Ergebnis 1 bis 8 von 8

Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

Erstellt von ROI-ET, 24.01.2011, 21:29 Uhr · 7 Antworten · 2.237 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566

    Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

    Hallo,

    Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können, bräucht ich ein Thai-Deutsch Deutsch-Thai Wörterbuch. Könnt Ihr mir da ein Buch empfehlen??? Also kein Übersetzungsprogramm am PC sondern schon ein richtiges Buch!

    Vielen Dank

    Gruß ROI-ET

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Abauri

    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    18
    wie wäre es mit Das Deutsch-Thai Wörterbuch
    oder eben Deutsch-Thai / Thai-Deutsch
    nur obs bis do bekommst is nee andere frage

  4. #3
    Avatar von unddasistgutso

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    36
    Klaro, amazon !

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und wenn man gar noch "ein gutes" Deutsch-Thai-Wörterbuch sucht, dann wird man am Rohrer nicht vorbei können.

    Bcher ber Thailand THAIBUCH Wörterbuch Deutsch-Thai

  6. #5
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und wenn man gar noch "ein gutes" Deutsch-Thai-Wörterbuch sucht, dann wird man am Rohrer nicht vorbei können.

    Bcher ber Thailand THAIBUCH Wörterbuch Deutsch-Thai
    Wobei natürlich 36€ schon der Hammer sind. Weißt Du, was das in Thailand kostet?

    VG
    Taunusianer

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Wobei natürlich 36€ schon der Hammer sind. Weißt Du, was das in Thailand kostet?
    500 Baht die Paperback Ausgabe, 750 Baht die Hardcover-Version.

  8. #7
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi

    ich habe für beide Deutsch-Thai und Thai-Deutsch bei DK Books 840B bezahlt sind zusammen gepackt +preiswerter als einzeln nach fragen. Machen auch nur beide zusammen einen Sinn. Die beiden Wälzer sind perfekt da steht fast jedes Wort drin. Aber zum lernen reicht das nicht sind ja nur Übersetzte Duden

  9. #8
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Lass doch Deine Freundin/ Frau das Buch vom GI mitbringen. Da gibt es aber 2 verschiedene. Das mit der Lautschrift ist etwas dicker, aber besser für uns Deutsche.

Ähnliche Themen

  1. wörterbuch deutsch thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 13:09
  2. Wörterbuch Deutsch-Thai
    Von Thai2009 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 09:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  4. Thai - Deutsch Wörterbuch für Palm
    Von houndini im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 23:24
  5. Wörterbuch Deutsch-Thai von Veuskens
    Von JohnBoy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 18:11