Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 219

Strompreis in LOS

Erstellt von zaparot, 27.03.2016, 12:04 Uhr · 218 Antworten · 11.576 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    bei Homepro hab ich für so einen Scheinwerfer mit Bewegungsmelder 20 Euro gezahlt,

    Halogenstrahler weiß Bewegungsmelder 400 Watt inkl Lampe Scheinwerfer Leuchte: Amazon.de: Beleuchtung

    sind installiert und machen ihren Job somit alles OK.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Bewegungsmelder sind unnötig, da du die Scheinwerfer, auf jeder Hausseite min. einer unerreichbar montiert, selbst aktivierst. Ausserdem reagieren die auch auf allmögliche Tiere und auf vorbeifliegende Palmenblätter und Kokosnüsse, wie auch auf Leute und Mopedfahrer, denen der Aufenthalt gestattet ist

  4. #123
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Unsere Hunde sind lieb, aber die Nachbarn haben Angst. Geht doch garnicht besser

  5. #124
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Bewegungsmelder sind unnötig, da du die Scheinwerfer, auf jeder Hausseite min. einer unerreichbar montiert, selbst aktivierst. Ausserdem reagieren die auch auf allmögliche Tiere und auf vorbeifliegende Palmenblätter und Kokosnüsse, wie auch auf Leute und Mopedfahrer, denen der Aufenthalt gestattet ist
    ist Einstellungssache,
    eingestellt werden die, am Boden liegend, mindestens 3 Tage, bevor sie montiert werden.
    Zuerst den Dämmerungsanteil feinjustieren, dann die Dauer, und zum Schluss die Empfindlichkeit,

    das heisst, x mal am Ding vorbei gehen und austesten, wann er angehen soll.

    Innerhalb des Grundstücks ist alles mit wenig Light Show ausgestattet, also keine grosse gartenbeleuchtung, wie wir das aus Deutschland kennen,
    denn schliesslich ist auch die Nachbarschaft alles dunkel, da muss man nicht unnötig durch Licht auffallen.
    Auch die grosse Hausaussenbeleuchtung ist in der Regel nicht angeschaltet,
    VID_20160227_195003405.mp4 Video by joecy66 | Photobucket

    sondern nur die kleine Terassenbeleuchtung.

    Deshalb ist es so, geht ein 400 Watt Strahler bei ungebetendem Besuch an, ist das schon eine Erleuchtung in der gegend.

  6. #125
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du musst das Extra-Häuschen unbedingt mit einer Aircon bestücken, damit die Außeneinheit nicht überhitzt.
    ..... rundum offen natürlich - Witzbold.

  7. #126
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    bei Homepro hab ich für so einen Scheinwerfer mit Bewegungsmelder 20 Euro gezahlt,
    Legst Du die zu den anderen?

    Ich meine inzwischen muesstest Du genug von dem Zeugs haben, um eine Garage zu fuellen.

  8. #127
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Damit dürften dann wohl alle Ausländer den höchsten Preis zahlen.
    Jetzt muss ich doch mal fragen: die ersten 150 kWh, 151 bis 400 kWh, ab 400 kWh: Ist das pro Monat?

  9. #128
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @zaparot..........."Drehkugeln" sind die silbernen runden gerippten Dinger am Dach welche sich mit dem Wind drehen! Stehen auf Fabrikdächern wie auch über Küchen und Restaurants...........mußt mal nach oben gucken!

  10. #129
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Geil, vergitterte Aircon, hab ich auch noch nie gesehen....
    Ich könnte noch vergitterte Wasserz#hler anbieten. Das war mal richtig Mode hier wegen dem Kupfer.
    Macht auch viel Zeit kaputt das alles zu klären.

  11. #130
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Legst Du die zu den anderen?

    Ich meine inzwischen muesstest Du genug von dem Zeugs haben, um eine Garage zu fuellen.
    da steckt wohl ne Glaubensfrage dahinter,

    wenn bei Dir ne Birne kaputt geht,

    greifst Du dann in den Schrank und setzt ne Neue ein,

    oder rufst Du einen th. Handwerker, damit der die Lampe repariert ?

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. members, wer - wann - wo in los....
    Von tira im Forum Treffpunkt
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 15:40
  2. INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???
    Von dms im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 22:52
  3. Chang Camp in Los
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 20:29
  4. Internet Banking in LOS
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 20:57
  5. Führerschein in LOS
    Von Micha-Dom im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 09:34