Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Sturmwarnung .....

Erstellt von Spencer, 02.01.2019, 11:31 Uhr · 150 Antworten · 7.095 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Aber dann bitte in einem der schönen gemütlichen österreichischen Hotels mit tollem Ausblick, Schwimmbad und gutem Essen

    Gegen 30 Grad hätte ich im Moment trotzdem nichts einzuwenden. Hier hat es ziemlich nasskaltes Schmuddelwetter. Glücklicherweise kann ichs im Moment auch von drinnen anschauen
    Ja ein tolles Hotel mit warmem Pool wäre sehr gut , aber zur Not tut es auch unser Wintergarten .
    IMG_20190109_135715.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.765
    Jetzt wurde auch bekannt, warum die Prognosen und Warnungen vor dem Tornado sich als "übertrieben" herausgestellt haben:

    Der oberste Generalissimus und charismatische Wahlterminverschieber höchstpersönlich hat dank persönlichem Einsatz das Schlimmste verhindert:

    Prayuths Gebete haben Thailand vor Pabuk gerettet

  4. #143
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.776
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ja ein tolles Hotel mit warmem Pool wäre sehr gut , aber zur Not tut es auch unser Wintergarten .
    IMG_20190109_135715.jpg
    beim Euterli gibts immer was nachzufragen, was steht auf dem Zettel dort oben links hinten? was ist jetzt mit der Plattensammlung? wieso steht unten beim Blick aus dem Fenster auf der Strasse ein Mini Cooper? etc

    aber hierbei gibts wirklich nichts! alles piccobello okidoki !

  5. #144
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.765
    Sturm-"Nachlese":

    Nakhon Si Thammarat hat ja vom letzten Sturm einiges abbekommen. Mich würde interessieren, ob jemand vor Ort berichten kann, ob es noch Behinderungen, wie zB beschädigte Straßen, in der Region gibt. Wir wollen in den nächsten Tagen mal dort hin.

    Besten Dank im Voraus!

  6. #145
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    913
    Alles aufgeraeumt.

  7. #146
    Avatar von jensen18

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Ausläufer scheinen sich auch auf der Patty-Seite bemerkbar gemacht haben.
    Frau ruft mir gerade zu, dass sie in der Glotze berichten, dass der Küstenstreifen Chantaburi - Trat ziemlich verwüstet wurde.
    Dörfer, Pensionen, Fischfarmen und Restaurants sollen ziemlich beschädigt sein.
    Höre gerade, die Auswirkungen sind bis Ban Saeng zu spüren.

    Meine Tochter hat wohl mal Glück gehabt. Gestern Mittag sind sie von Koh Chang zurück gekommen.
    Ich war während des Sturm bei der Familie in Rayong, Regen gab es keinen aber starken Wind und hohen Wellengang. Die Tage danach bin ich die Küste bis Trat abgefahren, so ziemlich jeder Strand war beschädigt, hat Sand verloren und wurde vermüllt. Besonders stark hat es den Chao Lao Beach getroffen, der ganze Sandstrand weggespült, Strandrestaurants beschädigt und Bäume entwurzelt.

  8. #147
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.502
    Zitat Zitat von jensen18 Beitrag anzeigen
    Ich war während des Sturm bei der Familie in Rayong, Regen gab es keinen aber starken Wind und hohen Wellengang. ……………………………...
    Rayong ist mittlerweile für seinen hohen Wellengang berüchtigt.

    Ach so, jensen18, Glückwunsch zum 1ten Beitrag.

  9. #148
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.503
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Ach so, jensen18, Glückwunsch zum 1ten Beitrag.
    Ich schließe mich an ............ hat denn doch ziemlich flott geklappt !

  10. #149
    Avatar von jensen18

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    5
    danke war bisher immer nur ein stiller mitleser

  11. #150
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von jensen18 Beitrag anzeigen
    danke war bisher immer nur ein stiller mitleser
    jeder neuer Nutzer verbessert die Qualität der Beiträge im Nittaya Forum, also nur zu.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturmwarnung
    Von songthaeo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:34
  2. Sturmwarnung fuer den Norden
    Von songthaeo im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 05:33
  3. Sturmwarnung fuer den Golf von Thailand!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:09