Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

Erstellt von kigiat, 21.08.2003, 12:20 Uhr · 12 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kigiat

    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    49

    Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

    Hallo,

    ende September möchte ich 3 Tage in BKK einlegen und suche hierfür ein Hotel für ca. 1000 Baht.
    Ich habe bislang immer in der Sukhumvit gewohnt und suche diesmal ein Hotel in einer anderen Gegend. Wichtig wäre mir bloß, daß dieses eine gute Verkehrsanbindung (Sky-Train oder Chao-Phraya-Fähre) hat.

    Gruß
    kigiat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

    Hallo,

    eine Gegend, die schön, aber nicht sehr touristisch ist, findet man rund um die Thanon Pradipat. Zu erreichen ist diese recht große Straße mit dem Skytrain, vorletzte Haltestelle. Man muss dann die Skytrain-Strecke etwas zurücklaufen und geht die nächste große Straße rechts rein. In der Straße sind viele Hotels, in die aber fast nur Thais gehen. Die Preise fangen bei 600 Baht an.
    Man lebt dort mitten im normalen thailändischen Leben, keine Händler für Touristen weit und breit und dafür einen erstklassigen und großen Nachtessensmarkt die Straße entlang.

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

    Eine andere Gegend ist die Silom. Ob sie sich unterscheidet...

    Momentan bekommt man auf ihr aber ganz schoene Hotels fuer 1000 B.

    Noch wo anders: das Boyjok 1 (Prattunam).
    Da ist aber Bus angesagt.

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

    PS.:

    Bist du zu kigiat, zum selber suchen?

    Oder, wie kommst du zu deinem Namen?

    Ist nicht persoenlich gemeint, musste nur den Spruch loswerden?


  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

    Zitat Zitat von dawarwas
    Eine andere Gegend ist die Silom. Ob sie sich unterscheidet...

    Momentan bekommt man auf ihr aber ganz schoene Hotels fuer 1000 B.

    Noch wo anders: das Boyjok 1 (Prattunam).
    Da ist aber Bus angesagt.
    Baiyoke 1 hat mir überhaupt nicht gefallen. Weder das Hotel noch die Umgebung.

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

    Muss ich dir recht geben.
    Kein wahrer Tipp. Zumindestens von der Umgebung.
    Aber manche Leute sterben fuers Boyjok.

  8. #7
    Avatar von kigiat

    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    49

    Re: Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

    @ Tschang naam daan lek (dawarwas),

    ne, nehme ich dir nicht übel, das bin schon öfter gefragt worden. Nur wenn ich übers Internet nach Hotels suche, fängt für BKK das ganze so in der Preisklasse 30 $ an und die Aussagen über die Verkehrsanbindung ( ich habe keine Lust für 3 Kilometer 30 Minuten im Taxi zu sitzen) sind da immer so eine Sache.

    @ seven,

    kannst du da ein Hotel besonders empfehlen ?


    viele Grüße
    kigiat (alias kajann)

  9. #8
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

    Hallo kigiat,
    wir gehen immer dorthin, wie es seven beschrieben hat und zwar direkt ins Hotel Pradipat. Als ich das letzte mal alleine zurückflog und eine Nacht dort verbrachte, bezahlte ich für ein ´Einzelzimmer´ 620 Baht, DZ kostet 650 Baht wenn ich mich recht erinnere - jeweils ohne Frühstück. Es gibt dort 24-Stunden Service (Essen und auch Massage).So sah mein Zimmer aus:


  10. #9
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

    @Silvus
    So klein ist die Welt. Als ich dort war, konnte ich keinen anderen Farang dort sehen. :-)
    Die Preise stimmen immer noch so. Jedoch sind einige der Zimmer zu diesem Preis schon recht abgelebt. Wir mussten manchmal das Zimmer tauschen, da z. B. im Bad nicht alles funktionierte. Abgesehen davon ist das Haus innen eine architektonische Katastrophe, aber das muss einen ja nicht stören. Sollte wohl früher mal ein Parkhaus werden, oder so.

    Leider habe ich es versäumt einfach mal in den anderen Hotels in der Straße nach den Preisen zu fragen.

    Hinter dem Pradipat Hotel ist eine wunderschöne Anlage, die lt. meiner Freundin auch ein Hotel sein soll. Kleine Häuser im Thai-Stil schöner Swimming-Pool (an dem ich nie jemanden gesehen habe) und ruhig. Das wird aber sicher mehr als 1000 Baht kosten.

    @kigiat
    Teste doch mal ein paar der Hotels aus und berichte uns dann ... auch wenn so viel Initiative nicht so ganz zu Deinem Namen passen würde.

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

    @ Seven
    Parkhaus trifft vor allem den Eindruck den man von der Soi aus hat, die rechts vom Pradipathotel nach hinten führt.

    Links hinter dem pradipat steht doch das Elizabeth und auf der anderen Straßenseite das Mido. Ein Stück westwärts gibt es auf der seite des Pradipat noch das Karnmanee Palace. Dort haben wir schon 3 mal gewohnt. Vom Skytrain kommend passiert man auf der Seite des Pradipat-Hotels noch das Liberty Hotel. Ähnlich abgewohnt wie ihr das Pradipat-Hotel beschreibt. Mido und Elizabeth waren früher in der Klasse 1500 bis 2500 - für Reisebus-Touristen eben. Heute könnte da schon ein Schnäppchen lauern. Zumal auch einige Busse direkt von den Haltestellen vor den Hotels bis zum Sanam Luang durchfahren.
    Jinjok

    PS: Siehe auch diesen Nittaya-Thread

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:57
  2. Hotel nahe Sukhumvit
    Von Kingkong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 16:41
  3. Hotel Bangkok Sukhumvit?
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 15:04
  4. Hotel/Appartment auf der Sukhumvit
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 11:39
  5. Davis, The in Sukhumvit Hotel
    Von brecht im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 03:39