Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 219

Strompreis in LOS

Erstellt von zaparot, 27.03.2016, 12:04 Uhr · 218 Antworten · 11.553 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    - solange die Versicherung das ok gibt
    - der Brunnen hat meines wissens nach 60.000 Baht gekostet,
    - und so das Aussteigen und der Weg zum Haus sicher ist.
    Hausratversicherung habe ich nicht nur Gebäude wegen Feuer und so.

    Zum Brunnen gibt es dann aber auch einen Stromanteil, ab und an eine
    neue Pumpe und manchmal ist Wasser zuende und muß tiefer gebohrt werden
    und mit 60.000 Baht kann ich sehr lange meine Wasserrechnung zahlen.
    Rechnung macht für mich keinen Sinn.

    das Haus ist aber nicht sicher, weil Du bei einem einstöckigen Haus eine
    tolle Leiter im Garten stehen hast. Soviel Sicherheitsdenken und dann die Leiter

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    So langsam beginne ich zu begreifen, warum sich im Seebad so viele Leute aus dem Fenster stuerzen.

  4. #163
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    So langsam beginne ich zu begreifen, warum sich im Seebad so viele Leute aus dem Fenster stuerzen.
    Weil wir immer durchdrehen, wenn die Schlaumeier und Fischköpfe aus Hamburg hier herkommen ? oder weshalb ?

  5. #164
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    So langsam beginne ich zu begreifen, warum sich im Seebad so viele Leute aus dem Fenster stuerzen.
    Balkone, Volker, Balkone.

  6. #165
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    wer sich aus dem Bungalow-Fenster stürtzt, wird nicht tief fallen,
    und das ist auch gut so.

    Der Brunnen wurde 2008 auf 60 Meter gebohrt, die Nachbarschaft kommt heute noch mit 40 Meter aus,
    dennoch halte ich mich mit übergrossen Watertimer Gartenwässerungen auch bei Abwesendheit zurück,
    denn wenn grosse Dürre und Wasserknappheit herrscht,
    muss ich nicht den Wettkampf der Bundesgartenshow weiterführen.

    Die Leiter, ja die Leiter braucht man manchmal, wenn ich Kameras reseten muss.
    Bei Geräten kann man einfach den Stecker ziehen und verkehrt wieder einstecken,
    bei Festinstallationen hat man einen Verteilerkasten, wo man nur mit Leiter hinkommt,
    die ansonsten in Einzelteilen auf dem Dachboden liegt.
    Aber es gilt nunmal, den workflow darf man nicht unterbrechen,
    und alles schön wegräumen für nen Fototermin gibts bei mir nicht.
    Lampe war am Boden richtig justiert worden, wurde oben angebracht und geht,
    soll heissen, geht auch nicht unnötig an, - Leiter wegstellen erst, wenn man dort fertig ist,
    wir wollen ja nicht unnötig Kalorien verbrennen.

  7. #166
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Schon o.k. ... nur das eben eine Leiter am Bungalow so gut ist wie ein Nachschlüssel.

    Ich habe leider den Fehler gemacht, keinen weiteren Tank für Regenwasser zu verbauen.
    Das ist kleines Geld und man kann das Wasser gut im Garten verbrauchen.

    Da ich nun viel lese von Dir, vom Verständnis wäre es interessant wie alt Du bist und aus Neugier aus welchem Teil von Hannover.
    Ich bin 56 und komme aus dem Bereich Feuerwache 1 Nähe Goetheplatz, habe also Hannover immer ohne Auto nutzen können und liebe die kleinen Studentenkneipen dort.

  8. #167
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    nur täusch Dich nicht, die heruntergeführten Regenrinnen sind beliebte Einstiegshilfen für Schlangen ins Dach.

    Hannover-Bemerode, bei mir wars gerade andersrum, ohne Motorisierung kam man nie in die Innenstadt,
    56, dann war Deine Kernjugend in den 70ger und den goldenen 80gern,
    wo die geburtenstarken Nachkriegsgenerationen in die 20ger kamen und ins Nachtleben drängten,
    kannst Du ev. mit ein paar Schlagworten was anfangen :
    ICI, Spielbank Axel Felsenstein, Regierungssprecher Stefan Seibert, Zeit Herausgeber Giovanni di Lorenzo, Casablanca Bodo,
    La Fontaine Hörstmann, usw.

  9. #168
    Avatar von haraldmannel

    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    28
    In welchem Zusammenhang manche Beiträge zum Thema stehen, verstehe ich nicht.

  10. #169
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Hi Disi...
    klar so war das... Fort Sound, Rotation, Tom Kiepenkerl, Rote Kuh, Borsalino... tolle Thailäden um den Judenkirchhof herum
    Wenn Du mal Zeit hast, melde Dich, denke wir können lustig plaudern ... Ramon

    Zitat Zitat von haraldmannel Beitrag anzeigen
    In welchem Zusammenhang manche Beiträge zum Thema stehen, verstehe ich nicht.
    es war die Antwort auf meine Frage. Da in diesem Forum ohnehin jedes Thema offtopic geht und das wohl niemanden stört,
    interessiert es mich nun auch nicht mehr.

  11. #170
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Da in diesem Forum ohnehin jedes Thema offtopic geht und das wohl niemanden stört,
    interessiert es mich nun auch nicht mehr.
    Drum funktioniert die Suchfunktion auch nicht wirklich, aber das ist doch das Schoene am Haekelforum

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. members, wer - wann - wo in los....
    Von tira im Forum Treffpunkt
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 15:40
  2. INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???
    Von dms im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 22:52
  3. Chang Camp in Los
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 20:29
  4. Internet Banking in LOS
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 20:57
  5. Führerschein in LOS
    Von Micha-Dom im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 09:34