Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Stromverbrauch pro Monat

Erstellt von Kuki, 22.05.2009, 19:45 Uhr · 71 Antworten · 6.147 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Stromverbrauch pro Monat

    Also, wir haben es bisher geschafft, unsere Hausmaedchen immer voll zu integrieren und als einen Part der Familie, naja, wohl eher der Lebensgemeinschaft im Haus zu sehen und zu behandeln.

    Wie Du in dieses Thema ..............en durch den Ehemann und Schlagen des Kindes einbringst als Argumente, entzieht sich mir ein wenig.

    Man kann ein Hausmaedchen in die Familie (als Lebensgemeinschaft in der Wohnung/Haus) integrieren, ohne dass man sie poppt ;) Denn so kannst Du nur zu Gunsten Deines Kindes gewinnen, dessen Erziehung sie ja teilweise mit uebernehmen soll. Und stell Dir vor - das geht sogar, selbst wenn man immer schoen die Grenze vor Augen haelt.

    Das wird auch bei Euch aehnlich laufen. Und garantiert ist sie mehr integriert, als Du anscheinend weisst. Denn dafuer sorgt garantiert Deine Frau (die machen das nahezu instinktiv).

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Stromverbrauch pro Monat

    Vollkommen richtig, man muss nicht alles akzeptieren,, doch respektieren sollen man es in der Regel schon.

  4. #43
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Stromverbrauch pro Monat

    Zitat Zitat von tomtom24",p="728076
    Das wird auch bei Euch aehnlich laufen. Und garantiert ist sie mehr integriert, als Du anscheinend weisst. Denn dafuer sorgt garantiert Deine Frau (die machen das nahezu instinktiv).
    Ich sagte ja, dass sie es ist.
    Ich will nur das Wort Integration vermeiden, weil es aus meiner Sicht eben mißbraucht wurde. Ich denke da vor allem an die Zwangs-"Integration" von Ausländern in Deutschland, was ja eher eine Assimilation ist.
    Und auch gesellschaftlich wird Integration eher heuchlerich und am Ende negativ benutzt (siehe meine Beispiele).

    Daher möchte ich hier mich nicht mit irgendwelchen rechtsradikalen Politikern gleichsetzen und von Integration sprechen, auch wenn es von der reinen Wortbedeutung eine ist. Ich bekomme Pickel, wenn ich das Wort höre. Genauso, wenn man von Demokratie gefaselt wird, die keine ist.

    Diejenigen, die Integration so wie ich im ursprünglichen Sinne verstehen, kann ich beruhigen: ja, sie wird integriert.
    Allen anderen sage ich: nein, sie wird gleichwertig und rechtlich einwandfrei behandelt. Einen Deutschkurs musste sie z.B. nicht extra ablegen. Sie kann mit unserer Tochter ruhig thai sprechen.

    Ich hoffe, ich habe nun alle Mißverstände ausgeräumt.

  5. #44
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Stromverbrauch pro Monat

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="728073
    Mal als Beispiel, das ich leider auch hier im Forum vorgefunden habe.
    Schlägst du ein fremdes Kind auf der Straße, dann wird das Kindesmißhandlung angesehen und man wünscht dem Täter sogar die Todesstrafe.

    Macht das ein Vater mit seinem eigenen Kind zu Hause wird das gesellschaftlich als sinnvolle Erziehungsmethode angesehen, weil das Kind ja sonst jeglichen Respekt verliert und es später schwer im Leben haben wird.
    Kinder zu schlagen - auch die eigenen - steht schon lange unter Strafe

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="728073
    .............. in der Öffentlichkeit wird als Straftat angesehen. In der Familie steht dem Ehemann sogar das Recht zu.

    In welchem Jahrhundert bist du denn stehen geblieben?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="728073
    Zum Thema:
    hier ging es um den Schutz am Arbeitsplatz.
    da gibt es ja mehrere Dinge: kein Zigarettenrauch, kein Lärm oder auch in diesem Fall keine Belästigung durch nackte Personen.
    Aber da muss man sich in deiner Familie doch keine Gedanken drum machen. Ist doch die einzige echte Demokratei auf der Welt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="728073
    Und so ist es auch mit unserer Nanny. Sie lebt natürlich mit uns, aber trotzdem mit vollen Rechten.
    Und das ist echte Gleichbehandlung, Gleichberechtigung und der Erhalt von Freiheitsrechten!
    Also doch integriert...

  6. #45
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Stromverbrauch pro Monat

    Zitat Zitat von LJedi",p="728158
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="728073
    Mal als Beispiel, das ich leider auch hier im Forum vorgefunden habe.
    Schlägst du ein fremdes Kind auf der Straße, dann wird das Kindesmißhandlung angesehen und man wünscht dem Täter sogar die Todesstrafe.

    Macht das ein Vater mit seinem eigenen Kind zu Hause wird das gesellschaftlich als sinnvolle Erziehungsmethode angesehen, weil das Kind ja sonst jeglichen Respekt verliert und es später schwer im Leben haben wird.
    Kinder zu schlagen - auch die eigenen - steht schon lange unter Strafe

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="728073
    .............. in der Öffentlichkeit wird als Straftat angesehen. In der Familie steht dem Ehemann sogar das Recht zu.

    In welchem Jahrhundert bist du denn stehen geblieben?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="728073
    Zum Thema:
    hier ging es um den Schutz am Arbeitsplatz.
    da gibt es ja mehrere Dinge: kein Zigarettenrauch, kein Lärm oder auch in diesem Fall keine Belästigung durch nackte Personen.
    Aber da muss man sich in deiner Familie doch keine Gedanken drum machen. Ist doch die einzige echte Demokratei auf der Welt!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="728073
    Und so ist es auch mit unserer Nanny. Sie lebt natürlich mit uns, aber trotzdem mit vollen Rechten.
    Und das ist echte Gleichbehandlung, Gleichberechtigung und der Erhalt von Freiheitsrechten!
    Also doch integriert...
    knarfi hat schon recht: solange ist's noch nicht her, dass eine Frau in Deutschland keine Anzeige machen konnte bei .............. in der Ehe.

    Und in Thailand (wo er ja lebt) steht schlagen von Kindern nicht unter Strafe (selbst die Lehrer machens noch ;) )

  7. #46
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Stromverbrauch pro Monat

    Zitat Zitat von tomtom24",p="728233
    Und in Thailand (wo er ja lebt) steht schlagen von Kindern nicht unter Strafe (selbst die Lehrer machens noch ;) )
    Praktisch ist das doch in Deutschland auch noch immer so.
    Wo kein Kläger ist... Und welches Kind zeigt denn seine Eltern an? Dann würde es ja gleich wieder Schläge geben.
    Ich brauch mir doch nur die ganzen Doku-Sopas anzuschauen. Super-Nanny etc. Da wird praktisch in jeder Folge ein Kind geschlagen. Selbst wenn die Szenen gestellt sein sollten, beruht es doch auf alltägliche Vorgänge.

    Und neulich gab es eine Doku über die Arbeit von Kaufhausdetektiven. Die hatten 2 Kinder beim Klauen erwischt und zur Polizei gebracht. Das eine Mädchen flehte darum, nicht die Mutter anzurufen, weil ihre Mutte sie dann schlagen würde. Der Bulle tat es trotzdem.
    Und tatsächlich schlug sie sofort auf das Mädchen wie eine Verrückte ein und schrie sie an, dass sie nicht klauen sollte. Dass die Schläge aber aus meiner Sicht viel krimineller sind als ein kleiner Diebstahl sieht die ..............in natürlich nicht. Und das war nicht gestellt.
    Die Polizisten wussten nicht, was sie tun sollten und ließen sie erstmal zu Ende schlagen.

    DAS ist Deutschland. Scheinheiligkeit hoch 100. Ich fürchte, dass jedes zweite Kind mehrmals im Monat Schläge bekommt. Aber das interessiert ja die scheinheilige Gesellschaft nicht. Kinder müssen ja schließlich erzogen werden
    Aber beim Sperren von angeblichen Kipo-Seiten im Internet ganz vorne sein. Diese Heuchelei ist ekelerregend!

  8. #47
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Stromverbrauch pro Monat

    Was hat das jetzt alles mit dem Stromverbrauch zu tun

    fragt
    AlHash

  9. #48
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Stromverbrauch pro Monat

    alhash war schneller, das wäre meine nächste Frage gewesen

  10. #49
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Stromverbrauch pro Monat

    nur mal so zur info:

    kinder schlagen ist in deutschland zwar verboten (obwohl ichs manchmal gern täte) aber selbst wenn dus tust: kein richter/staatsanwalt kann was machen, da das verbot nicht unter strafe steht.

  11. #50
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Stromverbrauch pro Monat

    Zitat Charly # 19:

    " Weist Du was Nokgeo, durch dein Sammelsurium an Zitaten oder was immer das auch darstellen soll blicke ich nicht durch, deshalb auch keine Antwort, nur soweit, jede Richtschnur ist besser als jede Abhandlung Deiner Art.

    PS: Y, nicht IE, sonst laeufst Du Gefahr dich selber zu verraten "
    ________Zitatende________

    Selber Ätsch.

    Sorry, was kann ich für deinen Durchblick und deine " Richtschnur " ?

    Mit dem Frontloader lässt sich auf sicher besser reden, als wie mit dem Toploader. Geht um die Sitzposition..grins.
    Gefällt dir der Tip? War kostenlos.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 19:09
  2. nen Monat LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 23:59
  3. 12 Kg Reis im Monat
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 14:52
  4. Nur einmal im Monat
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:47
  5. Der Monat Mai ist voller Feiertage:
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 23:19