Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Sturheit

Erstellt von j-claude, 31.03.2005, 09:40 Uhr · 90 Antworten · 4.056 Aufrufe

  1. #1
    j-claude
    Avatar von j-claude

    Sturheit

    Meine Kleine ist jetzt seit einigen Monaten bei mir und es vergeht fast keine Woche, in der sie wegen irgendetwas eingeschnappt ist und mich für 2 bis 3 Tage vollkommen ignoriert. Die Gründe dafür sind mir meistens gänzlich unbekannt und mit der Sprache rausrücken will sie in der Regel auch nicht. Also lasse ich sie ihre Laune ausbrüten und nach der besagten Zeit ist wieder alles normal...bis zum nächsten Mal.

    Am Anfang fand ich das ja noch akzeptabel aber so langsam vergeht mir wirklich der Sinn für ihrer Bockigkeit und ich war schon mehr als einmal kurz davor ihr das Rückflugticket zu kaufen. Selbst die Androhung, nachdem mir wirklich mal der Geduldsfaden gerissen ist, sie wieder nach TH zurückzuschicken hat zwar einen riesigen Tränenfluß verursacht, an der Gesamtsituation aber überhaupt nichts geändert.

    Dass sie mit ihrem Verhalten step by step die Beziehung kaputt macht scheint ihr dabei gar nicht bewusst zu sein.

    Deshalb mal die Frage:

    Sind eigentlich alle Thais so stur oder habe ich ein Prachtexemplar erwischt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Sturheit

    Das hatten wir schon ausführlich diskutiert.

  4. #3
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Sturheit

    Mit diesem Verhalten signalisiert Sie lediglich das Sie was bestimmtes im Sinne führt. ;-D :bravo: ;-D

  5. #4
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Sturheit

    Wenn es nicht besser wird, zieh' dies mit dem Rueckflug durch. Bringt doch nix, wenn ihr Euch jetzt schon anoedet.

    Mit diesem Verhalten testen oftmals die Thailadies wie weit sie gehen koennen. Wer nachgibt, hat schon verloren.

  6. #5
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Sturheit

    alle wohl nicht aber so aussergewöhnlich ists wohl auch nicht. Sogar verunfallte Schriftsteller berichteten über solches Verhalten.
    Gruß Uwe

    PS: Falls du umfällst und in Zukunft nur noch versuchst ihr alles recht zu machen, damit sie nicht mehr einschnappt hat sie ihr Ziel wohl erreicht.

  7. #6
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Sturheit

    Zitat Zitat von kraph phom",p="230475
    Wenn es nicht besser wird, zieh' dies mit dem Rueckflug durch. Bringt doch nix, wenn ihr Euch jetzt schon anoedet.

    Mit diesem Verhalten testen oftmals die Thailadies wie weit sie gehen koennen. Wer nachgibt, hat schon verloren.
    Jetzt oder nie, falls Du diesen Machtkampf verlierst wirst Du keinen anderen mehr gewinnen.

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sturheit

    Wenn auf deiner "Leinwand" schon :

    [schild=23,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=,font=Druck ,scolor=000000,sshadow=,bcolor=FFA500,align=:5ae79 33790]Rueckflugticket [/schild:5ae7933790]

    erscheint, dann ist es wohl so weit - am besten kannst ja nur Du das selbst einschaetzen - wir koennen dir bestenfalls Ratschlaege aus Erfahrungen erteilen - vieles wurde ja hier schon gesagt.

    Wie ging der Post mir dem Schrecken ohne Ende?

    Ueberleg dir's gut!

    Es kommt schon mal vor das Mensch erst im Nachinein feststellt das die "Chemie" nicht stimmt... ganz abgesehen von der Moeglichkeit dich weich zu kochen oder deine Tiefen aus zu loten..."wann faellt er endlich auf die Knie...?"

  9. #8
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Sturheit

    Nein, ich streite nicht ab, daß in Thailand Frauen von ihren Männern geschlagen werden, genauso wie dies in Deutschland passiert. Vor einiger Zeit in meiner etwas weiteren Umgebung. Da rechnet man nicht gleich mit, normalerweise mutmaßt man solches Verhalten bei denen, die so hohl sind, daß man sie ineinanderstapeln kann. Derjenige um den es da geht ist Zahnarzt, er betreibt eine gutgehende eigene Praxis .... fand ich doch etwas schockierend.

    Sehr wohl übersteigt aber die Darstellung, daß die Frau das möchte mein Vorstellungsvermögen.

  10. #9
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Sturheit

    Zitat Zitat von Samuianer",p="230493
    .."wann faellt er endlich auf die Knie...?"
    Dann hab ich ihn und zwar so wie ich ihn will. ;-D
    Wie Samuianer hier erläutert, diese Entscheidung nimmt Dir niemand ab. ;-D

  11. #10
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Sturheit

    Dann muß Du lernen damit umzugehen. Die
    Wortlosigkeit einfach akzeptieren und
    gut. Drohungen deinerseit bringen rein
    garnichts. 1.Tag totales Schweigen,
    2. Tag ich will wieder nach Hause, und
    3. Tag alles wieder in Ordnung.
    Denk daran Du hast eine Verantwortung
    ihr gegenüber. Die Machtkämpfe bringen
    Dir nichts. Fragt doch mal die anderen
    Member die sagen man soll die Machtkämpfe
    gewinnen, ob Sie jetzt eine angepaßte Frau
    haben. Ich glaube bestimmt nicht.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte