Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Straussenfarm

Erstellt von vtefrank, 16.10.2015, 16:06 Uhr · 13 Antworten · 1.517 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Bedenkt auch bitte noch den Unterschied, dass ein Strauss kein Emu ist.
    Ein Strauss ist aus Afrika, wogegen ein Emu aus Australien ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von vtefrank

    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    3
    wenn denn wäre die fahrt mit den tieren von thai nach lao,und da wird man höflich gefragt vom zoll ob sie ins fahrzeug reinschauen können oder ob ich haloi spende,hab da bisher noch nie was gespendet hatte noch nichts zu verstecken,aber die meisten minivanfahrer mit schwarzen fenstern was da wohl drinn is ......

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    hier könntet ihr mich einmal informieren .........

    was macht man denn dann mit diesen Straussen ?

    Fleischproduktion?
    wie schmeckt denn diese "Straußen-Fleisch" ?
    Lecker, meine Frau macht das manchmal als Phad Prik Tai Dam.

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Ich habe mal eine Farm beim Prem Tinsunalonda Camp besucht, das wäre wenn du von der Zwei bei Nam Phong abbiegst kurz vor Kranuan, das ist aber schon eine Weile her, insofern weiß ich nicht, ob es das noch gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12