Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Suche Arbeit In Phuket

Erstellt von Ralf09, 11.03.2013, 12:07 Uhr · 15 Antworten · 2.566 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Unabhängig davon, dass natürlich als Bäcker im Angestelltenverhältnis nix zu verdienen wäre........

    .....warum sollte es dafür keine Arbeitserlaubnis geben - bei einer deutsch/öster./schweiz. Bäckerei?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Ralf09 Beitrag anzeigen
    suche eine Arbeit als Bäcker , wer weis was ? oder kennt einen Thai der einen Deutschen Bäcker
    sucht ...Danke für eure antwort .
    Aus meinem Gedächnis..

    Vor XX Jahren in TH. --> Chiang Mai, mich mit nem Bäcker unterhalten, der einen eigenen Shop hat.

    Seine Klage..seine Worte..--> DAMALS:

    Bekomme nur Khon Thais..die haben null Ahnug von dem Job..können noch nicht mal vernünftig ne Menge
    ( Gramm / ml. / ccm / ) abwiegen..damit umgehen.

    Mit den Leuten ( Khon Thai ) kann ich nix anfangen

    Einen deutschen Bäcker bekomm ich nicht GENEHMIGT..als Angestellten BEI MIR.

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    wird doch wohl ein Amt in TH. in dem Ort geben..wo du hinmöchtest..
    das dir ne Mail Anfrage beantworten kann ??

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829
    google mal

    Bäcker Manni in Kata

    gibts seit über 5 Jahren, soll aktuell geschlossen haben

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Ralf09 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin seit einem Jahr Verlobt mit einer Thaifrau , nun möchte ich nach Phuket ziehen
    und suche eine Arbeit als Bäcker , wer weis was ?
    Wenn du genügend Geld auf der hohen Kante hast und bereit bist, dieses in ein riskantes Geschäft zu investieren, dann eröffne deine eigene Bäckerei.
    Als Angestellter, das kannste vergessen. Es wird keinen Job geben und wenn es doch einen gäbe, würdest du wohl selbst mit dem grössten Glück nicht mehr als 25000 Baht verdienen (und das ist schon schwer übertrieben).
    Ich denke, mit 2 Mio. Baht sollte man ne kleine Backstube auf die Beine stellen können. Ich würde weniger an die Endverbraucher, sondern mehr an Hotels gehen. Vielleicht ist eine Zusammenarbeit mit einem Hotel sogar denkbar, z.B. in einer Einkaufspassage eines Hotels.
    Möglich ist vieles, das Risiko ist halt recht gross und die Anfangsinvestition meistens ebenfalls.

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ich habe vor vier Jahren einen Bäcker auf Phuket kennengelernt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hieß er Hans. Er hat einen kleinen Laden mit Brötchen, Brot und einigen anderen Lebensmitteln. Der Laden war an der Strasse von Rawai zum Chalong Kreisel auf der linken Seite. Zwischen einem 7/11 und seinem Laden geht eine Strasse richtung Samakkee ab. Meine Frau und ich haben uns eine ganze Weile mit Hans unterhalten. Er war sehr nett und auch sehr offen und machte kein Geheimnis aus seinem Geschäft.

    Wenn Du auf Phuket bist, dann würde ich dir raten mal mit Ihm zu sprechen. Ich denke mal, dass er dir evtl. Gute Tipps geben könnte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Arbeit in Chiang Mai
    Von ug_jaydee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 10:08
  2. Lust auf Arbeit in Phuket???
    Von Thaigerd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 13:14
  3. Suche Apartment in Phuket 07/23 - 08/20/2005
    Von voice im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 14:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 13:27