Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Suche die exakten Sendefrequenzen von TGN

Erstellt von Hans.K, 16.11.2010, 06:21 Uhr · 17 Antworten · 3.454 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320

    Suche die exakten Sendefrequenzen von TGN

    Habe ein neues TV Gerät mit eingebautem S- Resiver der Thai einfach nicht findet.





    Sendefrequenz:
    Frequenz Mhz
    Polarisierung H
    Transponder ?
    Symbolrate

    Danke Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    LyngSat - Lyngemark Satellite

  4. #3
    Avatar von thai9

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    201
    Auf der Webseite von TGN wird ja auf Hotbird 8 hingewiesen, wenn drauf klickt erscheint diese Meldung ?

    ¡ÒÃÂéÒ¤ÇÒÁ¶Õè¢Í§ªèͧ TGN áÅÐ TGN Radio º¹´ÒÇà·ÕÂÁ Hotbird 8

  5. #4
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243
    falls von Interesse: Hotbird wäre


    Satellit HOT BIRD™ 6
    Orbitalposition
    13° EAST
    Beam Europe
    Frequenz 10.815 GHz
    Polarisation H
    Symbolrate 27.500 Msym/s

    TGN - Hotbird

  6. #5
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Danke habe die Daten nun gefunden, aber mein neues TV Gerät Typ Samsung LE40C579 mit DVB S sowie S2 findet trotzdem den Sender nicht. Eine Möglichkeit den Satelliten einfach manuell abzusuchen, habe ich bisher mittels der Fernbedienung auch noch nicht gefunden. Bin wohl einfach zu blöde für die neue Elektronik.






  7. #6
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Manuelle Suche hat jetzt geklappt, aber nun zeigt die Empfangsqualität der Parameter 0 % an obwohl es mit dem alten Gerät einwandfrei funktioniert hatte

    Muss mir jetzt wohl einen Monteur für die exakte Feineinstellung der Schüssel holen

  8. #7
    carsten
    Avatar von carsten
    Wie alt sind denn die Daten?
    TGN hat seit Juli oder August diesen Jahres (genau weiss ichs nimmer) ne andere Frequenz auf dem Hotbird.
    Vielleicht sind die Daten veraltet.
    Kann es leider nicht hier einstellen, da ich zur Zeit in Thailand bin.
    Vielleicht kann ja jemand in Europa die aktuellen Daten (Frequenz, Transponder usw.) aus dem SAT-Receiver abschreiben und hier einstellen?

  9. #8
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    So an der Satellitenausrichtung liegt es auch nicht. Ich habe wie bereits erwähnt einen Samsung TV Typ LE40C579 mit DVB S. Bei der Einzel- Absuche der Frequenz 10.815 GHz, Polarisation H und Symbolrate 27.500 Msym/s einfach Nichts! Mensch ist das eine Scheiße

  10. #9
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939
    ich habe nach wie vor dasselbe Problem ...... so langsam fängt meine Frau an zu maulen,
    ich weiß nur noch nicht, woran es liegt,
    ich werde ggf. die LNBs austauschen, oder größere Sat-Schüssel installieren?

    TGN neue Frequenz

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    ... so langsam fängt meine Frau an zu maulen,
    ...
    Nimm 6 Euro im Monat in die Hand und abbonniere dootv.
    Und schon wird Deine Frau (wieder) happy sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Tuk Tuk
    Von Nimra im Forum Talat-Thai
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 17:28
  2. Bügelmarathon für den exakten Faltenwurf oder ...
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 08:35
  3. HP Suche
    Von Khun_MAC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 14:11
  4. Auf der Suche
    Von rensor im Forum Thailand News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 23:18