Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suche HNO Spezialist in Bangkok

Erstellt von Braucheinfo, 18.01.2013, 07:57 Uhr · 4 Antworten · 822 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Braucheinfo

    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    2

    Suche HNO Spezialist in Bangkok

    Hallo,

    Habe leider über die Suchfunktion nicht ausreichend Infos gefunden, deswegen muss ich einen neuen Thread eröffnen.

    Mein Name ist Alex und ich sitze seit ein paar Tagen in Hat Yai fest, da ich eine Trommelfellperforation und eine schwere Gehörgangs - und Mittelohrentzündung habe.
    allerdings geht hier nichts voran und ich würde nun sehr gerne einen Spezialisten aufsuchen, der mir auch sagen, wann ich wieder fliegen darf. Leider finde ich im Internet nicht all zu viel Informationen.
    Wäre super, wenn ihr mir einen guten Arzt empfehlen könntet. Bitte gleich mit Adresse oder Link.
    Vielen herzlichen Dank.
    liebe Grüße
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Welche KV hast Du ? Ich denke, dass das noch wichtig sein könnte um Dir ein Krankenhaus zu empfehlen.

  4. #3
    Avatar von Braucheinfo

    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    2
    ADAC Auslandskrankenversicherung. Die zahlen eigentlich alles. Und wenn nicht, dann zahl ich es. das ist mir mein Ohr schon wert...;)

  5. #4
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Schau auf der Internet-Seite der Deutschen Botschaft in BKK

  6. #5
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Braucheinfo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe leider über die Suchfunktion nicht ausreichend Infos gefunden, deswegen muss ich einen neuen Thread eröffnen.

    Mein Name ist Alex und ich sitze seit ein paar Tagen in Hat Yai fest, da ich eine Trommelfellperforation und eine schwere Gehörgangs - und Mittelohrentzündung habe.
    allerdings geht hier nichts voran und ich würde nun sehr gerne einen Spezialisten aufsuchen, der mir auch sagen, wann ich wieder fliegen darf. Leider finde ich im Internet nicht all zu viel Informationen.
    Wäre super, wenn ihr mir einen guten Arzt empfehlen könntet. Bitte gleich mit Adresse oder Link.
    Vielen herzlichen Dank.
    liebe Grüße
    Alex
    Die Bangkok Hospital-Gruppe hat auch in Hat Yai ein Krankenhaus.
    Versuchs mal dort, die lassen normalerweise bei Notwendigkeit eine Ihrer Spezialisten aus BKK einfliegen.

    Ansonsten würde ich Dir empfehelen, Dich nach Phuket zu begeben, dort gibt es noch deutlich mehr Auswahl an Fachärzten. Ist von Hat Yai so ca. 3-4 Std. mit dem Auto.

Ähnliche Themen

  1. Suche Hotelalternative in Bangkok
    Von noisedeluxe im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.02.13, 18:14
  2. Suche Baustoffmärkte in Nonthaburi-Bangkok
    Von sika im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 14:15
  3. Suche Hin/rückflug nach bangkok
    Von buakaw im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 02:38
  4. Word-Spezialist gesucht...
    Von mrhuber im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 22:47
  5. Suche Motorrad-Shop in Bangkok
    Von Gerd-Cook im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 18:53