Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

Erstellt von Bunphan, 11.08.2005, 13:16 Uhr · 42 Antworten · 7.677 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Zitat Zitat von Kali",p="266144
    Schön, schön, aber warum schreibst du nicht in deutsch ? Die junge Frau schreibt bereits ausgezeichnet
    Gewiss, doch was spricht bei einer Thailänderin gegen die Thaisprache ? in einem Thai(?)-Forum ??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    @Micha
    ich habe eine interessante und hübsche Kollegin. Sie ist Amerikanerin und jeder zeigt ihr auf Arbeit wie gut er englisch kann. Leider ist ihr deutsch deshalb immernoch nicht so toll, nach über 3 Jahren hier. :-(

    @Bunphan
    Klasse deutsch, nach 2 Jahren kann ich nur sagen Hut ab. Ich wollte ich könnte Sprachen auch so gut lernen.
    Gruß Uwe

  4. #13
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="266165
    Sorry wenn ich nun vielleicht die gute Stimmung etwas trübe... Aber genau wegen solchen Sachen wird es auf den Botschaften in Thailand immer wie mühsamer, ein normales Visum für einen Besuch in Europa zu kriegen. Deshalb habe ich kein Verständnis für solche Aktionen.

    Gruss Tom
    Sehe ich nicht unbedingt so.
    sie kann normalerweise sowieso nicht mit einem Schengenvisum heiraten.
    Aber das gibt es ja in CH noch nicht.
    Wenn die Auswahl an deutschen Männern in LOS so klein ist, warum soll sie nicht sich in D auf den Heiratsmarkt bewegen und Kontakte knüpfen.
    Nach einer obligatorischen Rückkehr kann dann ja das Heiratsvisum beantragt werden.
    Thaifrau mag ja als Alternative erscheinen, aber da habe ich auch so meine Zweifel.
    Es gibt da in beide Richtungen einige Negativbeispiele.
    Da ist die Frage hier in diesem Board doch legitim.
    Die Member hier haben doch schon alleine durch ihre Mitgliedschaft ein Interesse an LOS und den Menschen dort angedeutet.
    Das erscheint mir doch als eine positive Ausgangslage.

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Zitat Zitat von UweFFM",p="266171
    @Micha
    ich habe eine interessante und hübsche Kollegin. Sie ist Amerikanerin und jeder zeigt ihr auf Arbeit wie gut er englisch kann. Leider ist ihr deutsch deshalb immernoch nicht so toll, nach über 3 Jahren hier. :-(
    Schön, ich kann nicht gut Englisch und habe auch kein Interesse daran es zu können.

    Thailändisch ist nicht Englisch. So sind die Möglichkeiten für einen der sich für diese fremde Sprache interessiert, im Gegegsatz zu Englisch, sehr begrenzt.

    Ich kann auch nicht gut Thailändisch und habe somit auch nicht vor, hier irgend wem zu imponieren - wem auch.

    Aber ich will diese Sprache besser lernen !!

    Und da ist mir jede - aber auch jede Kommunikationsmöglichkeit recht.

    Wollte ich dabei jedes Mal auf allerlei Befindlichkeiten Rücksicht nehmen, könnte ich dieses Hobby glatt vergessen.

    Das Nittaya-Forum ist von allen Foren die ich kenne, jenes, welches die Thaischrift am besten und komfortabelsten darstellt.

    Der Admin wird da einigen Aufwand investiert haben und er hat sich sicher etwas dabei gedacht.

    Sollte es trotzdem seitens des Betreibers nicht erwünscht sein, dass man diese Möglichkeit auch nutzt, reicht mir schon die leiseste, dahingehende Andeutung.

  6. #15
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    @Micha
    ich mag dich ja, hier gings mir aber ausnahmsweise mal um Bunphan und ihre sprachlich gelungene Integration in D.
    Sogar die Frauen in Arloi.de schreiben gern mal in deutsch. Im Gegensatz zu dir ist das nicht nur Hobby, sondern wichtig für ein echtes Leben in D.

    Wenn ich so manche Thaifrau hier in D. sehe, ohne Fahrzeug da kein Führerschein, ohne Arbeit da Abschluß nicht anerkannt und ohne große Kontakte zu Einheimischen - also ich würde an deren Stelle da die Tage zählen, bis ich wieder heim kann.

    Übrigens würde unsere Amerikanerin vermutlich sogar dir gefallen. Sie ist 100% Asiatin, war aber noch nie in Asien. Ihre Großeltern waren nach Amerika ausgewandert.
    Gruß Uwe

  7. #16
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    @Micha

    Schön, ich kann nicht gut Englisch und habe auch kein Interesse daran es zu können.

    .. sagte der Fuchs zu den Trauben.


    Servus

  8. #17
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Zitat Zitat von Micha",p="266175
    Schön, ich kann nicht gut Englisch und habe auch kein Interesse daran es zu können.
    ...
    @Micha, das wäre doch aber in Deinem Job von Vorteil - oder nicht?

    ...nur mal so nebenbei.

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Zitat Zitat von UweFFM",p="266182
    @Micha
    ich mag dich ja, hier gings mir aber ausnahmsweise mal um Bunphan und ihre sprachlich gelungene Integration in D.
    Kali hat mich nicht zum ersten Mal deswegen angesprochen - warum auch immer.

    Es nervt allmählich.

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Zitat Zitat von Micha",p="266207
    Es nervt allmählich.
    ,mich nerven nur Angeber!

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="266212
    Zitat Zitat von Micha",p="266207
    Es nervt allmählich.
    ,mich nerven nur Angeber!
    Fragt sich nur, wer hier der Angeber ist und wer hier seine Interneterfahrung nutzt, um Legenden zu verbreiten, die in der Realität betrachtet, in sich zusammen fallen, wie ein Kartenhaus.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin
    Von edean im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 07.04.15, 22:28
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 09:16
  4. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 12:00