Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

Erstellt von superchecker1, 09.06.2008, 16:23 Uhr · 48 Antworten · 9.988 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Mein Sohn heißt Ben...

    Evtl. könntest Du auch


    เบ็น
    ลูกชาย

    untereinander schreiben, wäre meiner Meinung nach Formschäner und auch verständlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    GENAU!

    Daran hab ich auch schon gedacht!

    Das BEN schön gross und in einer schönen Schrift und darunter kleiner "luuk tschai" ...

  4. #33
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Zitat Zitat von Lupus",p="598896
    könntest Du auch
    Waehre auch eine Moeglichkeit...

    Damit Du aber sicher bist, dass das verstaendlich richtig rueberkommt, drucke das so aus, wie Du es haben willst und zeige es mehreren Thais, aber unabhaengig voneineander. Frage einfach was das auf deutsch heisst. Anhand der Antworten weisst Du das es richtig (oder auch nicht) verstanden wird.

  5. #34
    Avatar von Janraem

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    19

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Ich habe mein Tattoo bei einem der besten machen lassen wie auch viele Promis kenne nur wenige in Deutschland die Ihm das wasser reichen können
    http://www.jimmywongtattoo.com/1st/eng/home.html

  6. #35
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Zitat Zitat von Janraem",p="599124
    Ich habe mein Tattoo bei einem der besten machen lassen wie auch viele Promis kenne nur wenige in Deutschland die Ihm das wasser reichen können
    http://www.jimmywongtattoo.com/1st/eng/home.html
    Macht einen guten Eindruck.
    Was für eine Art von Tattoo hast Du Dir denn bei ihm machen lassen? Ein traditionelles Schutz-Tattoo oder eher ein Schmuck-Tattoo? Schwarz oder farbig?

  7. #36
    Avatar von Janraem

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    19

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    habe mir was auf dem rücken machen lassen,aber kein Schutz Tattoo....

  8. #37
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Zitat Zitat von superchecker1",p="598559
    Hmmm.... irgendwie läuft das hier in eine ganz andere Richtung....



    Thats Nittaya, live!! ;-D

    @sleeper,

    Blöder verzell.

    Ich habe mir in Bkk 80 Stunden tätowieren lassen. No Prob. Preis Leistung unschlagbar.

    Hier kannste genauso schlechte Farbe wie "Künstler" erwischen. Gehst dann ja auch nicht hinn, wenn es Dir nicht passt. Oder?

    Selber (Erfahrungen) machen! Nicht von anderen erzählen lassen. ;)

    Wer meine Artisten kennen lernen möchte bitte pm.

    Gruss.

  9. #38
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Ich hab da mal eine allgemeine Frage zu dem taetowieren.

    Wenn man sich jetzt, in jungen Jahren, wie dieser im obrigen Bild (etwa Du selbst), so ein Tattoo stechen laesst. Dieser Herr nimmt, mal jetzt angenommen, nun in den naechsten 10 oder 15 Jahren 100 kg zu. wie verhaellt sich das denn mit so einem Bild auf er Haut. Durch die groessere (breitere) Koerperfuelle und die gedehnte Haut ist das Bild optisch nicht mehr so dolle, oder?
    Nimmt der Herr wieder auf Normalgewicht ab, sieht das auch nix mehr aus, oder?

  10. #39
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Hallo dawarwas,
    eine sehr schoene Arbeit! Darf ich fragen, was es gekostet hat?

    Chock dii, hello_farang

  11. #40
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Suche Hilfe: Tattoo - Schriftzug Thai

    Auch wenn ich es nie machen würde, fast ein Kunstwerk, sehr schöne Arbeit.
    In jungen Jahren wollte ich mal einen Harleymotor tätowieren lassen. Heute bin ich froh darüber es nie getan zu haben, wäre wohl heute eher ein Big Block geworden...............

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoo mit thai Elementen
    Von Ukulele im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 14:50
  2. Suche Hilfe
    Von woodi im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 17:05
  3. Thai Schrift als Tattoo übersetzen
    Von kanphichcha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 23:16
  4. Hilfe suche ....
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 12:48