Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Suche Informationen über Geschäftseröffnung und Arbeitsgenehmigung...

Erstellt von xxlilleyxx, 27.02.2013, 13:54 Uhr · 91 Antworten · 5.891 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Die Beitraege ueber Workpermit und Visum wurden abgetrennt und sind hier zu finden:
    Workpermit & Visum

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von xxlilleyxx Beitrag anzeigen
    Hallo..

    ich suche Leute , die sich auskennen.
    Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine Geschäftsidee anmelde,
    und dann die ARbeitsgenehmigung erhalte.... ich habe jetzt schon viel darüber gelesen natürlich.

    Wer sich wirklich damit auskennt, und mir helfen oder ein paar Tipps geben will,
    melde sich bitte bei mir.

    Herzlichen Dank..

    Lilley
    Erstmal, eine Geschaeftsidee meldet man nicht an, eher eine konkrete Firma oder Laden.
    Arbeitserlaubnis gibt's fuer Leute, die unter bestimmten Bedingungen in Thailand angestellt werden, aber fuer eine IDEE gibt's keine Arbeitsgenehmigung. lol Fuer die Besitzerin eines Geschaeftes auch nicht - hoechstens fuer die Geschaeftsfuehrerin.
    Da Du schon viel gelesen hast, weisst Du auch schon, das Du garnicht Alleininhaberin einer Bar sein kannst.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 18:48
  2. Suche Buch über die Alkoholsucht
    Von Willi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 18:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 13:15
  4. Geschenk zur Geschäftseröffnung?
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 23:15