Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Suche Dolmetscher Deutsch - Thai zur Unterstützung bei Hausbau

Erstellt von Insport, 18.12.2011, 11:14 Uhr · 11 Antworten · 2.214 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Insport

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    4
    Hallo!

    @Ban Bagau: Danke fuer den konstruktiven Hinweis - auf Umaphorn bin ich bei meiner Internet-Suche auch schon gestossen, werde es bei Ihr einmal probieren - Danke jedenfalls

    @halbschlau: Danke fuer die Warnung - ist mir bewusst und bereitet mir nicht gerade Wohlbehagen...

    @joachimroehl: Danke habe die Unterlagen schon ausgedruckt und zu lesen begonnen.

    @wanjaai_2: Du bist wohl so ein typischer Forums-Schlaumeier, der meint ueberall seinen Senf dazu geben zu muessen. Hast wohl im echten Leben nicht viel zum Sagen gehabt - kannst einem Leid tun. Aber ich kann Dich beruhigen - ich lerne Thai in Wort und Schrift (seit mehreren Jahren) fuehle mich aber noch nicht sicher genug solche Fachgespraeche zu fuehren.


    @norberti: Auch Dir Danke fuer den wohlgemeinten Rat - kann Dir nur den Rat erwidern, dass auch die deutsche Rechtschreibung zu erlernen manchmal HILFT :-) Sorry, war aufgelegt und hat sein muessen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    in einer Zeit, wo viele ihre Beiträge auf einem i phone bz Android auf einem viel zu kleinem touch screen verfassen,
    sind fehlerhafte Buchstaben eine Begleiterscheinung,
    weshalb nicht zuletzt wegen den Neu-Deutsch-Einsteigern auf den Hinweis auf Rechtsschreibfehler aufgrund der Forumetikette verzichtet wird.

    Zunächst der grundsätzliche Hinweis,
    wer ein Bauprojekt beginnt, und dabei mit einer Baufirma bauen lässt,
    wobei es nicht um ein Mini Bungalow geht,
    der sollte grundsätzlich einen vertrag mit der Baufirma schliessen.
    Detaillierte Baubeschreibungen sind dabei wichtig, denn alles, was nicht detailliert vorher schriftlich fixiert wurde,
    wird am Ende nur in Form der günstigsten Ausführungsvariante entstehen.

    Hierzu ist es erforderlich, sich sehr sachkundig mit der Materie zu machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 09:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 18:10
  3. Suche Buch mit Deutsch - Thai Redewendungen
    Von Ukulele im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 23:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 19:07