Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Streitpunkt Rasur des Mannes

Erstellt von kraph phom, 08.03.2005, 07:23 Uhr · 66 Antworten · 3.498 Aufrufe

  1. #1
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Streitpunkt Rasur des Mannes

    Ich gebe es es ja zu, hin und wieder bin ich einfach zu faul um mich zu rasieren. Meine Liebste wird dann schon gerne mal ungehalten und macht einen auf zickich, bis die Stopeln endlich weg sind.

    Laut Infos scheine ich da nicht der Einzige zu sein, der seinen Hintern bzw. sein Gesicht oefters zur Rasur traegt, als dies ihm lieb ist.

    Thailadies scheinen wirklich eine Vorliebe fuer glatte Gesichtshaut zu haben.

    Daraus resultiert sich natuerlich die Frage;

    wie schwer die Einbußen auf dem freien thailaendischen Markt wohl sein muessen, wenn man so rumlaeuft wie er hier ;-D



    .....ich hoffe MrHuber versteht Spass

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Zitat Zitat von kraph phom",p="221810
    wenn man so rumlaeuft wie das hier [picture] ;-D
    .....ich hoffe MrHuber versteht Spass
    Ich denke mal wenn du den satz (...wie das hier...) in: ...wie er... umfunktionierst, wird er den spass wohl eher verstehen...

  4. #3
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    text geaendert....bin ja nicht auf Konfrontation aus

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    @Rawaii

    ich weiß ja, wers schreibt

    Außerdem sind die kopfbehaarten Tage gezählt, übermorgen werde ich gepflegt - in Bangkok :-)

    Karlheinz

  6. #5
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Zu Weihnachten sehr gut. Ich kann mich an einen 24.12. in Thailand erinnern. Da hatte ich noch mehr Haare im Gesicht und war als Santa Claus sehr beliebt.
    Gruß Lage

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Zitat Zitat von mrhuber",p="221815
    @Rawaii

    ich weiß ja, wers schreibt

    Außerdem sind die kopfbehaarten Tage gezählt, übermorgen werde ich gepflegt - in Bangkok :-)

    Karlheinz
    Hope to see u soon

  8. #7
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Zitat Zitat von mrhuber",p="221815
    @Rawaii
    ich weiß ja, wers schreibt
    Das klingt aber nun auch irgendwie ...hmmmm...naja ....so nach ...."ich hab ja Mitleid mit ihm " ;-D

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Keine Chance. Freunde der Gesichtsbewaldung haben in Thailand nur zwei Karriereoptionen: Sie können Eremiten ("rü-si") oder Carabao Sänger werden.

    X-Pat

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Habe da ganz unterschiedlich Reaktionen erlebt - meine mal das die Bartlosigkeit eher bei der spaerlicheren Koerperbehaarung der Asiaten zu suchen ist.

    Meine Ex war ganz fasziniert von der Kinnbuerste meines Bruders - musste immer wieder hinfassen und machte dabei ganz faszinierte Augen.

    Als ich sie fragte ob ich mir auch ein Bart wachsen lasssen soll - schrie sie grinsend und deutlich ablehnend: "Mai dai! mai au!"

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Streitpunkt Rasur des Mannes

    Die Chancen sind gut, da Hingucker...
    ...rasieren kann man sich dann ja immer noch :P

    Ansonsten kommt - je nach Lust der Dame - ein Dreitagebart oft gut.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 17:11
  2. Das Schlafzimmer des armen Mannes
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:54
  3. Rasur
    Von Anonym im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:03