Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

Erstellt von Bunphan, 11.08.2005, 13:16 Uhr · 42 Antworten · 7.679 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    :bravo: :P

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Otto, wenn ich wie du, 20 Jahre im Land herumgammeln würde und trotzdem keinen ganzen Satz heraus brächte, würde ich mich deiner Stelle nicht über andere Leute lustig machen !

    Immerhin sind deine Thai-Kenntnisse nach 20 Jahren so „gut“, dass sogar die eigene Ehefrau sich weigert, mit dir Thai zu sprechen.

    Die wortwörtliche Begründung habe ich selbst gehört.

    อ๊โต๊พูดภาษาไทย ไม่เป็น (Otto pùut Pasa Thai mai pen)

    Doch im Gegensatz zu dir habe ich niemals irgendwelche Sprachkenntnisse herausgestellt. Den Satz „Ich kann Thai“ suchst du bei mir vergebens.

  4. #23
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    mich nerven nur Angeber!
    Erinnert mich so an 4 Klasse Grundschule

    "Der ist ja Bloed" - "Mit dem spiele ich nicht.."

    Ich kenne da ca. 60 Millionen Angeber die alle mehr oder weniger Thai koennen

    Manchmal laueft her echt die Kindergartenabteilung, sind das wirklich erwachsene Leute die hier schreiben oder klemmen sich hier eure kleinen heimlich hinter die Tastatur wenn ihr nicht Zuhause seit ;-D

  5. #24
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Nur mal zur Erinnerung...

    Gruss
    mipooh

  6. #25
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Mipooh


    Jaaaaaaaaaa :-( Bin ja schon ruhig

  7. #26
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Also dann nochmal eine konkreten Tip zu der Sache!

    Ich habe das vor 3-4 Jahren auch mal ueber das Forum probiert - bringt nicht viel ausser ne menge Diskussion

    An deine Stelle wuerde ich in der oertlichen Tageszeitung ein Inserat aufgeben - haben wir ( unsere Bekannten ) dann damals auch so gemacht.

    Der Vorteil, es melden sich hauptsaechlich Leute aud deiner Region.


    Das war verdammt effektiv - Vorgespraeche am Tel. - da konnte man schon gut aussondieren - dann 2-3 Treffen und in unserem Fall war sogar ein Glueckstreffen dabei, ein netter junger Mann der mit beiden Beinen im Leben steht.

    Sie sind seit 3 Jahren gluecklich verheiratet, alles bestens!!

  8. #27
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Auch ein Tip:

    thaifrau.de und vorher mal ein paar gescheite Fotos machen.
    Ich hab hier bestimmt mal so 100 Fotos gemacht und dann in Ruhe eines ausgesucht.
    Ist trotzdem die richtige Frau drauf...
    Wenn ich mir die Fotos dort ansehe, die meisten finde ich lieblos gemacht.
    Unsere Freundin Y war glaub ich etwa eine Woche darin. Ok, verheiratet ist sie noch nicht, aber es gibt regen Austausch mit einem ernsthaften Interessenten.

    Gruss
    mipooh

  9. #28
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Zitat Zitat von Bunphan",p="266064
    Danke fürs Lesen und ich erwarte bitte nur ehrliche Zuschriften
    MFG Bunphan
    Nunja, ich hatte ja schon einmal meine Meinung zur 'Vermittelei' dargelegt und hatte trotz der Vorbehalte, die ich beim Vermitteln zumindest unterstützend eingegriffen.

    Liebe Bunphan,

    ich gehe davon aus, daß Du es mit Deiner Nichte gut meinst und daher möchtest, daß sie nun einen Mann findet, der es auch gut mit ihr meint und zudem in der Lage ist, den 'guten Willen' auch umzusetzen. Wie also vorgehen? Was sucht Deine Nichte
    Zitat Zitat von Bunphan",p="266064
    [...]nun suche ich einen netten Mann ,der Arbeit hat und nicht viel Trinkt im Alter bis 38 aus dem Raum Düsseldorf - Duisburg -Moers [...]
    Ich meine es gut mit Euch, auch da mich Dein Startbeitrag beeindruckt hat. Daher frage ich mich ob das alle 'Anforderungen' sein sollen, die Deine Nichte an denjenigen, mit dem sie einmal ihr Leben weitab der Heimat verbringen will, stellt. Vermutlich hat Deine Nichte und auch Du konkretere Vorstellungen wie der 'Mann fürs Leben' sein sollte. Schreibt die einmal auf.

    - Soll er Thailandbezug haben
    - Soll er [s:aa890b41ae]Weichei (sorry Rawaii)[/s:aa890b41ae] stark kompromissbereit oder durchsetzungsstark sein
    - Soll er 'Party machen' oder häuslich sein
    - Wo soll er sich engagieren, wo nicht
    - ...
    - ... Da können einem ja tausende Dinge einfallen

    Genauso solltest Du Interessen und Eigenschaften Deiner Nichte benennen.

    Ausgehend von diesen Fragen könntest Du (im Namen Deiner Nichte) Sätze schreiben wie

    'Ich suche einen Mann der ... ist, da auch ich ...'

    'Der Mann mit dem ich mein Leben verbringen möchte sollte ... weil ...'

    Ich wünsche Dir und Deiner Nichte viel Glück und Erfolg!

    P.S. Nachtrag (für den mich nunmehr einige erschlagen werden) - schau Dir einmal 'Stelleninserate' in Zeitungen an, dort werden so gut wie immer 'Anforderungen' und 'Vorteile' benannt, orientiere Dich an Stellenangeboten und nicht an größtenteils stümperhaften Inseraten unter thaifrau.de

  10. #29
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Das würd mich nun auch interessieren ,hab mich heute mit einen Mann der für Lufthansa arbeitet unterhalten,sehe ihn öfters und kann schon sagen das er auf der Suche ist und mich mal so Augenzwinckert gefragt ob ich nicht ne hübsche Thaifrau kenne zum kennenlernen.
    Allerdings ist der Herr schon 43 aber super gut in Form man schätzt in auf 35,leider passt das alter nun nicht und es ist das falsche Bundesland
    Also Idee wieder verwerfen

    Mach mir auch so meine Gedanken wenn da was nicht gut geht . Fühl ich mich schuldig da ich sie verkuppelt habe :-(

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    ich bin seeeeeeeeeeeeeeeehr nett

    foto - siehe meinen Avatar

    aber ich wohne zum Glueck in Hamburg
    und bin verheiratet :P

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin
    Von edean im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 07.04.15, 22:28
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 09:16
  4. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 12:00