Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195

Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin

Erstellt von Socrates010160, 20.01.2014, 18:36 Uhr · 194 Antworten · 11.228 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    was Urlaub betrifft, wollen wir Thailand und Asien bereisen, wenn wir dort leben... Gerhard lebt genau das, wie ich mir mein Leben vorstelle... und dafür beneide ich ihn...
    dann hoffe ich ganz ehrlich für dich ,dass dir der Weg dort hin ,den Gerhard hinter sich hat ,erspart bleibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Fenixtx85 Beitrag anzeigen
    Also welcher Farang schaut sich schon freiwillig die Thai Soups an. Das ist doch ein Folterinstrument. Einmal ganz lustig, danach ist jede Minute zu viel.
    und spielt daneben Schach, das ist Top-Management-Training auch bullpetting genannt.

  4. #193
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Konkursmassen aus gescheiterten Beziehungen werden entweder vermietet oder stehen leer und werden als Kapitalanlagen betrachtet.
    klar doch , jede Thai hat lieber ein leer stehendes Faranghaus (das vor sich hinmodert...)als Kapitalanlage ,als einige Mios bar auf die Hand.

  5. #194
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist ein Village überhaupt nicht an einem Käufer interessiert, der ein Grundstück kauft und erst nach fünf Jahren baut - wenn überhaupt.......
    moin,

    ...... der letzte grund, iss es gar sauerbier

  6. #195
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    dann hoffe ich ganz ehrlich für dich ,dass dir der Weg dort hin ,den Gerhard hinter sich hat ,erspart bleibt.
    wenn ich Gerhard so betrachte, hat es ihn mal richtig durchgeschüttelt, doch aus dem Tritt gebracht hat es ihn nicht...ich glaub sogar, dass es ihm besser geht, als jemals zuvor.


    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    klar doch , jede Thai hat lieber ein leer stehendes Faranghaus (das vor sich hinmodert...)als Kapitalanlage ,als einige Mios bar auf die Hand.
    Ich schrieb von Hua Hin... dort gibt es kaum "Konkursmasse"....

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Arte - Die großen Seebäder ( Hua Hin)
    Von maphrao im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 12:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 16:05
  3. Tauchen in und um Hua Hin
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 20:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:39
  5. Suche Karte von Thailand für die Wand
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 20:57