Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Stromzaehler

Erstellt von Kurt, 12.06.2009, 14:59 Uhr · 22 Antworten · 2.962 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Stromzaehler

    Meine hat auch immer Panik, wenn ich Strom nicht gleich bezahle. Die predigt mir das seit drei Jahren. Also ist es was normales, was jeder dort weiss, in Thailand (haben ja andere hier auch geschrieben). Die wissen auch alle, wann die Stromrechnung da sein muesste (Zeitraum). Und wenn sie mal nicht bei Zeiten kommt, wird sofort nachgeforscht.

    Somit schaetze ich, um das Gesicht Dir gegenueber zu behalten, wurde die Geschichte in einen vermeintlichen Zaehlerdiebstahl "umgewandelt".

    Zum Bezahlen: neben 7/11 und Bank gibt es vielerorts noch eine weitere Moeglichkeit: es gibt oft (auch bei Shopping Malls) so Gouvernment Bueros. Da kann man auch bezahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Stromzaehler

    Das Fragen hier nicht beantwortet werden..
    ..lässt den Schluss zu,dass kein INTERESSE besteht.

    Für Thai, dann bpai.bpai leo..

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.807

    Re: Stromzaehler

    vielleicht können wir mit Hilfe der Schriftkundigen im Forum,

    folgende 2 Formulare übersetzen.

    Diese Formulare erhält man von der Stromgesellschaft, um zu regeln, dass der Strom automatisch vom Bankkonto abgebucht wird.




Seite 3 von 3 ErsteErste 123