Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Stückgut aus der Schweiz nach Thailand

Erstellt von norberti, 09.05.2012, 18:46 Uhr · 33 Antworten · 3.845 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bin wiederholt in Asien umgezogen (worden) und hatte dadurch etwas Einblick. Frachtexperte bin ich aber nicht
    Genau. 😚
    Wenn man etwas besser machen könnte dann soll doch dem Norberti etwas geholfen werden. 👍

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Genau. 
    Wenn man etwas besser machen könnte dann soll doch dem Norberti etwas geholfen werden. 
    Ja, schrieb ich ja schon . Einfuhr den Profis ueberlassen, da spielt es dann auch keine Rolle wer wolange gewohnt hat. Abholung aber selber machen.

  4. #23
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Es geht hier um die Kosten für 3 Kubikmeter von Zürich nach Bangkok und das was ich bisher an angeboten bekommen habe ist einfach zu teuer.Ich habe nun mal nicht mehr Sachen das ich damit einen Container füllen könnte und das mit dem teilen von den kosten mit anderen wäre eine gute Sache aber in der Wirklichkeit ist das fast unmöglich weil jeder wo anders wohnt und Zeitlich das alles gar nicht geht.

  5. #24
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    klingt ein bisschen ungewöhnlich. Horche dich mal an den Instituten um, wo Thais temporär in CH sind. Die organisieren häufig untereinander mal einen Container.

  6. #25
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    So nun das ganze mal anders von Hamburg nach Bangkok wer weiss da bescheid welche Spedition das macht denn einige Speditionen machen das für Privatpersonen nicht hatte schon mehrere absagen.Danke schon mal vor ab .Die zeit drängt langsam habe nicht mehr viel zeit da ich Umziehen muss in ein keines Zimmer.

  7. #26
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Es geht hier um die Kosten für 3 Kubikmeter von Zürich nach Bangkok und das was ich bisher an angeboten bekommen habe ist einfach zu teuer.
    Wie teuer ?

  8. #27
    Avatar von Cavaliere

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    37
    Hallo Norberti,

    wende dich mal an die TISA in Widnau TISA Spedition AG - Wir halten Wort, bei jedem Transport und sprich mit Domenico De Monte.

    Cavaliere

  9. #28
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Hallo Kavaliere danke werde gleich morgen dort anrufen .
    Halbschlau ich hatte es doch schon geschrieben 1250,- bis 2200 euro

  10. #29
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    1250,- bis 2200 euro
    Mach es doch nicht so komplizert. Frag doch einfach eine einheimische Unternehmung was dein Vorhaben kostet. Als Zweitmeinung erkundigst du dich in einem thailändischen Lebensmittelladen. Preise in Euro in der Schweiz ?

  11. #30
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Cavaliere Beitrag anzeigen
    Hallo Norberti,

    wende dich mal an die TISA in Widnau TISA Spedition AG - Wir halten Wort, bei jedem Transport und sprich mit Domenico De Monte.

    Cavaliere
    Seid wann halten Berlusconi's ihr Wort? 😃😃😃
    Der braucht keinen Transport Zürich-Mailand. 😉

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum für die Schweiz - Einreise nach Deutschland oder Schen
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 17:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 08:48
  3. telefonieren Schweiz nach Thailand
    Von fauxpas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 21:47
  4. Einladung meiner Thai von der Schweiz nach Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:50