Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Sturheit

Erstellt von j-claude, 31.03.2005, 09:40 Uhr · 90 Antworten · 4.052 Aufrufe

  1. #61
    papa
    Avatar von papa

    Re: Sturheit

    J-claude , schon mal dran gedacht , das sie einfach nur schwanger ist ?
    Papa

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Sturheit

    Darauf muss ichnochmal Antworten

    Aber nach so wenig fakten, wie du schreibst, geben du und andere member massig ratschlaege...
    Ich habe keine Ratschlaege gegeben sondern nur meine Erfahrungen geschildert und meine Erkenntnisse woran es bei uns lag!

    Und warum soll ich nach den wenigen Fakten die ihn ja noch nicht als "Rosaroten Brillentraeger " geoutet haben, nicht antworten?
    Jenachdem was danach noch von ihm kommt, sehe ich dann ja solangsam was dahinterseckt und ob es sich lohnt noch darauf einzugehen - aber nicht gleich draufhauen

  4. #63
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Sturheit

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="230998
    .... sind am eigentliche Thema ja schonwieder Meilen weg ;-D
    Wir diskutieren doch gerade darüber, daß die ThemenstellungSind eigentlich alle Thais so stur oder habe ich ein Prachtexemplar erwischt ? nicht schon allein ein guter Gruund zum Stur sein ist

  5. #64
    j-claude
    Avatar von j-claude

    Re: Sturheit

    Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in:
    Wie macht man aus einer Mücke einen Elefanten ?

    Die Frage in meinem 1. Posting lautete:
    Zitat Zitat von j-claude",p="230470
    Deshalb mal die Frage: Sind eigentlich alle Thais so stur oder habe ich ein Prachtexemplar erwischt ?
    ... und nicht: soll ich sie nach Hause schicken? oder soll ich sie verprügeln? oder sollte man Kinder verprügeln?

    Die Frage alleine hätte ja nicht viel gebracht, also hab ich etwas die Umstände aufgeführt auf Grund dessen ich meine Frage stelle. Die Antwort-Postings hätten demzufolge alle recht kurz und prägnant lauten können:
    - nein
    - meine war genau so
    - meine war so ähnlich usw.

    Aber es scheint der Menschen ureigenstes Wesen zu sein prinzipiell Dinge in etwas reinzudeuteln die nicht existieren und sich dann darauf einzuschießen.
    Gute Tips wie "mit ihr reden" oder wie auch immer sind immer gerne willkommen, warum nicht, aber deshalb zu behaupten daß der Thread-Starter sich einfach mal auf die Schnelle ´n exotisches Haustier angeheiratet hat und jetzt die Absolution will sie wieder nach Hause zu schicken sind mehr als nur an den Haaren herbeigezogen und offensichtlich ein Hirngespinst einiger Extremstänkerer, die ansonsten nichts Produktives zu schreiben haben und nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

    Sorry, daß das jetzt etwas unter die Gürtellinie geht aber einige geben hier ziemlich deplazierte Kommentare ab und wenn ihnen ein Thema nicht passt zwingt sie keiner dazu etwas zu antworten.

  6. #65
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sturheit

    j-claudes letztes Posting ist doch deutlich genug geschrieben, was gibt es da nachzutreten ?

  7. #66
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Sturheit

    Zitat Zitat von j-claude",p="231020
    Die Frage in meinem 1. Posting lautete:
    Zitat Zitat von j-claude",p="230470
    Deshalb mal die Frage: Sind eigentlich alle Thais so stur oder habe ich ein Prachtexemplar erwischt ?
    Nein nicht alle aber einige schon.

    Ob du ein Prachtexemplar erwischt hast, kann ich leider nicht sagen, sorry :-(

  8. #67
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Sturheit

    Mir kam hier beim Lesen immer so der Eindruck, daß es vor einiger Zeit einen Thread gab, bei dem jemand die 'Beziehung' oder besser 'das was dann mal irgendwann eine Beziehung werden soll' in ähnlichen Worten beschrieb.

    Damals hat auch eine Frau darauf geantwortet, noch dazu eine, die (und das soll lobend gemeint sein) die Dinge angesichts ihres noch sehr jungen Alters erstaunlich 'wertneutral' beurteilt (zumindest bei den Beiträgen, die ich lesen durfte. Die Antwort findet man hier
    Jinis mittelschweerer 'Ausraster' im Thread 'Unterstützung Mutter'

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sturheit

    Zitat Zitat von Rawaii",p="231025
    @j-claude....

    Vielleicht solltest du erst mal ueber dich selber nachdenken...
    und rawaii,

    du machst hier leuter runter, von deren anliegen, du in thailand lebend noch frisch, fromm, fröhlich, frei,
    nicht den blassen schimmer einer ahnung hast, anders lässt sich deine reaktion auf das eingangsposting nicht erahnen...... :P

    gruss

  10. #69
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Sturheit

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="231028
    j-claudes letztes Posting ist doch deutlich genug geschrieben, was gibt es da nachzutreten ?
    Im nachhinein kann man versuchen alles zu beschoenigen, bleibt da noch der anfangsthread der nicht nur von mir so verstanden wurde...

    Ich bleib dabei...

  11. #70
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Sturheit

    Zitat Zitat von tira",p="231032
    Zitat Zitat von Rawaii",p="231025
    @j-claude....

    Vielleicht solltest du erst mal ueber dich selber nachdenken...
    und rawaii,

    du machst hier leuter runter, von deren anliegen, du in thailand lebend noch frisch, fromm, fröhlich, frei,
    nicht den blassen schimmer einer ahnung hast, anders lässt sich deine reaktion auf das eingangsposting nicht erahnen...... :P

    gruss
    Was gibts denn da ne ahnung zu haben?

    Sind hier eheberater taetig oder woher sollen wir wissen warum seine freundin schmollt?

    Und ob er ein extra-super-schmoll-exemplar erwischt hat, woher sollen wir das wissen?

    Wie waers mal wenn er sich lieber mit ihr auseinandersetzt als aussenstehende nach ner meinung zu fragen die ihm nix bringt?

    >Ja, meine freundin ist auch eine zicke<

    Was hat ihm das jetzt gebracht?

    @j-claude...
    Kindergarten oder Memme? Ihr koennts euch aussuchen...

    Ich widme mich jetzt wieder meinem testverfahren

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte