Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Suche Arbeit in Chiang Mai

Erstellt von ug_jaydee, 08.02.2010, 12:23 Uhr · 21 Antworten · 4.822 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Suche Arbeit in Chiang Mai

    Da ist irgendne Kaesefirma oder irgendwas mit Molkereiprodukten in Chiang Mai. Hab das oefters gelesen im Internet. Viell. weiss jemand was oder Du findest es selbst

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: Suche Arbeit in Chiang Mai

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="822825
    War ja ironisch gemeint und nicht auf Ansprüche oder Bewertung ausgelegt - hier gibt´s nämlich SEHR wenige Schornsteine
    Hab das auch so aufgefasst
    Solltest mal meine Freundin hören, wenn ich ihr sage das ich sogar Toiletten putzen würde, um nach Chiang Mai zu kommen. Die dreht dann jedesmal regelrecht durch *g*

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="822825
    Wenn du dich für Gartenbau und Hydroponics (Design und Entwicklung) interesierst kannst du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
    Hab dir ne PM geschickt :-)

  4. #13
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Suche Arbeit in Chiang Mai

    Zitat Zitat von tomtom24",p="822849
    Da ist irgendne Kaesefirma oder irgendwas mit Molkereiprodukten in Chiang Mai. Hab das oefters gelesen im Internet. Viell. weiss jemand was oder Du findest es selbst
    Auch wenn ich hier den Zusammenhang nicht ganz sehe, das ist die Dacheeso, 140/129-131 Amornvivet Village, Chiang Mai-Hod Road, Tel 053 274 521 / 203 744 Fax, 053 202 175. Ist in einem Moo Baan, Einfahrt etwa hundert Meter vor Lotus (Hod Road )Konnte leider keinen aktuellen oder funktionierenden Link auftreiben.

    PS: PN dankend erhalten, JD!

  5. #14
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: Suche Arbeit in Chiang Mai

    Die Molkerei sucht Jungbauern mit Erfahrung. Da werde ich wohl kaum Chancen auf einen Job haben, es sei denn sie brauchen jemanden, der die Kühe neu programmiert

  6. #15
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Suche Arbeit in Chiang Mai

    Aufgrund der letzten 2 Postings werde ich das Internet gewiss nicht mehr durchackern nach der Firma, die ich meine. Die suchen fuer verschiedene Bereiche Mitarbeiter: vom Rentnerpaerchen, das Hausmeistertaetigkeiten uebernehmen soll, im Buerobereich aber auch in der Kundenbetreuung (und alles mit WP). ueber dieses Unternehmen bin ich jetzt schon mehrfach gestolpert.

    edit: und noch was an den TS: wenn Du denkst, deutsches/europ. IT-Knowledge sei hier so gefragt, bist Du auf dem totalen Holzweg. Und wenn Du nicht flexibel bist und Dich nur auf diesen Bereich konzentrierst, wuerde ich relativ schwarz sehen fuer Jobaussichten

  7. #16
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Suche Arbeit in Chiang Mai

    Ich glaube du overreactest hier ein wenig Tomtom. Ausserdem hat der "TS", ganz und gar nicht gemeint dass er gute Chancen mit seiner Quali hätte, sondern das genau Gegenteil. Weshalb er auch sehr flexibel ist.

    DU hättest gleich ergänzen sollen dass Dir bekannt ist dass diese Firma über eine weitgefächerte Palette anheuert, dann wäre der Zusammenhang auch für Jeden und gleich ersichtlich gewesen.

  8. #17
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Suche Arbeit in Chiang Mai

    Mag schon sein, Mr_Luk, dass ich ueberreagiert habe. habe ich aber auch um zu zeigen, dass ich durchaus Tipps geben wollte.

    Waere Interesse da, wuerde auch eine Frage kommen wie das gemeint ist, bestimmt aber nicht der ironische Hinweis, kein Milchbauer werden zu wollen.

    Wobei Du ja geschrieben hattest, dass Du nicht verstehst, weshalb. Also sollte ich Dein Posting davon ausnehmen. Meine ueberschnelle Reaktion war also nur die sofortige Assoziation mit dem nachfolgenden Posting des TS, der wenn er wirklich Klo's putzen wollte, durchaus erkannt haben koennte, dass das ein ernstgemeinter Tipp von mir war.

    An Dich deshalb Sorry fuer das falsche Einbeziehen Deines Postings.

  9. #18
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Suche Arbeit in Chiang Mai

    Keine Ursache, und gut iss...
    Aber trotzdem und ganz allgemein: von Anfang an klare und unmissverständliche Details und Schwerpunkte helfen ungemein Missverständnisse der Art zu vermeiden. Auf beiden Seiten

  10. #19
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: Suche Arbeit in Chiang Mai

    Sry TomTom, aber ich glaube da hast du etwas falsch verstanden...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="823179
    Aufgrund der letzten 2 Postings werde ich das Internet gewiss nicht mehr durchackern nach der Firma, die ich meine. Die suchen fuer verschiedene Bereiche Mitarbeiter: vom Rentnerpaerchen, das Hausmeistertaetigkeiten uebernehmen soll, im Buerobereich aber auch in der Kundenbetreuung (und alles mit WP). ueber dieses Unternehmen bin ich jetzt schon mehrfach gestolpert.
    Ich habe gestern nach deinem ersten Hinweis gleich nach dem Betrieb gesucht und ihn auch gefunden. Ich habe dort aber nur das Jobangebot für erfahrene Jungbauern gefunden, da dem Betrieb die Erfahrung in diesem Bereich fehlt.

    Zitat Zitat von tomtom24",p="823179
    edit: und noch was an den TS: wenn Du denkst, deutsches/europ. IT-Knowledge sei hier so gefragt, bist Du auf dem totalen Holzweg. Und wenn Du nicht flexibel bist und Dich nur auf diesen Bereich konzentrierst, wuerde ich relativ schwarz sehen fuer Jobaussichten
    Also ich weiss ganz genau, dass mein IT Knowledge dort nicht gefragt ist und ich bin sogar sehr flexibel. Das du aber gleich so unfreundlich Antworten musst, kann ich auch nicht unbedingt nachvollziehen. Du lebst doch auch im Land des Lächelns und da ist sowas doch eigentlich unangebracht, oder ?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="823231
    Mag schon sein, Mr_Luk, dass ich ueberreagiert habe. habe ich aber auch um zu zeigen, dass ich durchaus Tipps geben wollte.
    Das habe ich zur Kenntniss genommen und bin dir dafür auch wirklich dankbar.

    Zitat Zitat von tomtom24",p="823231
    Waere Interesse da, wuerde auch eine Frage kommen wie das gemeint ist, bestimmt aber nicht der ironische Hinweis, kein Milchbauer werden zu wollen.

    Wobei Du ja geschrieben hattest, dass Du nicht verstehst, weshalb. Also sollte ich Dein Posting davon ausnehmen. Meine ueberschnelle Reaktion war also nur die sofortige Assoziation mit dem nachfolgenden Posting des TS, der wenn er wirklich Klo's putzen wollte, durchaus erkannt haben koennte, dass das ein ernstgemeinter Tipp von mir war.
    Ich habe nie gesagt, dass ich kein Milchbauer werden würde. Ich habe, wie oben schon geschrieben, nur die Stellenanzeige für erfahrene Jungbauern gefunden. Diese Erfahrung habe ich leider nicht und deshalb habe ich das geschrieben. Ich würde, wie bereits schon geschrieben, sogar Toiletten putzen, also wäre es für mich auch kein Problem als Milchbauer zu Arbeiten. (Aber wie gesagt fehlt mir dafür die Erfahrung)

    Das nächste Mal werde ich mich genauer ausdrücken oder nochmal nachzufragen, dass keine Missverständnisse aufkommen. Wäre in deinem ersten Posting der Hinweis gewesen, dass sie dort für verschiedene Dinge Angestellte suchen, dann wäre dieses Missverstädnis ebenfalls nicht aufgetreten.

    Ich entschuldige mich bei dir auf jeden Fall für mein ironisches Kommentar, denn es war wirklich nicht böse gemeint.

  11. #20
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Suche Arbeit in Chiang Mai

    Oja, jetzt wird das ne Riesenstory... das wollte ich auch wieder nicht. Werd mich wohl selbst das naechste Mal etwas zurueckhalten. Ja, ich hab das etwas uebertrieben geschrieben. Nu aba ma jut, naeh? ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Arbeit des Wassers
    Von gerhardveer im Forum Isaan
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 01:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  3. Suche Tipps fuer Reise nach Chiang Mai
    Von Philip im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:46
  4. Arbeit
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 00:45