Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Suche Fleischwolf mit Wurstaufsatz

Erstellt von nidda, 19.03.2012, 14:43 Uhr · 13 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371

    Suche Fleischwolf mit Wurstaufsatz

    Oi, habe schon die Suchfunktion bemueht, aber viel mehr als das @samuianer im Jahre 2006 in Bkk's Chinatown einen manuelen Wolf (mit oder ohne Wurstaufsatz), gefunden hat, kam dabei nicht raus.

    Ich jedenfalls suche einen elektrischen Fleischwolf mit Wurstaufsatz, so wie es diese Dinger in Europa zum Preis von unter 100Euro zu kaufen gibt.
    Wer weiss, wo mann sowas in Thailand kaeuflich erwerben kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Da würde ich einmal bei Makro schauen, die haben wechselnde Artikel.
    Wird natürlich auch auf die Gegend ankommen wo du lebst.

    Sonst einfach mal die Gelben Seiten bemühen

    Bangkok Yellow Pages, index, Business, Directory, telephone, info

    Wenn alle Stricke reißen bestelle hier, die schicken auch nach Thailand

    Starker Profi Fleischwolf mit Edelstahl Gehäuse + Verschiedenen Aufsätzen, Wurstfüller, Kebbe Aufsatz - Orientalische Küche, Gebäck, 400 Watt, NEU + OVP: Amazon.de: Küche & Haushalt

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Wenn alle Stricke reißen bestelle hier, die schicken auch nach Thailand
    Hierherschicken ist nervig, hab das gerade heute durch für einen Monitor aus Korea über eBay. Der wird nicht geliefert, nein, man muss auf das sch...ene Post Customs Office hinter dem Bahnhof, dort 2h warten um Erdnusssteuer zu bezahlen. Parken eine Katastrophe. Mach ich nicht nochmal.

  5. #4
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Das ist auch nicht ebay sondern amazone. Das geht problemlos, ist nicht einmal so teuer und wird direkt
    in das Haus geliefert. Ich musste noch bei keiner Lieferung aus Deutschland etwas bezahlen noch auf
    das Postamt, außer natürlich wenn bei Lieferung niemand Zuhause war.

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Hmm....vielleicht sind sie im Süden etwas zuvorkommender . In BKK jedenfalls nicht...

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

  8. #7
    Avatar von Plus

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    16
    Was ist ein Fleischwolf mit Wurstaufsatz? Nie gehört. Um Wurst oder Fleischkäse zu machen bruchst du nen Kutter.(Cutter) Und son Ding kostet mindestens 1500 Euro für nen Hobbybetrieb. Alles andere wird nix.

  9. #8
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Hier gibt es alles auch in thailand http://ngowhuatyoo.4t.com/description[1]-e.html

  10. #9
    woody
    Avatar von woody
    Bei Macro in Rayong haben die einen Verkaufsstand.

  11. #10
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    norberti,

    Page Not Found - 404 Error Page
    The page you are looking for (http://ngowhuatyoo.4t.com/description) is not here.

    Wer sagte nochmal, 'es gibt nix, was es in Bangkok nicht gibt' , also vielleicht sollte ich mich mal auf den Weg machen.
    Bei ebay, Amazon, & Co ist das Angebot schier unerschoepflich, und da soll es so 'nen kleinen Fleischwolf in Thailands Metropole nicht geben, -hmm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich suche...
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 16:28
  2. suche wat
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 01:51
  3. Einen Fleischwolf mit nach Thailand nehmen :)
    Von Daniel73 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 11:18
  4. Suche...
    Von Nuad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 08:27