Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Suche Informationen über Geschäftseröffnung und Arbeitsgenehmigung...

Erstellt von xxlilleyxx, 27.02.2013, 13:54 Uhr · 91 Antworten · 5.894 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von xxlilleyxx

    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    34
    Huhu... Das macht doch nix. Alles super... Ja Samui wird wirklich kompliziert... Allerdings kann ich Thai auch noch gar nicht... Obwohl ich so viel übe und lerne. Schreiben geht ungefähr gar nicht. Also Übersetzer wird noch nix... Ich überleg mal weiter. Beworben habe ich mcih gerade gestern, bei ca. 8 Hotels... Bin für jeden Tipp dankbar!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Lass dich von ILSe nicht irritieren, der ist weitaus weniger qualifiziert als du.

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Lass dich von ILSe nicht irritieren, der ist weitaus weniger qualifiziert als du.
    moin,

    ...... umgibt sich jedoch mit einer aura aus schotter

  5. #44
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Lass dich von ILSe nicht irritieren, der ist weitaus weniger qualifiziert als du.
    Wow, Chak! Ich weiss, dass du aus irrgend einen Grund was gegen mich hast. Woher weisst du, was für Qualifikationen ich habe? Du kennst mich ja nicht einmal - aber egal

  6. #45
    Avatar von Khunmaew

    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    49
    Für welche Hotel Jobs bekommt man in Thailand denn als Farang ne Arbeitserlaubnis?

  7. #46
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Khunmaew Beitrag anzeigen
    Für welche Hotel Jobs bekommt man in Thailand denn als Farang ne Arbeitserlaubnis?
    Einige. GM lass ich jetzt mal. :-) Kenne paar Farangs (Brasilianer) die in Hotels arbeiten, aber nicht GM sind. Restaurant Chef, Training Manager,...

  8. #47
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Einige. GM lass ich jetzt mal. :-) Kenne paar Farangs (Brasilianer) die in Hotels arbeiten, aber nicht GM sind. Restaurant Chef, Training Manager,...
    Na, die warten dann ja direkt auf Ilse oder Lilley.

  9. #48
    Avatar von xxlilleyxx

    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    34
    Ich dachte Restaurant Chefs dürfen nur Thais sein. Hab mich hab mich allerdings bei so einigen Sachen beworben, wo ich auch glaube, dass es nur Thais machen dürfen!! Egal... Give it a try. Will am Liebsten eh meine Idee verwirklichen, aber wenn man dafür 150000€ berappen muss, wird das nix!!

  10. #49
    Avatar von xxlilleyxx

    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Na, die warten dann ja direkt auf Ilse oder Lilley.
    hahahaaaaa... Da freu ich mich ja!!!

  11. #50
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Also der Chef des Panorama Restaurants im Pan Pacific, neu Crown Plaza ist ein Brasilianer. Was aber genau in seiner WP steht, weiss ich nicht.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 18:48
  2. Suche Buch über die Alkoholsucht
    Von Willi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 18:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 13:15
  4. Geschenk zur Geschäftseröffnung?
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 23:15