Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat

Erstellt von Detlef, 12.11.2004, 15:07 Uhr · 48 Antworten · 3.330 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat

    Zitat Zitat von MenM",p="186940
    ausserdem verkaufe ich unser haus in Korat
    Ich will aber keine neuen Nachbaaaarn...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat

    Zitat Zitat von Dieter1",p="186905
    Hi Detlef,

    Chonburi kenne ich nur als staubiges schmutziges Örtchen vom durchfahren und einen Blick aufs Meer habe ich auch mal geworfen. An Badefreuden ist bei der Brühe nicht zu denken. Das ganze Kaff macht auf mich nicht im geringsten einen einladenden Eindruck.

    Gruss Dieter
    Ach bin ich ein kleiner Schmutzfink. Ich muss mal die fenster reinigen und schauen ob es draussen auch so schmutzig ist

    Ich muss nur aufpassen das ich keine Staublunge oder sowas aehnliches bekomme.

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat

    Zitat Zitat von Dieter1",p="186905
    Das ganze Kaff macht auf mich nicht im geringsten einen einladenden Eindruck.
    Wusste bisher wirklich nicht, dass es einen gleichnamigen Ort Chonburi in Thailand gibt.
    Dachte vielmehr Chonburi sei der Name des Distrikts mit Städten wie Pattaya und BangSaen u. a..

    War allerdings noch niemals dort.

    Micha

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat

    @ Detlef,

    wenn deine Frau aus Buriram kommt, ist es evtl. dort in der Khoratecke besser für euch. ( Familienanbindung)

    Mir persönlich gefällt Khorat besser wie Chonburi, wobei mir nicht soo klar ist , wie du auf Chonburi kommst. ( Chonburi = Provinz // und Stadt)

    Liegt dir/euch eher die Seeluft , wäre die Gegend Bang Saen bis Rayong sicher eher geeignet.

    Wenn du auf schönen Strand und Wasser stehst ,plus Falangunterhaltung wäre Phuket auf meiner Liste.

    Wenn ich zwischen Khorat und Nordthailand wählen sollte, wäre mir von der Klimatic Nordthailand angenehmer. Nur mal nebenbei. gruss.

  6. #15
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="187022
    @ Detlef,

    wenn deine Frau aus Buriram kommt, ist es evtl. dort in der Khoratecke besser für euch. ( Familienanbindung)

    Wenn ich zwischen Khorat und Nordthailand wählen sollte, wäre mir von der Klimatic Nordthailand angenehmer. Nur mal nebenbei. gruss.
    Du sagt es Nokgeo !!! Aber in der naehe von Korat gibts auch
    klimatic gesehen frischere orten, zb Pakchong

    MFG

  7. #16
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat

    Wusste bisher wirklich nicht, dass es einen gleichnamigen Ort Chonburi in Thailand gibt.
    Dachte vielmehr Chonburi sei der Name des Distrikts mit Städten wie Pattaya und BangSaen u. a
    Die Hauptstadt der Provinz Chonburi, süd-östlich von Bangkok, heißt ebenfalls Chonburi.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat

    Zitat MenM :
    " Aber in der naehe von Korat gibts auch
    klimatic gesehen frischere orten, zb Pakchong "

    Glaub ich dir.

    Bin früher oft mit dem Mopped die Strecke Korat -- Pak tong chai gefahren.
    Wenn denn da so links und rechts die Felder brannten und die spezielle rote Erde im Blickfeld war...naja, da gibts wohl fürs Auge bessere Fleckchen.

    Aber Korat hat was ,was Chonburi abgeht. Kann ich nicht erklären, kommt vom Gefühl. Korat ist Korat und Chonburi ist x beliebig austauschbar.

    Wo mir das auf Anhieb gefallen hatte, war bei Lamphun.
    Morgens angenehm frisch und kühl ,wo der Morgenkaffee schon den Tag gut anfangen liess.

    Die Umgebung grün und irgendwie saftig. Nach Chiang Mai kein weiter Weg, für Besorgungen.
    __________________

    Letzten Urlaub von einem Kurztrip aus Ko Samed kommend, hatten wir uns mal die Gegend bei Ban phe , Nähe Rayong näher angeschaut, wobei ich immer neugierig bin...wie der Strand so ist.

    Was da für Müll angeschwemmt wird...an den Stellen wo niemand saubermacht...au backe...Keine Südseeidylle , wie sich manch TH.Urlauber evtl. die Strände und das Meer Thailands allgemein vorstellt.

  9. #18
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat

    @ interessenten

    Auch das ist Korat !! (Provinz)



    Morgens und abends angenehm frisch,
    und auch zum (wein)trauben anbau geeignet


  10. #19
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat

    hat ein bischen was von Eifel oder Luxemburg

  11. #20
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat

    Jetzt kommt noch einer und sagt, Im Issaan nix zu sehen..... :P

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bauland im Korat
    Von beavito im Forum Talat-Thai
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 01:46
  2. Ansprechpartner Rayong und Ban Phe
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 20:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 17:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 02:24
  5. Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 10:27