Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

Erstellt von superchecker1, 09.06.2008, 16:23 Uhr · 48 Antworten · 9.982 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    ......es würden wohl viele fragen ob es die rechte oder linke Maschinenbank der Qeen Elizabeth II ist.....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    sehr saubere Arbeit, Respekt!

    Gute Werbung für deine Artisten.
    Damit ist jetzt auch eine Lanze für die Thai Tatoo Kunst gebrochen, die ja hier so ein bisschen in Frage stand.

    Gruß!

  4. #43
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai



    Könnte mir das bitte wer in ein paar verschiedenen Fonts schreiben?

    Vor allem das BEN (evtl kürz ich das ganze doch auf das Wesentliche...)

    Wie gesagt, ich stehe vor allem auf eine kantige Form.

    Gerne sowohl in schwarz als auch in so einem "3D- Effekt" mit Schattierungen wie oben schon oder in dieser Art:




    ICH DANKE EUCH!!!

  5. #44
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Zitat Zitat von dawarwas",p="599812
    ...Ich habe mir in Bkk 80 Stunden tätowieren lassen. No Prob. Preis Leistung unschlagbar...
    Anfangs war ich bezüglich der 80 Stunden Arbeit ein wenig skeptisch; jetzt nach den Bildern nicht mehr.
    Klasse Arbeit - Hut ab!!!

    Antwort zum Thema Gewichtszunahme im Alter:
    Ein Tattoo ist immer eine zusätzliche Motivation, sich im Alter nicht gehen zu lassen und sein Gewicht zu halten — was meiner Meinung nach nicht besonders schwer ist (...wenn man das möchte). Dank regelmäßigem Fitnesstraining (...Laufen, Schwimmen, Hanteln) hat sich z. B. mein Gewicht in den letzten 20 Jahren (...plus/minus 1-3 Kilo) kaum verändert.
    Zur Zeit wiege ich 68 kg bei 183 cm Größe — und ich habe nicht vor, das zu ändern.

  6. #45
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Zitat Zitat von wingman",p="600220
    fast ein Kunstwerk, sehr schöne Arbeit.
    Ich halte es für ein Kunstwerk!, der Tattoo Kunst. ;)

    Zitat Zitat von hello_farang",p="600215
    Hallo dawarwas,
    eine sehr schoene Arbeit! Darf ich fragen, was es gekostet hat?

    Chock dii, hello_farang
    1100 Euro, inc. 200 Euro Tip, komplett!

    Ich glaube aber das es niemand mehr für diesen Preis bekommt, ich selber übrigens auch nicht. Wollte der Eine der beiden, sein Name ist Bump, unbedingt mit diesem Bild seine Mappe erweitern und machte mir desshalb diesen Preis.

    Auf der Suk hatte ich alternativ auch nochx gefragt, da wollte Iiner, nur für den Samurai ohne Drachen und Eingangswächter, 2000 ! Euro.

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="600648
    Zitat Zitat von dawarwas",p="599812
    ...Ich habe mir in Bkk 80 Stunden tätowieren lassen. No Prob. Preis Leistung unschlagbar...
    Anfangs war ich bezüglich der 80 Stunden Arbeit ein wenig skeptisch; jetzt nach den Bildern nicht mehr.
    Klasse Arbeit - Hut ab!!!
    Der Rücken war mit Free Hand Skizze, ca. 35 Stunden, der Arm den Rest. Der Bee, so heißt der mir den Arm machte, hat z.B. den oberen Koi, am linken Arm, 2x gemacht und so etwa 6 Stunden "verschenkt". Allerdings sind die Chattierungen desshalb nur noch feiner geworden.

    Gruss.

  7. #46
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Auf Wunsch von @dawarwas den Beitrag mit den Bildern gelöscht.

    Er wird sie neu einstellen.

    mrhuber

  8. #47
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Thx!

  9. #48
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Zitat Zitat von Janraem",p="599485
    habe mir was auf dem rücken machen lassen,aber kein Schutz Tattoo....
    Poste doch hier mal ein Bild davon....

  10. #49
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Ok, werde mir jetzt doch nur das เบ็น stechen lassen. Leider hab ich von Fonts und Thaifonts sowieso null Plan

    Könnte mir das bitte jemand in ein paar verschiedenen Fonts schreiben?

    Wie gesagt, ich stehe vor allem auf eine kantige Form (siehe weiter oben) und evtl mit Schattierungen...

    VIELEN, VIELEN DANK!!!


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Tattoo mit thai Elementen
    Von Ukulele im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 14:50
  2. Suche Hilfe
    Von woodi im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 17:05
  3. Thai Schrift als Tattoo übersetzen
    Von kanphichcha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 23:16
  4. Hilfe suche ....
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 12:48