Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Streitpunkt Rasur des Mannes

Erstellt von kraph phom, 08.03.2005, 07:23 Uhr · 66 Antworten · 3.497 Aufrufe

  1. #41
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Zitat Zitat von UAL",p="221988
    Besonders schmerzhaft ist es, wenn die "zu langen" Augenbrauenhaare ausgerupft werden "müssen".

    Hat auch nix genutzt, darauf hinzuweisen, dass das Glücksbringer sind...
    Wachsen bei Dir die Augenbrauen auch immer in der Mitte zusammen?

    Bei mir schon! Meine Ex hat gesagt das das nur bei Wehrwölfen passiert! :O HEUUUUULLL, ja ist denn schon wieder Vollmond..

    Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Zitat Zitat von UAL",p="222020
    @ Stefan, :-)

    Ich weiss garnicht was an dem Bart von MrHuber so schlimm ist. Der ist bestimmt weicher und kratzt weniger als mein 3-Tage-Bart.
    Ich werde am 26.03. mal fühlen, wenn er, der Huber, mich lässt...
    Dann berichte uns mal.. :-P

  4. #43
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Zitat Zitat von UAL",p="222017
    Mit der Pinzette kann es auch reizvoll sein, wenn man diesselbe selbst zur Hand nimmt und auf Suche geht , da ist das Geschrei aber groß
    Wir möchten natürlich Details hören.

  5. #44
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    @all

    Mein (gepflegter) Vollbart war noch nie ein Diskussionspunkt. Warum auch? Ohne ihn wäre ich nicht mehr der, der ich bin.

    Meine Frau hat nicht vor aus mir einen anderen Menschen zu machen, kennt mich gar nicht ohne Vollbart und findet ihn attraktiv und auch nicht "kratzig".

    Sie liebt mich so wie ich bin und muß sich nicht erst ihren Traum aus mir schnitzen.

    Ich kann mir nur vorstellen, daß es vielleicht ein Problem werden kann, wenn eine rasierte Backe plötzlich mit Bart daher kommt.

    Servus

  6. #45
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Zitat Zitat von Chak2",p="222026
    Zitat Zitat von UAL",p="222017
    Mit der Pinzette kann es auch reizvoll sein, wenn man diesselbe selbst zur Hand nimmt und auf Suche geht , da ist das Geschrei aber groß
    Wir möchten natürlich Details hören.
    Wir heisst in erster Linie Du, Chak, oder??

    Apropos bei Augenbrauen fällt mir Herr Waigel ein....

  7. #46
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Hier gehts ja rund :-)

    So eine schnelle Persönlichkeitsveränderung, je nachdem ob mit oder ohne Schnauzer, bernd60, manche brauchen da ganze Therapeuten dazu

    Jaja, MenM, wir Bartträger müssen zusammenhalten, wenn man nicht aufpaßt, seift uns der eine ein und die andere rasiert uns, nene...

    Und der UAL möchte mich kraulen, nur zu, Du wirst aber enttäuscht sein, denn wie gesagt, dort wird gekürzt. Außerdem kann ich versichern, daß auch den Damen aus Fernost so manchesmal der Bart nicht so unangenehm zu sein scheint - aber was sollen sie auch machen, den Huber gibts eben entweder nur mit Bart, oder gar nicht

    Bis morgen, letzter Tag


    Karlheinz

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Richtig so, Karlheinz, :-) bleib so wie Du bist

    Das "kraulen" überlasse ich doch dann lieber anderen...

    Möge der "letzte Tag" ein angenehmer für Dich sein...

    Schon jetzt mal guten Flug und tollen Aufenthalt, see you sure! :bravo:

  9. #48
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Hallo Lage,
    Zitat Zitat von Lage",p="221984
    Dann mußt du dir graue Haare wachsen lassen.
    ich werde es mir als weitere Option notieren. Bloss wie Du siehst, arbeite ich momentan erstmal an den Charakterfalten...

    Das mit den blonden Unterarmhaaren kenne ich auch von kids. Wenn die mich kennen, dann kommen sie frueher oder spaeter um zu checken, ob die Haare kein fake sind?!! Erst mal vorsichtig drueberstreicheln, dann eins ausreissen. :O ;-D

    Wie auch meine o.g. Freundin lernen die Baelger sehr schnell die deutsche Sprache. Zumindest das "Hoer uff!"

    Chock dii, hello_farang

  10. #49
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Wait for you, 26, 9am!


  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Stell Dich net so an Kolja...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 17:11
  2. Das Schlafzimmer des armen Mannes
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:54
  3. Rasur
    Von Anonym im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:03