Ergebnis 1 bis 8 von 8

suche Dermatologen in Chiang Mai

Erstellt von Khun_MAC, 08.12.2013, 02:26 Uhr · 7 Antworten · 1.111 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    suche Dermatologen in Chiang Mai

    Werte Expats, suche einen guten(!) Dermatologen in Chiang Mai oder welches Krankenhaus könnt ihr mir empfehlen?
    Kosten spielen keine Rolle, habe eine private Versicherung. Bei mir ist eine Hautirritation aufgetreten (ein Muttermal verändert sich) und das möchte ich abklären lassen. Herzlichen Dank im Voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Bangkok Hospital Pattaya - Doctor's information (->Dr. Jaruwarn)


    * überwiegend positive Berichte von mehreren Versicherten, die an trockener Haut, weißem Hautkrebs und sonstigen pathologischen Hautveränderungen litten

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wird auf Thaivisa empfohlen fuer Dermatologie (Dr Ekarach Amornrungsun)


    Rajavej Chiangmai Hospital


    Kenn ich selbst aber nicht.

  5. #4
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen

    Route von Chiang Mai nach Bangkok Hospital Pattaya, 816 km, 8 Stunden, 58 Minuten

    Auf dieser Route fallen Mautgebuehren an.

  6. #5
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wer heilt hat immer Recht..

  7. #6
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Etwas kuerzer duerfte der Weg zum Chiang Mai RAM sein
    Die haben auch eine "dermatological clinic":
    Chiang Mai RAM dermatological clinic

    Das ist keine Empfehlung sondern nur ein Suchergebnis.
    Wie oft hier gibt es hier leider eine fliessende Grenze zwischen einem ordentlichen Dermatologen und einer "beauty clinic".

    Die ersten beiden Eintraege in der Sprechstunden Tabelle (Mo bis So) gehoeren zu zwei weiblichen Aerzten.
    Davon scheint mir die erste in der Tabelle am ehesten eine echte Hautaerztin zu sein (auch wenn sie ebenfalls reichlich "beauty" macht).
    Die zweite scheint fast ausschliesslich in Richtung Schoenheitschirurgie/Laser zu gehen.

    Frau Doktor Sagulrat:
    http://www.chiangmairam.com/NEW%20CM...h/Sagulrat.pdf

    Frau Doktor Chatbongchoch ("Schoenheitschirurgie"?):
    http://www.chiangmairam.com/NEW%20CM...atbongkoch.pdf

  8. #7
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Hab in CM mal einen Bikerkumpel wegen einer nicht enden wollenden Entzündung / Infektion
    in eine der beiden vom engl. Hotelmanager empfohlenen Kliniken abliefern lassen :

    Chiang Mai Ram
    Chiang Mai Suan Dok (Uniklinik)


    Er wurde an der Uni endlich richtig diagnostiziert ...

    Schätze mal , beide sind für deinen Fall ausreichend , du brauchst "nur" eine
    Biopsie (Labor) und evtl. Exzession (ambulante Chirugie)



    Aber gute Idee , das untersuchen zu lassen !

    Ist wahrscheinlich ganz harmlos , aber wenn es sich doch als malignes Melanom herausstellt
    und zu spät behandelt wird .... dann gute Nacht und Testament verfassen ! HIV ist harmlos dagegen ...

    ( Ein guter Freund wanderte im Alter von 35 in die Kiste , 2 Jahre nach Diagnose " Hautkrebs bereits gestreut",
    war diesbezüglich auch so leger drauf wie ich ...lieber ignorieren statt Hypochonder...)

  9. #8
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192
    Erstmal ein herzliches DANKE für Eure Ratschläge. Habe mich für Dr Ekarach Amornrungsun im Rajavej KH entschieden und den Doc dort heute konsultiert. Bin vorerst zufrieden weil es sich um nichts Bösartikes
    handeln soll.
    Eine spezial Lotion, 2 Cremes und die obligaten Tableten bekommen mit den besten Genesungswünschen.
    So binnen 1 Woche keine Abheilung eintritt soll ich wieder kommen. Dafür 1738 Baht gelöhnt, fertig.
    Na schaun mer mal, nächster Versuch wäre dann das Ram KH!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  2. Suche Arbeit in Chiang Mai
    Von ug_jaydee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 10:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  4. Suche Tipps fuer Reise nach Chiang Mai
    Von Philip im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:46
  5. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13