Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 195

Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin

Erstellt von Socrates010160, 20.01.2014, 18:36 Uhr · 194 Antworten · 11.223 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich erstmals ein Haus mieten - Auswahl gibts reichlich!

    Hua Hin House For Rent | Huahin Property Rentals
    ich miete unser Ferienhaus seit nun 3 Jahren für jeweils 5-6 Wochen im Jahr und weiß worauf ich mich einlasse...genau deshalb, will ich ja hier her.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    zeigt leider keine Preise...

    das hatte ich schon gefunden... wird viel gelabert, aber auch ohne ans Ziel zu führen...

    Danke dennoch

  4. #13
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Diese Seite kenne ich schon länger, weiss allerdings nicht, ob die auch in Deiner Grössenordnung etwas anbieten. Kann man ja bei Interesse per e-mail anfragen.
    Bauplne, Varianten, Preise fr den Bau von traditionellen Thai Holzhusern | Thai-House.net
    Holzhäuser sind zwar nett an zu sehen.. dürfen hier aber nicht gebaut werden... und um ehrlich zu sein.. ich möcht nicht drin wohnen.

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    tja socrates, mit Preisen wirst Du übers Inet sowieso nix werden, alles was Du an Infos bekommen kannst sind ungefähre Richtwerte, die kann ich dir aber auch so nennen und rechne ein paar Hunderttausend rauf oder runter und dann passt das irgendwie für einen überblick.

    ich würde bei deinem Projekt von Baukosten von 2-3 Millionen ausgehen oder 4 millionen, was solls Du hast es ja, kommt einfach auf Deine Wünsche an, Swimmingpool groß oder klein, oder garnicht usw.

    also mit 100.000€ ist sicher was nettes hinzustellen

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Ich wollte auch noch darauf hinweisen, dass 5.500 Baht pro m² für beste Lage noch weit entfernt von europäischen Maßstäben ist.

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Meine 5 Cents: Holzhäuser sind was ganz, ganz Schönes zum wohnen.

  8. #17
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    prefab modular house thailand - suchen musst du selber
    Hilft auch nicht weiter... Sind nur Fertig- und Containerhäuser... alles ohne Preise

  9. #18
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    meine Bank machte mir ein Finanzierungsangebot von eff. 2,2 %... wenn der Baht-Kurs noch 2 Wochen schwächelt, werd ich wohl zuschlagen.
    Das ist übrigens die schlechteste Vorgehensweise für ein Grundstückkauf in Thailand, der dir ohnehin nie gehören wird.

  10. #19
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch noch darauf hinweisen, dass 5.500 Baht pro m² für beste Lage noch weit entfernt von europäischen Maßstäben ist.
    Danke für diese wichtige Erkenntnis Chak... ich kann Dir alleine in meiner unmittelbaren Umgebung in der Oberpfalz einige Grundstücke zeigen, für die Du den gleichen Preis bezahlst...sicher auch an vielen anderen Orten in D.... dass meine Heimat und D in Europa liegt, denke ich, wirst Du nicht bestreiten... und deshalb "europäische" Preise

  11. #20
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens die schlechteste Vorgehensweise für ein Grundstückkauf in Thailand, der dir ohnehin nie gehören wird.
    Willst Du jetzt wieder über die bösen Thailänderinnen die die dummen Farangs abzocken, diskutieren ?
    Meiner Frau gehört in D nichts und mir wird hier nichts gehören. Der Kredit wird 50/ 50 in spätestens 4 Jahren erledigt sein...liegt die Wertsteigerung in der Zwischenzeit nur bei 5 % war es die Investition schon wert.

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arte - Die großen Seebäder ( Hua Hin)
    Von maphrao im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 12:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 16:05
  3. Tauchen in und um Hua Hin
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 20:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:39
  5. Suche Karte von Thailand für die Wand
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 20:57