Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 195

Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin

Erstellt von Socrates010160, 20.01.2014, 18:36 Uhr · 194 Antworten · 11.211 Aufrufe

  1. #31
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst Du wieder zum Dummschwätzer...

    Wenn Du Deiner Frau nicht über den Weg traust, heisst das nicht, dass das auf alle Beziehungen zutreffen muss.
    Das ist immer die selbe Leier welche man hier lesen muss - leider - die meisten scheinen keine normalen Beziehungen zu kennen - lassen Sie sich nicht verunsichern.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deiner Frau nicht über den Weg traust, heisst das nicht, dass das auf alle Beziehungen zutreffen muss.
    Als Unternehmer scheinst du mir etwas arg von der Realität entfernt zu sein - so blauäugig geht ja nicht mal meine Azubine an eine Sache ran. Deine Verliebtheit sei dir ja gegönnt, doch dafür würde ich ausschliesslich eigenes Geld einsetzen, das im Falle eines Totalverlustes nicht schmerzt.

  4. #33
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    tja socrates, mit Preisen wirst Du übers Inet sowieso nix werden, alles was Du an Infos bekommen kannst sind ungefähre Richtwerte, die kann ich dir aber auch so nennen und rechne ein paar Hunderttausend rauf oder runter und dann passt das irgendwie für einen überblick.
    ich würde bei deinem Projekt von Baukosten von 2-3 Millionen ausgehen oder 4 millionen, was solls Du hast es ja, kommt einfach auf Deine Wünsche an, Swimmingpool groß oder klein, oder garnicht usw.

    .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................


    Zur Abwechslung mal was zum Thema

    Stimmt schon mal , würde aber auch bei Standartbauweise etwas mehr kalkulieren ...
    Komm bei meiner Planung bisher (incl. teilw. Eigenleistung Innenausbau) auf :

    23.000.- Baht pro QM (Wohnraum)

    (hat auch die Bude eines Kumpels gekostet , ähnliche BW wie auf deinem Hua Hin Link , Sokrates ...also ohne Schnickschnack)
    .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............

  5. #34
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    die meisten scheinen keine normalen Beziehungen zu kennen - lassen Sie sich nicht verunsichern.
    Abhängigkeit war noch nie eine gute Basis für eine Beziehung - sowohl privat als auch geschäftlich!

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    wenn die Villagebetreiber nun ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber den bisherigen Hauskäufern aufgeben,
    dass jedes Haus in der gleichen Form gebaut werden muss,
    würde ich persönlich nun klären, wie das Wegerecht zum eigenen Grundstück gesichert ist,
    sollte der Villagebetreiber einmal pleite gehen, und jemand anders den Grund der Betreibergesellschaft übernehmen.

    Weiter wäre mir wichtig, dass die Stromwerke bei mir direkt abrechnen, und nicht über die Villagebetreibergesellschaft,
    (aber das nur am Rande).

    Thai House Plans

    Smilehomes : ???? ??? ???? ???

    Living in Asia

  7. #36
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst Du wieder zum Dummschwätzer...
    Wenn Du Deiner Frau nicht über den Weg traust, heisst das nicht, dass das auf alle Beziehungen zutreffen muss.
    Der kann einfach nicht anders.....mit fortgeschrittener Stunde wird es noch schlimmer......, der Whisky.

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    es wird immer ein wir geben wir haben 3 Kinder -- was soll dieses negative Geschwätz
    s.o.

    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Das "wir", wenn es kein "wir" mehr gibt.
    Mal wieder eine Antwort auf eine Frage, die nie gestellt worden ist.

    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Konkrete Informationen sind vor Ort einfacher zu erhalten.
    Ja, so sehe ich das auch. Von CM war allerdings bei socci noch nie die Rede......

    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich erstmals ein Haus mieten - Auswahl gibts reichlich!
    Vorschläge, Ratschläge bleiben immer Schläge.....

    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Als Unternehmer scheinst du mir etwas arg von der Realität entfernt zu sein - so blauäugig geht ja nicht mal meine Azubine an eine Sache ran. .......doch dafür würde ich ausschliesslich eigenes Geld einsetzen, das im Falle eines Totalverlustes nicht schmerzt.
    Dann sollte er es doch so machen!!!
    ansonsten s.o.

    PS: Hoffentlich hat er eine Ausbildereignungsprüfung nach AEVO........

  8. #37
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...
    Dein Underberg-Post hättest du dir für 02:45 aufheben sollen ...

  9. #38
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn die Villagebetreiber nun ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber den bisherigen Hauskäufern aufgeben, dass jedes Haus in der gleichen Form gebaut werden muss
    Schon alleine dieses Indiz wäre für mich suspekt und lässt auf einen bevorstehenden Wechsel in der Verwaltung schliessen.

  10. #39
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also ich hab auch schon 2 gescheiterte Ehen hinter mir...auch wenn meine aktuelle Ehe fast 9 Jahre fast problemlos läuft, so kommen mir Gedanken, meine Ehefrau und den Zustand meiner Ehe unumstößlich als "Engel" o.ä. zu bezeichnen, nicht mehr in den Kopf.
    Ich beneide aber Jeden, der es trotzdem tut...

    เจ็บแล้วต้องจำ
    (Ein gebranntes Kind scheut das Feuer)

  11. #40
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Dein Underberg-Post hättest du dir für 02:45 aufheben sollen ...
    also hat der Hund Dich offensichtlich schon WIEDER zu früh an die Whisky-Bar gelassen. Eine Schutzhundprüfung scheint der nicht abgelegt zu haben....oder hast Du ihn wegen Fehlverhaltens in den Zwinger gesperrt???

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arte - Die großen Seebäder ( Hua Hin)
    Von maphrao im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 12:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 16:05
  3. Tauchen in und um Hua Hin
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 20:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:39
  5. Suche Karte von Thailand für die Wand
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 20:57