der gute Mann kann ja mal echte Infos bringen, als nur mal son Animationsrundumschlag, es geht doch hier um Geschäfte ?
    Damit du das alles auch noch niedermachen kannst?
    Der Mann ist zum Glück clever genug um Leute wie dich nicht noch zu füttern..

  4. #13
    Avatar von Nordthai

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich wie immer alles gleich madig geredet wird. Kein Wunder ziehen sich Threadstarter zurück.
    Wo wird etwas madig geredet?! Mit keinem Wort!
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Etwas mit guter Bausubstanz kostet nun mal etwas mehr und schliesslich möchte der Mann auch noch etwas dran verdienen.
    Wer stellt das in Abrede?! [/QUOTE]
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Wer die Kohle für so was nicht hat oder nicht aufbringen will, soll wenigstens fair bleiben. Also am besten nichts schreiben.
    Falls du mich meinst, woher willst du wissen ob ich keine Kohle habe?!

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Damit du das alles auch noch niedermachen kannst?
    Der Mann ist zum Glück clever genug um Leute wie dich nicht noch zu füttern..
    wenn er was zu sagen hätte würde er das tun, der Mann ist höchstens clever genug um Naivlinge zu ködern.

    Meine Meinung dazu.

    Traumjob auf Bohrinsel zu vergeben, infos 25E, so siehts aus.

  6. #15
    Avatar von Nordthai

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Wieso? Das war doch nur eine Kurzinfo. Wer mehr wissen will, kann ihn anschreiben. Was erwartest du hier? Das einer sein ganzes Konzept veröffentlicht und dann in die Röhre schaut, weil es geklaut wurde? Komm mal ein wenig von deinem hohen Ross runter. So dolle wie du meinst bist du keineswegs. Dieses Zitat von dir zeigt, dass du dein niedermachen auch noch verteidigen willst. Alleine was du hier in " ...... " gesetzt hast zeigt dein Potenzial. Du suggerierst damit , dass dies der Verfasser selbst geschrieben hat und unterstellst ihm Dinge, die er nicht schrieb. Der Nächste, der die Manipulation nicht entdeckt hat, haut dann sicher auch gleich in die selbe Kerbe. Kettenreaktion. Und schon hat der vom Neid zerfressene seine Befriedigung.

    Ja Leute genau so funktioniert es User, die vielleicht etwas zu erzählen hätten, zu vergraulen.
    Komm mal wieder runter. Die Plattform bzw das Medium um sein Tun publik zu machen hat der Threadstarter selbst gewählt. Wenn ich solche Projekte akquirieren möchte würde ich das gewiss nicht hier machen. Und wie Rolf schon schreibt, auch nciht so unprofessionell. Ich denke die Kritik ist durchaus konstruktiv, und wird dem Threadstarter eher helfen als im Kunden vergraulen. @bkk, Meinst du ernsthafte Kunden werden durch so einen Beitrag gelockt?! Glaubst doch selbst nicht. Schalte mal deinen Verstand ein.

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Das hier kam gleich als erste Antwort:

    Viel zu teuer 50'000 Euro sind ja über 2'000'000 Baht. Mit etwa 800'000 bis 1'000'000 Baht wärst du bei den Leuten.
    Wenn einer drauf steht den letzten Dreck verbaut zu bekommen. Bitte sehr.
    Da unser mit Zahlen nur so um sich schmeissender meint sich auszukennen, muss man dies wohl als Anmache an den Threadstarter sehen. Da unser Threadstarter allerdings von Qualität schrieb, bleibt noch die Möglichkeit offen, dass der Zahlenfreak einfach keine Ahnung hat was so was kostet.

  8. #17
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Nordthai Beitrag anzeigen
    @bkk, Meinst du ernsthafte Kunden werden durch so einen Beitrag gelockt?! Glaubst doch selbst nicht. Schalte mal deinen Verstand ein.
    Warum auch nicht? Ich kann mir ja mal anhören bzw. lesen was der Mann genau zu bieten hat und unter welchen Vorstellungen. Wie ich mich danach entscheiden würde ist doch völlig freier Wille.

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    @BKK

    es reicht aber nicht einfach von Qualität zu reden, Qualität sollte dann schon bewiesen werden, und dafür sind die Aussagen denn doch ein büschen dürftig, von wegen Lehmbauziegel und ökologisch.
    Da sollten doch schon mal ein paar mehr relevante Daten fließen, z.B. Dämmwerte, Dicke der Wände, Höhe der Decken, Grundrisse usw.
    Ne Aussage über die Qualifikation und entsprechende Erfahrung vermisse ich dabei auch.

    bis jetzt ist das nix als mumpitz

  10. #19
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @BKK

    es reicht aber nicht einfach von Qualität zu reden, Qualität sollte dann schon bewiesen werden, und dafür sind die Aussagen denn doch ein büschen dürftig, von wegen Lehmbauziegel und ökologisch.
    Da sollten doch schon mal ein paar mehr relevante Daten fließen, z.B. Dämmwerte, Dicke der Wände, Höhe der Decken, Grundrisse usw.
    Ne Aussage über die Qualifikation und entsprechende Erfahrung vermisse ich dabei auch.

    bis jetzt ist das nix als mumpitz

    Schon klar warum du das willst...........

    Es gibt keinen erdenklichen Grund so etwas hier im Detail zu veröffentlichen. Nein. Ich würde es für äusserst dumm empfinden. Geschäfte werden nicht in Foren geknüpft. Aber man kann nach Interessenten für Geschäfte werben. Und dies hat der Mann getan. Also schreibe ihn doch an oder noch besser ruf ihn an, wenn mehr wissen willst.

    Ausserdem sind die 50'000 bei guter Ausführung Penauts.

  11. #20
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Also Liebe Leute, bitte mehr Sachlichkeit. Habe Dr. Google befragt.

    Umwelt und Ökologie 21 e. V.


    Adresse: Ohlauer Str. 23Ort: BerlinPLZ: 10999Orts-PlanLand: DeutschlandTel.: +49 (0) 30 / 69 53 58 98Fax: +49 (0) 18 05 / 060 339 806 32URL: http://www.thai-doors.comEmail: jochmann.rolf-dietert-online.deKontakt: Herr Rolf-Dieter JochmannFirmentyp: Baustoff-Handel überregional
    Mal auf der thai.doors homepage nachgeschaut. Nur ein Link zu ebay. Also objektiv!!!! betrachtet wirklich etwas dünn.

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt Lehmhäuser?
    Von Chumphon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 13:37
  2. ebay.de und die Deutschen Käufer
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 13:23
  3. Geschäftspartner in D gesucht
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:11
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 09:13