Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 195

Suche Infos über Baupreise für die Gegend um Hua Hin

Erstellt von Socrates010160, 20.01.2014, 18:36 Uhr · 194 Antworten · 11.226 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ... egal ....

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man kann in Bangkok auch so wohnen, dass man ab der ersten Etage gar nichts mehr zum ausblenden hat .
    Da kannste noch nichtmal die Probleme ausblenden......

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    In Bangkok kann man schon ruhig wohnen, muss gar nicht so weit draussen sein. Man wird aber von der Realitaet sehr rasch wieder eingefangen, wenn man sich irgendwohin fortbewegen muss. Ich finde die aktuellen autofreien oder autobegrenzten Tage daher sehr erfrischend .
    Bist Du gerade in BKK?

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    zugegeben man kann so einiges audblenden ab Etage 33
    Da würde ich mich auch wohler fühlen, aber nur , wenn der Fahrstuhl funktioniert.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    also, wenn ich ein Schnitzel will muss ich deswegen nicht bei Oldenburg wohnen
    ..... und wenn Du Reis essen willst, musst Du nicht deswegen in Thailand, Vietnam, Kambodscha wohnen.......

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Er wurde aber auch so bekloppt, dass er sich ein Ohr abgeschnitten hat.
    Absinth.....

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Ecke, in der van Gogh damals lebte, ist eine wunderschöne. Da kommt noch nicht mal das Umland von Hua Hin mit ;)
    Frankreich ist nicht HuaHin...

  4. #143
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Absinth.....
    Sag ich doch, Absinth in der Pampa macht bekloppt und appe Ohren.

  5. #144
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    ..............

    smilie_essen_085.gif


    ............

  6. #145
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sorry socky, viel Glück bei Deinen Untenehmungen, aber abgewogen im Sinne von abgeklärt ist Deine Entscheidung nicht, dafür müsstest Du dort vor Ort mindestens ein, besser zwei Jahre gelebt haben.

    ich wüsste nicht wozu ich so schnell soviel Geld in Thailand versenken sollte, Ist ja auch Deine Sache und Zweifel kennst Du ja auch nicht.
    Zu wissen was man will, hat manchmal seine Vorteile, Rolf...

    könntest Du mir noch erklären, weshalb Du diese Investition als "versenkt" betrachtest ?

  7. #146
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Ach was Rolf - solche Macher braucht das (Thai)Land, auch wenn er es nicht aus eigener Tasche finanzieren kann.
    Dummheit ist das einzige, was mir zu Dir einfällt...

    erklär mir mal, weshalb ich Anlagen mit höheren Renditen auflösen sollte, wenn ich ein Finanzierungsangebot mit eff. 2,2 % vorliegen habe..

  8. #147
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Zu wissen was man will, hat manchmal seine Vorteile, Rolf...
    was man will aber noch nicht hat ist ein Wunsch, was aus diesem Wunsch wird wenn er sich denn erfüllt hat nennt man danach Erfahrung.
    Erst dann kann man erkennen ob Wunsch und Wirklichkeit übereinstimmten. Das was Du Dir wünscht ist doch gesunde Luft, ein nettes Heim usw. erreicht man soetwas ausschließlich nur durch den Kauf einer Immobilie oder kann man sowas auch erstmal anmieten?

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    könntest Du mir noch erklären, weshalb Du diese Investition als "versenkt" betrachtest ?
    versenkt ist vielleicht nicht das richtige Wort oder Formulierung, gemeint habe ich damit vorschnelles Handeln. Du setzt sehr viel auf eine Karte zu einem Zeitpunkt den ich für verfrüht halte. Eile ist in Thailand kein guter Ratgeber, glaub mir Dir läuft da nichts weg wenn Du mit Deiner Investition noch ein wenig wartest bis Du erstmal Land und Leute gründlicher kennengelernt hast.

  9. #148
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die von denjenigen, die in der Nichtpampa wohnen, regelmäßig nicht genutzt werden. Wie hier seit Jahren demonstriert wurde.
    Aus der Tatsache, dass mein Alltag zu spannend ist, als dass noch Zeit bliebe ihn hier zu plakatieren solltest Du nicht schliessen, dass ich die Optionen verachte die Bangkok bietet .

  10. #149
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dummheit ist das einzige, was mir zu Dir einfällt...

    erklär mir mal, weshalb ich Anlagen mit höheren Renditen auflösen sollte, wenn ich ein Finanzierungsangebot mit eff. 2,2 % vorliegen habe..
    Mir ist es doch völlig Wurst, wie du dein Geld versenkst. Bei einer Investition in Thailand ist ein Totalverlust vorprogrammiert - Engel hin oder her.

  11. #150
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was man will aber noch nicht hat ist ein Wunsch, was aus diesem Wunsch wird wenn er sich denn erfüllt hat nennt man danach Erfahrung.
    Erst dann kann man erkennen ob Wunsch und Wirklichkeit übereinstimmten. Das was Du Dir wünscht ist doch gesunde Luft, ein nettes Heim usw. erreicht man soetwas ausschließlich nur durch den Kauf einer Immobilie oder kann man sowas auch erstmal anmieten?
    Das was ich wissen muss, um eine Entscheidung zu treffen, weiss ich. Im übrigen leben in diesem Village ausschliesslich Europäer. Der Wunsch wird damit zur Erfahrung, nach Deiner Interpretation. Würde ich noch länger mieten, als bisher würde sich nichts daran ändern, ausser dass das von mir ins Auge gefasste (letzte) Grundstück in dieser Grösse, nicht mehr verfügbar ist, die Preise sich noch weiter nach oben entwickelt haben und der Baht wieder kräftiger ist...

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    versenkt ist vielleicht nicht das richtige Wort oder Formulierung, gemeint habe ich damit vorschnelles Handeln. Du setzt sehr viel auf eine Karte zu einem Zeitpunkt den ich für verfrüht halte. Eile ist in Thailand kein guter Ratgeber, glaub mir Dir läuft da nichts weg wenn Du mit Deiner Investition noch ein wenig wartest bis Du erstmal Land und Leute gründlicher kennengelernt hast.
    Nachdem ich mir mehrere Orte angesehen habe und dieses Grundstück nahezu 90 % meiner Vorstellungen erfüllt, gibt es keinen Grund länger zu warten. Ich setze nicht sehr viel auf eine Karte... wirtschaftlich betrachtet... da die Kosten 50:50 getragen werden und Einigkeit besteht.

    Land und Leute kann ich kennen lernen, wenn ich dort lebe.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arte - Die großen Seebäder ( Hua Hin)
    Von maphrao im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 12:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 16:05
  3. Tauchen in und um Hua Hin
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 20:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:39
  5. Suche Karte von Thailand für die Wand
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 20:57